Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Mo. 15.01.2018 21:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Stoke City
2 Platz 18
50 Punkte 20
2,17 Punkte/Spiel 0,87
48:16 Tore 23:50
2,09:0,70 Tore/Spiel 1,00:2,17
BILANZ
38 Siege 19
25 Unentschieden 25
19 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Testspiele mit Punkten: So funktioniert der International Champions Cup
In den USA spielen der BVB und die Bayern beide gegen ManCity, aber nicht in einer Gruppe. 15.000km weiter östlich ist Mesut Özil Bestandteil desselben Turniers. Was ist der International Champions Cup eigentlich? Und wie funktioniert er? ... [weiter]
 
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen
Der ICC in den USA: Wo Bayern und der BVB hinreisen

 
Blind kehrt nach vier Jahren zu Ajax zurück
Daley Blind verlässt Manchester United und kehrt zurück zu seinem Jugendverein Ajax Amsterdam. Von dort war der 28-jährige Niederländer nach der WM in Brasilien 2014 zum englischen Rekordmeister gewechselt und bestritt insgesamt 141 Pflichtspiele. In der vergangenen Saison war Blind unter Mourinho allerdings nur zu sieben Premier-League-Einsätzen gekommen. In Amsterdam erhofft er sich wieder mehr Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alexis Sanchez darf vorerst nicht mit ManUnited in die USA
Während sich der Großteil der Mannschaft in den USA auf die neue Saison vorbereitet, muss Alexis Sanchez in Manchester schuften. Dem Chilenen wurde die Einreise erst mal verweigert. ... [weiter]
 
Eintracht: Poker um Rebic beginnt
Ante Rebic machte mit starken Leistungen bei der WM in Russland für Vizeweltmeister Kroatien nachhaltig auf sich aufmerksam. In England berichtet der "Daily Mirror" vom Interesse Manchester Uniteds und Coach José Mourinho am Offensivakteur. Aber auch andere Klubs, insbesondere aus England und Spanien, werden gehandelt. Die Gespräche bezüglich des Verbleibs des 24-Jährigen sollen nun intensiviert werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

Wimmer will bleiben: Kaufoption bei 12 Millionen
Für 1,5 Millionen Euro hat Hannover 96 Kevin Wimmer vom englischen Premier-League-Absteiger Stoke City für die kommende Saison ausgeliehen. Danach könnten die Niedersachsen den Österreicher per Kaufoption in Höhe von 12 Millionen Euro fest verpflichten. Wimmer hofft, dass es so kommt: "Ich hoffe sehr, dass ich hier Fuß fasse und dann nicht wieder zurück zu Stoke muss." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schnäppchen Shaqiri: Klopp begrüßt dritten Neuzugang
Jürgen Klopp darf den dritten Neuzugang begrüßen. Xherdan Shaqiri absolvierte am Freitag den Medizincheck beim FC Liverpool und unterschrieb einen langfristigen Vertrag. ... [weiter]
 
Shaqiri vor Wechsel nach Liverpool
Xherdan Shaqiri steht kurz vor einem Wechsel von Stoke City zum FC Liverpool. Der Schweizer WM-Fahrer wird Berichten zufolge am Freitag am Vereinsgelände der Reds erwartet, um dort den Medizincheck zu absolvieren und anschließend einen Vertrag beim Champions-League-Finalisten zu unterschreiben. Der Ex-Münchner war in der abgelaufenen Saison einer der wenigen Lichtblicke beim Absteiger Stoke City. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wechsel zu ManUnited: Grants Traum erfüllt sich
Manchester United hat sich die Dienste von Stoke Citys Keeper Lee Grant gesichert. Der 35-jährige Schlussmann, der beim letztjährigen Absteiger hinter Jack Butland die Nummer zwei war, freut sich mächtig auf seinen neuen Klub: "So lange ich mich erinnern kann, war ein Wechsel zu Manchester United ein absoluter Wunschtraum. Diese Möglichkeit musste ich nutzen, um Teil dieses historischen Klubs zu werden." Über die Vertragsdauer wurde zunächst nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 50 62
 
2 23 32 50
 
3 23 26 47
 
4 23 25 47
 
5 23 25 44
 
6 23 11 39
 
7 23 -1 34
 
8 23 2 31
 
9 23 -13 27
 
10 23 -9 26
 
11 23 -12 25
 
12 23 -12 25
 
13 23 -11 24
 
14 23 -20 24
 
15 23 -10 23
 
16 23 -12 23
 
17 23 -11 21
 
18 23 -27 20
 
19 23 -12 19
 
20 23 -21 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine