Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Huddersfield Town

Huddersfield Town

1
:
4

Halbzeitstand
1:1
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 16:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: John Smith's Stadium, Huddersfield
Huddersfield Town   West Ham United
14 Platz 11
24 Punkte 25
1,04 Punkte/Spiel 1,09
19:39 Tore 29:41
0,83:1,70 Tore/Spiel 1,26:1,78
BILANZ
12 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Huddersfield Town - Vereinsnews

Choupo-Moting gefällt bei Stoke als Vorbereiter
Bei Stoke City stand das Debüt von Paul Lambert an. Dass es glückte, war auch Eric Maxim Choupo-Moting zu verdanken, der Ex-Schalker war an beiden Treffern gegen das von David Wagner trainierte Huddersfield maßgeblich beteiligt. ... [zum Video]
 
Huddersfield leiht Kongolo von Monaco aus
Der deutsche Trainer David Wagner vom englischen Premier-League-Klub Huddersfield Town kann sich über eine weitere personelle Alternative freuen. Der Aufsteiger leiht den Niederländer Terence Kongolo aus Monaco bis zum Saisonende aus. "Terence ist ein Top-Spieler, den wir schon während seiner Zeit bei Feyenoord Rotterdam beobachtet haben. Seine Qualitäten passen sehr gut zu unserer Spielweise", sagte Wagner. Kongolo war im vergangenen Sommer für geschätzte 15 Millionen Euro aus Rotterdam nach Monaco gewechselt, konnte sich im Fürstentum aber nicht durchsetzen und war seitdem nur zu drei Einsätzen gekommen ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Stolperstein: Seriöser Chelsea-Auftritt beim Aufsteiger
Von der Titelverteidigung möchte Trainer Antonio Conte seit dem Wochenende nicht mehr sprechen, ein Champions-League-Platz sollte es nach dem Chelsea-Verständnis aber trotzdem sein. Dafür dürfen sich die Blues nicht mehr so viele Ausrutscher erlauben, schon gar nicht bei Aufsteiger Huddersfield Town. Die Pflichtaufgabe am Dienstagabend löste der CFC äußerst souverän und siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
LIVE! Nächster Stolperstein? Chelsea in Huddersfield
Die Titelverteidigung hakte Antonio Conte nach der Derbyniederlage bei West Ham schon mal ab. Immerhin: Weil die direkten Konkurrenten ebenfalls patzen, reist Chelsea als Tabellendritter nach Huddersfield. Den nächsten Ausrutscher sollten sich die Blues beim Aufsteiger aber nicht erlauben. ... [weiter]
 
Arnautovic ärgert Chelsea - Spurs beenden Tief mit Rausch
Während Meister Chelsea bei Kellerkind West Ham eine bittere Pille schlucken musste (genau wie West Hams Keeper Joe Hart), fand Tottenham zurück in die Spur - natürlich gegen Stoke. Der Premier-League-Samstag im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Chicharito trifft für West Ham vom Anpfiff weg
Das Spiel zwischen West Ham und Bournemouth nahm erst nach 70 Minuten an Fahrt auf. Doch nach der Gäste-Führung hatte Chicharito Sekunden nach dem Anstoß schon die Antwort parat. Die Serie der Hammers bleibt damit bestehen. ... [zum Video]
 
Chelsea will West Hams Carroll
Der FC Chelsea ist nach englischen Medienberichten daran interessiert, West-Ham-Angreifer Andy Carroll zu kaufen. Der 29-Jährige, der als anvisierter Fernando-Torres-Ersatz einst für über 40 Millionen Euro von Newcastle United zum FC Liverpool gewechselt war, kommt in der laufenden Spielzeit auf zwei Ligatore in zwölf Einsätzen. Demnach haben erste Gespräche bereits stattgefunden. Als Ablöse ist von über 20 Millionen Euro die Rede. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking:
Zwölf Tabellenplätze und 22 Punkte trennen Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Köln vor dem Derby am Sonntag. Die grundverschiedenen Ausgangslagen spielen für VfL-Trainer Dieter Hecking allerdings keine Rolle - eher schon die Tatsache, dass er auf Rückkehrer Raffael setzen kann. ... [weiter]
 
Eberl über den Stand bei Oxford
Bei Borussia Mönchengladbach nahm Leihspieler Reece Oxford eine gute Entwicklung, doch West Ham United zog die Vertragsklausel und beorderte den Abwehrmann zunächst zurück nach London. Seither kämpft Sportdirektor Max Eberl für eine baldige Rückkehr des 19-Jährigen. Auf der Vereinwebsite der Fohlen erklärte Eberl den neuesten Stand: "Wir haben viel mit West Ham gesprochen in der Winterpause und waren überrascht, als sie die Klausel gezogen haben. [...] Bis jetzt haben sie ihn noch nicht eingesetzt, sodass die Gespräche weiter voranschreiten. Ich hoffe, dass es kein utopisches Angebot mehr von einem anderen Verein geben wird. Dann hätten wir eine Chance, dass Reece zu uns zurückkommt. Er hat in den fünf Monaten bei uns eine gute Entwicklung genommen. Er hat warten müssen auf seine Chance, sie dann aber eindrucksvoll genutzt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traumtore in Wembley! Son kontert Obiang
Tottenham Hotspur hat im Heimspiel gegen West Ham United den vierten Sieg in Folge verpasst. Die Spurs kamen trotz drückender Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus. Mitte der zweiten Hälfte war es Obiang, der den Spielverlauf mit einem sehenswerten Distanzhammer auf den Kopf stellte. Wenige Minuten vor Schluss fanden die Gastgeber aber die richtige Antwort - ebenfalls mit einem Traumtor! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 50 62
 
2 23 32 50
 
3 23 26 47
 
4 23 25 47
 
5 23 25 44
 
6 23 11 39
 
7 23 -1 34
 
8 23 2 31
 
9 23 -13 27
 
10 23 -9 26
 
11 23 -12 25
 
12 23 -12 25
 
13 23 -11 24
 
14 23 -20 24
 
15 23 -10 23
 
16 23 -12 23
 
17 23 -11 21
 
18 23 -27 20
 
19 23 -12 19
 
20 23 -21 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine