Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Crystal Palace

Crystal Palace

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Burnley

FC Burnley


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 16:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Selhurst Park, London
Crystal Palace   FC Burnley
12 Platz 7
25 Punkte 34
1,09 Punkte/Spiel 1,48
21:33 Tore 19:20
0,91:1,43 Tore/Spiel 0,83:0,87
BILANZ
2 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Crystal Palace - Vereinsnews

Pickford pariert Elfmeter! Evertons Joker stechen
Nationaltorhüter Jordan Pickford bewahrte Everton im Heimspiel gegen Crystal Palace mit einem stark parierten Elfmeter vor einem Rückstand. In der Schlussphase trafen dann zwei Joker zum 2:0-Erfolg für die Toffees. ... [zum Video]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Meyer zufrieden:
Max Meyer hat sein erstes Interview als Crystal-Palace-Profi gegeben und dabei auf ein Nachtreten gegen den Ex-Verein verzichtet. Den Schritt nach London bewertet der 22-Jährige als großen Sprung - auch sportlich. ... [weiter]
 
Reds halten Schritt: Schmuckloses 2:0 gegen Palace
Der FC Liverpool hatte vergangene Woche mit einem klaren wie hochverdienten 4:0 gegen West Ham United eine erste Duftmarke in der neuen Premier-League-Saison abgegeben. Am Montagabend folgte nun die erste Bewährungsprobe in der Fremde - und zwar bei Crystal Palace (2:0-Startsieg bei Aufsteiger Fulham). Nach einer glanzlosen Leistung feierten die Reds einen 2:0-Arbeitssieg, bei dem es bis zur Schlussminute spannend blieb. ... [weiter]
 
Meyer-Klub Palace bindet Zaha bis 2023
Frohe Kunde für die Fans von Crystal Palace: Mit Wilfried Zaha (25) verlängerte der wohl wichtigste Spieler des Premier-League-Klubs bis 2023. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte es einfach hinter mich bringen, damit ich mich voll auf die Saison konzentrieren kann", sagte der ivorische Nationalspieler, der schon mit zwölf Jahren bei Palace spielte - und seit kurzem Max Meyer zu seinen Teamkollegen zählt. Im Sommer-Transferfenster war Zaha (2017/18: neun Tore, drei Vorlagen), der 2013 zwei Einsätze für Manchester United verzeichnete, mit einem Wechsel zu Tottenham in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Burnley - Vereinsnews

City-Gala: De-Bruyne-Comeback und Sané-Schlusspunkt
Manchester City zerlegte den FC Burnley mit 5:0. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola zeigte sich enorm spielfreudig, erzielte blitzsaubere Tore und freute sich über das Comeback des lange verletzten Kevin De Bruyne. Den Schlusspunkt setzte Leroy Sané, der schon zuvor mehrere starke Szenen hatte. ... [zum Video]
 
Obwohl sie einen Elfmeter verschossen und nach einer Tätlichkeit in Unterzahl spielen mussten, bescherten die Manchester-United-Profis ihrem angeschlagenen Trainer einen verdienten Auswärtssieg in Burnley. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Vertrag verlängert: Mee bleibt in Burnley
Der FC Burnley kann weiter mit Ben Mee (28) planen. Der Innenverteidiger, der mit einem Wechsel etwa zu Tottenham in Verbindung gebracht worden war, verlängerte seinen Vertrag bis 2021 mit der Option auf eine weitere Saison. Mee spielt bereits seit 2011 für Burnley und führte den Überraschungssiebten zuletzt vertretungsweise als Kapitän an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hart landet in Burnley
Der FC Burnley hat den früheren englischen Nationaltorwart Joe Hart unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige kommt von Manchester City und erhält einen Zweijahresvertrag in Turf Moor. Die beiden Burnley-Keeper Nick Pope und Tom Heaton fehlen derzeit verletzt. Hart bestritt in seiner Laufbahn 75 Länderspiele für England und knapp 350 Einsätze für City. Mit den Skyblues gewann er zwei Meistertitel und einmal den FA-Cup. Nach dem Dienstantritt von Pep Guardiola in Manchester anno 2016 kam er nur noch einmal zum Zug und spielte auf Leihbasis für den FC Turin und West Ham United. Bei der WM 2018 stand er nicht im Aufgebot der Three Lions. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 50 62
 
2 23 32 50
 
3 23 26 47
 
4 23 25 47
 
5 23 25 44
 
6 23 11 39
 
7 23 -1 34
 
8 23 2 31
 
9 23 -13 27
 
10 23 -9 26
 
11 23 -12 25
 
12 23 -12 25
 
13 23 -11 24
 
14 23 -20 24
 
15 23 -10 23
 
16 23 -12 23
 
17 23 -11 21
 
18 23 -27 20
 
19 23 -12 19
 
20 23 -21 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine