Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


MANCHESTER UNITED
WEST HAM UNITED
15.
30.
45.


60.
75.
90.












       
Manchester United
4
:
0

West Ham United
Schlusspfiff

 
Manchester United
4
:
0

West Ham United
18:46
90.
4:0 Pogba

Jetzt hat United die alleinige Tabellenführung nach dem ersten Spieltag! West Ham fällt auseinander, geht gar nicht mehr in die Zweikämpfe. Martial legt den Ball Pogba in den Lauf, und der schießt aus 18 Metern ein.


 
18:44
88.
Spielerwechsel: Lingard für H. Mkhitaryan (Manchester United)

 
Manchester United
3
:
0

West Ham United
18:43
87.

Da ist das verdiente dritte Tor! Mkhitaryan (zweiter Assist!) wird vor dem Strafraum von Fellaini angespielt und leitet punktgenau auf Joker Martial weiter. Der Franzose überwindet Hart locker.


 
18:40
84.

United spielt das hier cool runter.


 
18:37
81.
Spielerwechsel: Cresswell für Masuaku (West Ham United)

 
18:36
80.
Spielerwechsel: Martial für Rashford (Manchester United)

Rashford hat ordentlich mitgewirbelt heute und bekommt verdienten Applaus.


 
18:32
76.
Spielerwechsel: Fellaini für Mata (Manchester United)

 
18:27
71.

United will die Tabellenführung. Valencia mit einer Flanke an den zweiten Pfosten, Blind nimmt den Ball direkt - der Aufsetzer geht knapp drüber.


 
18:22
66.

Fast das 3:0! Rashford erhält am linken Strafraumeck den Ball und setzt einen Schlenzer an den rechten Innenpfosten. Da konnte Hart nichts ausrichten - Glück für ihn und West Ham, dass der Ball ins Feld zurückspringt.


 
18:22
66.
Gelbe Karte: Ogbonna (West Ham United)

 
18:19
63.

Hart pariert Mkhitaryans Distanzschuss. Der Ex-Dortmunder ist sehr auffällig heute.


 
18:17
62.

Wieder ein flüssiger Angriff der Hausherren, die Räume werden jetzt natürlich auch größer. Lukaku wird nach Mkhitaryans Vorlage im letzten Moment geblockt und am Dreierpack gehindert.


 
18:17
61.
Spielerwechsel: Rice für Noble (West Ham United)

 
18:16
60.
Spielerwechsel: Sakho für E. Fernandes (West Ham United)

 
18:16
60.
Gelbe Karte: A. Valencia (Manchester United)

 
18:15
60.

Das war mal stark von Arnautovic! Der Österreicher hält sich bei einer Flanke Blind vom Leib und köpft auf die Latte. Glück für United.


 
Manchester United
2
:
0

West Ham United
18:08
52.

Lukaku schlägt voll ein! Mkhitaryan schlägt einen Freistoß von der linken Außenbahn perfekt an den Fünfer, wo Lukaku in Position gelaufen ist und druckvoll einnickt. Doppelpack und der verdiente Spielstand.


 
18:07
52.
Gelbe Karte: Zabaleta (West Ham United)

 
18:06
50.

West Ham verteidigt zu inkonsequent. Pogba setzt seinen Körper im Mittelfeld gut ein und spielt dann genau in die Schnittstelle auf den sprintstarken Rashford. Dessen Schlenzer aus spitzem Winkel rauscht jedoch am langen Pfosten vorbei.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
17:50

Ein überzeugender Auftritt von Manchester United. Der Rekordmeister dominiert nach zunächst mutiger Anfangsphase der Gäste, kommt immer wieder hinter West Hams Abwehr. Lukaku ist gut ins Spiel eingebunden - sein Tor macht bisher den Unterschied.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
17:45
45.+1

Jetzt muss de Gea doch noch mal ran! Ayew passt vor dem Strafraum quer auf Noble, der nach hinten ablegt. Fernandes kommt herangerauscht und hält drauf, vielleicht noch leicht behindert von Mitspieler Ayew, der ebenfalls zum Ball gegangen war. De Gea reißt die Fäuste hoch und pariert den zu zentralen Schuss.


 
17:42
43.
Gelbe Karte: Bailly (Manchester United)

Der Innenverteidiger langt gegen Chicharito zu heftig hin - erste Gelbe Karte dieser Begegnung.


 
17:42
42.

Lukaku hat jetzt übrigens in elf Spielen gegen West Ham zehn Tore erzielt - an dieser Affinität hat sich also auch im neuen Dress nichts geändert.


 
17:40
40.

Auf die erste wirkliche Torchance warten die Hammers weiter.


 
Manchester United
1
:
0

West Ham United
17:33
33.

Das verdiente 1:0! West Ham spielt im Mittelfeld einen Fehlpass, und der Konter läuft. Rashford sprintet in Richtung Strafraum und spielt im richtigen Moment einen Steilpass links in den Sechzehner. Lukaku ist in Position und netzt mit dem Umweg linker Innenpfosten ein. Tor bei der Heimpremiere!


 
17:26
27.

Pogba hebt den Ball herrlich über West Hams Abwehr zu Mata, der aber nicht selbst schießt, sondern lieber querlegt - zu ungenau. Da hätte er wohl besser selbst abgezogen.


 
17:25
26.

In der Anfangsphase hatte West Ham 52 Prozent Ballbesitz, jetzt sind es noch 31. ManUnited macht inzwischen ordentlich Druck, ist richtig im Spiel angekommen.


 
17:22
23.

Schon die vierte Ecke für ManUnited - West Ham steht noch bei null -, Mata schlägt sie an den ersten Pfosten. Doch die Gäste klären. Abstoß.


 
17:18
18.

Da brennt es mal im Sechzehner: Mkhitaryan schickt Mata in den Strafraum. Hart ist zunächst zur Stelle, doch Mata kann den zweiten Ball noch mal quer vors Tor passen. Dort hindern die Hammers Lukaku gerade noch am Abschluss.


 
17:14
15.

Ein langer Ball von Matic findet Mkhitaryan auf der rechten Seite, der eine Ecke herausholt. Und nach der kommt wieder Mkhitaryan zentral vor dem Tor zum Schuss, wird jedoch geblockt. United erhöht die Schlagzahl.


 
17:11
12.

West Ham verteidigt nach einer Kopfballablage von Lukaku ganz schlecht, Mkhitaryan kommt überraschend im rechten Strafraumeck an den Ball und setzt zum Schlenzer an. Das kann er aber besser, der Ball segelt klar drüber.


 
17:10
10.

Bis jetzt spielt sich überraschend viel in Uniteds Hälfte ab. Aber eine echte Torchance gab es noch nicht. De Gea fängt Zabaletas Flanke ab.


 
17:05
6.

West Ham versucht, schon in der gegnerischen Hälfte United beim Spielaufbau zu stören.


 
17:03
4.

Erste Aktion von Arnautovic auf der linken Seite, sein Querpass wird aber verstolpert.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
16:43

José Mourinho hatte in der Vorbereitung West Ham vorsorglich als Titelkandidat bezeichnet. Bei den Hammers lachten sie nur drüber - die Aussage gehörte wohl zur Kategorie "Mind Games".


 
16:38

Bei United beginnt 85-Millionen-Euro-Neuzugang Lukaku, auch Matic, der von Chelsea kam, beginnt im zentralen Mittelfeld neben Pogba.


 
16:37

Der Rekordmeister, der dieses Jahr um den Titel mitspielen muss, empfängt zum Auftakt das runderneuerte West Ham United um die Neuzugänge Chicharito und Arnautovic, die heute beide starten.


 
16:37

Manchester City, Tottenham und Arsenal haben zum Premier-League-Auftakt gewonnen, Liverpool (3:3) und Meister Chelsea (2:3) nicht. Und Manchester United?


 
TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1   1 4 3
2   1 3 3
3   1 2 3
  1 2 3
5   1 1 3
6   1 1 3
7   1 1 3
  1 1 3
9   1 0 1
  1 0 1
11   1 0 1
  1 0 1
13   1 -1 0
14   1 -1 0
15   1 -1 0
  1 -1 0
17   1 -2 0
  1 -2 0
19   1 -3 0
20   1 -4 0
MANNSCHAFTSDATEN
Manchester United
Aufstellung:
A. Valencia    
Bailly    
Blind
Matic
Pogba    
Mata    
H. Mkhitaryan    
Rashford    
R. Lukaku        

Einwechslungen:
76. Fellaini für Mata
80. Martial     für Rashford
88. Lingard für H. Mkhitaryan
Trainer:
West Ham United
Aufstellung:
Hart
Zabaleta    
Ogbonna    
Masuaku    
Noble    
Obiang
E. Fernandes    

Einwechslungen:
60. Sakho für E. Fernandes
61. Rice für Noble
81. Cresswell für Masuaku
Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
13.08.2017 17:00 Uhr
Stadion:
Old Trafford, Manchester
Zuschauer:
74928
Schiedsrichter:
 Martin Atkinson (England)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine