FC Watford

FC Watford Transfer News

Bestätigt
05.05.23 - 19:11

Brighton macht Joao Pedro zum Rekord-Transfer

Joao Pedro

Brighton & Hove Albion hat Joao Pedro (21) vom FC Watford verpflichtet. Der Brasilianer wechselt für 30 Millionen Pfund zu den Seagulls und ist damit der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte. In Watford spielte Joao Pedro zuletzt in der Championship, erzielte dort in dieser Saison elf Tore in 35 Spielen. In Brighton unterschreibt der Mittelstürmer einen Vertrag bis 2028.

In Verhandlung
17.08.22 - 13:03

Newcastle: Wird Joao Pedro der vierte Neuzugang?

Joao Pedro

Newcastle United hat sich entgegen vieler Erwartungen in diesem Sommer-Transferfenster noch weitgehend zurückgehalten. Bislang kamen nur Torwart Nick Pope (Burnley), der zuvor bereits ausgeliehene Linksverteidiger Matt Targett (Aston Villa) und Innenverteidiger Sven Botman (Lille). Für die Offensive soll aber noch Verstärkung her. Wie der "Guardian" berichtet, bereiten die finanzstarken Magpies ein weiteres Angebot für den Brasilianer Joao Pedro (20) von Absteiger Watford vor, der die erste Offerte - angeblich rund 24 Millionen Euro schwer - abgelehnt hatte.

Im Gespräch
16.08.22 - 23:45

Sarr: Interesse von Palace kühlt nicht ab

Ismaila Sarr

Crystal Palace arbeitet an einer Verpflichtung von Ismaila Sarr (24) - schon wieder. Bereits am Deadline Day 2020 war der Klub aus London beim FC Watford mit einer Offerte über 25 Millionen Pfund abgeblitzt. Nach Informationen von "The Athletic" hat Palace den Außenstürmer noch immer auf dem Zettel. Demnach laufen im Hintergrund bereits Verhandlungen, ein offizielles Angebot sei laut den Hornets aber noch nicht eingegangen.

Bestätigt
14.08.22 - 00:29

Forest holt auch Awoniyis Landsmann

Emmanuel Dennis

Nottingham Forest kauft immer weiter ein. Von Absteiger Watford verpflichtete der Premier-League-Aufsteiger, der zum Auftakt 0:2 bei Newcastle United verloren hat, am späten Samstagabend Emmanuel Dennis. Der 24-Jährige hatte in der vergangenen Saison zehn Treffer in der höchsten englischen Spielklasse erzielt. Nun darf sich der Nigerianer neben seinem Landsmann Taiwo Awoniyi (von Union Berlin) versuchen. Die Rückrunde 2020/21 hatte Dennis beim 1. FC Köln verbracht.

Im Gespräch
25.01.22 - 20:07

Hodgson übernimmt Watford

Roy Hodgson

Der FC Watford hat einen Nachfolger für den am Montag entlassenen Claudio Ranieri präsentiert: Altmeister Roy Hodgson (74) soll den Klub nach nun schon zwei Trainerwechseln in dieser Saison beruhigen und zum Klassenerhalt führen. Der ehemalige englische Nationaltrainer hatte im vergangenen Mai sein Engagement bei Crystal Palace beendet.

In Verhandlung
25.01.22 - 00:10

Ranieri-Nachfolger: Hodgson soll Watford retten

Roy Hodgson

Der FC Watford hat offenbar bereits einen Nachfolger für den am Montag entlassenen Claudio Ranieri gefunden: Altmeister Roy Hodgson (74) soll den Klub laut "Sky Sports" nach nun schon zwei Trainerwechseln in dieser Saison beruhigen und zum Klassenerhalt führen. Der ehemalige englische Nationaltrainer hatte im vergangenen Mai sein Engagement bei Crystal Palace beendet - sein Karriereende aber war das ganz offensichtlich immer noch nicht. Schon am Dienstag könnte er seine Arbeit in Watford aufnehmen.

Bestätigt
24.01.22 - 17:47

Nach nicht einmal vier Monaten: Watford entlässt Ranieri

Claudio Ranieri

Die Rückkehr nach England findet für Claudio Ranieri (70) ein jähes Ende. Keine vier Monate nach seiner Verpflichtung hat der FC Watford den Italiener nach Infomationen von "The Athletic" als Trainer beurlaubt. Durch die 0:3-Heimniederlage im Kellerduell gegen Norwich City waren die Hornets in der Premier League auf Abstiegsplatz 19 abgerutscht. Watford sucht nun den dritten Cheftrainer der laufenden Saison.

Bestätigt
07.01.22 - 19:05

Watford vermeldet dritten Winterneuzugang

Edo Kayembe

Der abstiegsbedrohte FC Watford hat seinen dritten Winterneuzugang vermeldet: Nach Linksverteidiger Hassane Kamara (27, Nizza) und Innenverteidiger Samir (27, Udine) kommt Mittelfeldmann Edo Kayembe (23) vom belgischen Erstligisten KAS Eupen. Der Nationalspieler der DR Kongo erhält beim Klub um Trainer Claudio Ranieri einen Vertrag bis 2026.

Bestätigt
06.01.22 - 19:40

Verteidiger Samir verstärkt Watford

Samir

Der FC Watford hat sich mit Verteidiger Samir von Udinese Calcio verstärkt. Der Brasilianer erhält bei den Hornets einen Vertrag bis 2025. Der 27-Jährige absolvierte in dieser Spielzeit 18 Partien für den Serie-A-Klub, zu dem er 2016 gewechselt war.

Bestätigt
07.10.21 - 17:13

Watford legt in der Abwehr nach

Nicolas Nkoulou

Der FC Watford nutzt die Länderspielpause für eine personelle Auffrischung. Wie die Hornets am Donnerstagnachmittag bekanntgaben, hat Verteidiger Nicolas Nkoulou (31) einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Nach vier Jahren beim FC Turin (122 Serie-A-Spiele) war der Kameruner zuletzt vereinslos. Monaco, Marseille und Lyon stehen auch in Nkoulous Vita.