West Ham United

West Ham United Transfer News

Im Gespräch
07.03.24 - 11:50

West Ham legt Moyes Angebot bis 2026 vor

David Moyes

Seit dem Jahreswechsel 2019/20 ist David Moyes Trainer von West Ham United, unter seiner Regie gewannen die Hammers 2023 die Europa Conference League. Der Vertrag des 60-Jährigen läuft am Saisonende aus, doch West Ham hat ihm bereits ein Angebot zur Verlängerung über zwei weitere Jahre vorgelegt.

Bestätigt
02.02.24 - 22:18

Zunächst per Leihe: Benrahma wechselt doch nach Lyon

Said Benrahma

Es hatte nicht gerade noch danach ausgesehen, doch nun ist es tatsächlich passiert: Olympique Lyon hat Said Benrahma verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer kommt auf Leihbasis von West Ham United bis Ende der Saison. Die satte Leihgebühr von rund sechs Millionen Euro ist dabei nicht alles, OL verfügt auch über eine Kaufoption über rund 14,4 Millionen Euro.

Im Gespräch
31.01.24 - 10:29

Lyon schnappt sich wohl Benrahma

Said Benrahma

West Ham United und Olympique Lyon haben sich offenbar auf einen Transfer von Said Benrahma geeinigt, das berichten sowohl "The Athletic" als auch "L'Equipe". Demnach soll der 28-jährige Offensivmann, der in der laufenden Saison in 13 Premier-League-Einsätzen noch kein Tor erzielt hat (insgesamt 110 Spiele und 15 Treffer), per Leihe nach Frankreich wechseln. "The Athletic" spricht zudem von einer anschließenden Kaufpflicht. West Ham habe dem Algerier die Erlaubnis erteilt, für den Medizincheck nach Lyon zu reisen.

Bestätigt
26.01.24 - 10:06

Fix: West Ham leiht Phillips von ManCity aus

Kalvin Phillips

Was sich bereits seit einigen Tagen angedeutet hatte, ist nun offiziell. Der 31-malige englische Nationalspieler Kalvin Phillips schließt sich leihweise bis zum Saisonende West Ham United an. Damit verlässt der 28-Jährige, der 2022 für satte 49 Millionen Euro zu Manchester City gewechselt war, den amtierenden Triple-Sieger zumindest vorübergehend schon nach eineinhalb Jahren.

In Verhandlung
23.01.24 - 15:39

Phillips auf dem Sprung nach London

Kalvin Phillips

Laut übereinstimmenden Medienberichten steht Kalvin Phillips unmittelbar vor einem Wechsel von Manchester City zu West Ham United, am Donnerstag soll der Medizincheck stattfinden. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt beim Triple-Sieger trotz allen Zuspruchs von Trainer Pep Guardiola so überhaupt nicht zum Zug. Im Sommer 2022 war er für rund 50 Millionen Euro von Leeds United losgeeist worden.

Bestätigt
05.01.24 - 10:40

Auf Leihbasis: Kehrer verlässt die Hammers Richtung Monaco

Thilo Kehrer

Thilo Kehrer verlässt Premier-League-Klub West Ham United und wird bis zum Saisonende auf Leihbasis beim Ligue-1-Spitzenklub AS Monaco spielen. Dort will sich der 27-jährige Abwehrspieler, der bei den Hammers in der laufenden Saison nur 19 Minuten zum Einsatz kam, einen Platz im Team erkämpfen und sich für den deutschen EM-Kader empfehlen. Der Klub aus dem Fürstentum hat laut "L'Equipe" eine Kaufoption für Kehrer über 11,5 Millionen Euro.

Im Gespräch
03.01.24 - 12:30

Kehrer-Leihe nach Monaco steht bevor

Thilo Kehrer

In der laufenden Saison stand Thilo Kehrer für West Ham in der Premier League lediglich 19 Minuten auf dem Feld - zu wenig für den Verteidiger, der sich sicherlich noch für die EM empfehlen möchte. Zuletzt war er im Juni ins DFB-Team berufen worden. Auch aus diesem Grund soll sich Kehrer einem Medienbericht von "The Athletic" zufolge AS Monaco auf Leihbasis anschließen. Der Klub aus dem Fürstentum soll gar die Option bekommen, den 27-Jährigen fest verpflichten zu können.

In Verhandlung
31.12.23 - 17:20

Kehrer zu Hütter nach Monaco?

Thilo Kehrer

Spielt Thilo Kehrer (27) schon bald in der Ligue 1? Nach Informationen von Journalist Matteo Moretto rückt ein Transfer des Verteidigers zur AS Monaco um Cheftrainer Adi Hütter näher. Der deutsche Abwehrspieler soll mitunter auch der AC Mailand angeboten worden sein, präferiert aber wohl ein Engagement im Fürstentum. Aktuell steht Kehrer noch bis 2026 bei West Ham United unter Vertrag. In der Premier League kam der Ex-Schalker in dieser Saison aber nur noch 19 Minuten zum Einsatz.

Bestätigt
27.08.23 - 20:04

West Ham angelt sich Kudus

Mohammed Kudus

Die Liste an Leistungsträgern, die Ajax Amsterdam in diesem Sommer gen Premier League verlassen, ist um einen Namen reicher: Mohammed Kudus (23) wechselt zu West Ham United. Dort unterzeichnete der Offensivspieler einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2028. Die 41 Millionen Euro Sockelablöse für Kudus, zu denen laut "The Athletic" noch drei an Boni hinzukommen könnten, übertrifft kein anderer Amsterdamer Abgang in dieser Transferperiode.

In Verhandlung
25.08.23 - 13:45

West Ham vor Einigung wegen Kudus

Mohammed Kudus

Ajax Amsterdam verliert in diesem Sommer wohl einen weiteren Leistungsträger: Nach übereinstimmenden Medienberichten aus England und den Niederlanden steht Mohammed Kudus (23) unmittelbar vor einem Wechsel zu West Ham United. Bei den Hammers winkt dem Offensivspieler ein Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2028. Im Raum steht eine Sockelablöse von 41 Millionen Euro, die um drei Millionen Euro steigen könnte. In den Vertrag soll Ajax-Sportdirektor Sven Mislintat eine Weiterverkaufsklausel in Höhe von zehn Prozent eingebaut haben.