Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.02.2016 13:45, 26. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Manchester United
19 Platz 5
23 Punkte 41
0,88 Punkte/Spiel 1,58
32:50 Tore 33:24
1,23:1,92 Tore/Spiel 1,27:0,92
BILANZ
39 Siege 59
28 Unentschieden 28
59 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Sportlich schreibt das Premier-League-Schlusslicht AFC Sunderland seit Wochen kaum positive Schlagzeilen. Nun sorgte auch noch Teammanager David Moyes (53) für einen handfesten Skandal - weil er einer Reporterin nach einem Interview Schläge androhte. ... [weiter]
 
Klopp:
Teilweise geschockt haben die Trainerkollegen auf die Entlassung von Claudio Ranieri bei Meister Leicester City reagiert. Vor allem José Mourinho wurde deutlich - und trat bei seiner Pressekonferenz mit einem besonderen T-Shirt auf. ... [weiter]
 
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
Ulloa-Wechsel? Ranieri legt Veto ein
Wie die englische "Press Association" vermeldete, hat Leicester City ein Kaufangebot Sunderlands für Angreifer Leonardo Ulloa abgelehnt. Rund acht Millionen Euro wollten die Black Cats für den 30-Jährigen Argentinier auf den Tisch legen - aber Coach Claudio Ranieri legte sein Veto ein. Ulloa hatte seine Wechselabsichten in diesem Monat bekundet. Galatasaray Istanbul hatte Interesse an einem Leihgeschäft gezeigt, während ein zwei-Millionen-Angebot des spanischen Klubs Alaves zu Beginn des Transferfensters vom englischen Meister ebenfalls abgelehnt worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Palace holt van Aanholt
Crystal Palace verstärkt sich mit Patrick van Aanholt, der von Ligakonkurrent AFC Sunderland zu den Londonern wechselt. Der Defensivspieler erhält einen Vertrag bis 2021, die Ablösesumme soll rund 17,5 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Ibrahimovic:
Für Manchester United steht die entscheidende Phase der Saison an. In die Entscheidungen wird Torjäger Zlatan Ibrahimovic indes nicht mehr eingreifen können. Der Schwede zog sich gegen Anderlecht eine schwere Knieverletzung zu, wie ManUnited am Samstag bestätigte. An ein Karriereende denkt der 35-Jährige aber noch lange nicht. ... [weiter]
 
Martial und Rooney führen United zum Sieg in Turf Moor
Manchester United muss die schwere Knieverletzung von Zlatan Ibrahimovic noch verdauen, feierte dennoch am Sonntag einen 2:0-Sieg beim FC Burnley, der weiter um den Klassenverbleib bangen muss. Martial per Konter und Rooney trafen für die Red Devils. Währenddessen patzte der FC Liverpool mal wieder bei einem Klub aus dem unteren Tabellendrittel. Trotz spielerischer Überlegenheit hatten die Reds auf den Doppelpack eines ehemaligen Kollegen keine Antwort. ... [weiter]
 
ManUniteds Weg ins EL-Finale führt über Vigo
Nach dem Spektakel am Donnerstagabend ging der Blick gleich nach vorne: Nach den Viertelfinalrückspielen der Europa League mit drei Verlängerungen und einem Elfmeterschießen wurden am Freitagmittag gleich die Halbfinalspiele ausgelost. Manchester Uniteds Weg in ein mögliches Finale führt über Spanien. ... [weiter]
 
ManUnited zittert sich weiter - Sorgen um Ibrahimovic
José Mourinho war erleichtert, glücklich und müde. "Meine Spieler werden noch müder sein", sagte der Trainer von Manchester United nach dem 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen RSC Anderlecht. Nach einem "schwierigen Spiel gegen einen schwierigen Gegner" darf weiter vom Europa-League-Titel geträumt werden - allerdings droht ein längerer Ausfall von Zlatan Ibrahimovic. Der Superstar verletzte sich am rechten Knie, Mourinho war alles andere als optimistisch diesbezüglich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 19 53
 
2 26 27 51
 
3 26 18 51
 
4 26 20 47
 
5 26 9 41
 
6 26 10 40
 
7 26 9 40
 
8 26 2 38
 
9 26 1 36
 
10 26 -5 36
 
11 26 11 35
 
12 26 2 33
 
13 26 -5 32
 
14 26 -8 32
 
15 26 -14 28
 
16 26 -10 27
 
17 26 -20 24
 
18 26 -22 24
 
19 26 -18 23
 
20 26 -26 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun