Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AFC Sunderland

AFC Sunderland

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.02.2016 13:45, 26. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Manchester United
19 Platz 5
23 Punkte 41
0,88 Punkte/Spiel 1,58
32:50 Tore 33:24
1,23:1,92 Tore/Spiel 1,27:0,92
BILANZ
3 Siege 21
6 Unentschieden 6
21 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

22-Tage-Transfer: FIFA sperrt Eboué
Dieser Transfer ging in die Hose: Am 9. März verpflichtete der AFC Sunderland den vereinslosen Emmanuel Eboué (32), 22 Tage und null Einsätze später steht der Vertrag des 78-maligen ivorischen Nationalspielers vor der Auflösung. Auslöser ist die FIFA. ... [weiter]
 
Johnson muss sechs Jahre ins Gefängnis
Adam Johnson (28) ist wie erwartet zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Wegen sexueller Handlungen an einem 15-jährigen Mädchen im Januar 2015 muss der zwölfmalige englische Nationalspieler für sechs Jahre ins Gefängnis. ... [weiter]
 
Eboué nach Sunderland
Rechtsverteidiger Emmanuel Eboué (32), seit seinem Abschied von Galatasaray Istanbul im Sommer ohne Verein, kehrt zurück in die Premier League: Abstiegskandidat AFC Sunderland sicherte sich die Dienste des 78-maligen ivorischen Nationalspielers und früheren Arsenal-Profis ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sexueller Kontakt mit 15-Jähriger: Was wusste Sunderland?
Der frühere englische Nationalspieler Adam Johnson (28) muss wegen sexuellen Kontakts zu einer 15-Jährigen voraussichtlich mehrere Jahre ins Gefängnis. Nach dem Schuldspruch am Mittwoch muss sich sein Klub AFC Sunderland unangenehme Fragen gefallen lassen - wusste er schon vor einem Jahr Bescheid und ließ Johnson weiterspielen? ... [weiter]

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

ManUnited entlässt van Gaal - Mourinho steht bereit
Zwei Tage nach dem Gewinn des FA Cups im Wembleystadion ist Louis van Gaal nicht mehr Trainer von Manchester United. Der Klub gab am Montagabend bekannt, was englische Medien zuvor bereits übereinstimmend erklärt hatten: Die Trennung des englischen Rekordmeisters vom Niederländer, der bei den Red Devils am Ende kaum noch Fürsprecher hatte. Sein Nachfolger steht in den Startlöchern: José Mourinho bekommt den Job, den er schon so lange wollte. ... [weiter]
 
Medien: Van Gaal bei ManUnited entlassen
Auch der Sieg im FA Cup konnte Louis van Gaal nicht mehr retten: Der Niederländer muss laut übereistimmenden englischen Medienberichten als Trainer bei Manchester United gehen. Die Verantwortlichen der Red Devils sollen van Gaal ihre Entscheidung am Montagvormittag mitgeteilt haben. Eine offizielle Bestätigung des Vereins steht aber noch aus, für 14 Uhr (MESZ) wird ein Statement ManUniteds erwartet. Der ehemalige Bayern-Coach van Gaal ist seit zwei Jahren Trainer Uniteds, konnte allerdings mit seinem Team trotz der Transfers von zahlreichen Superstars nicht die Erwartungen erfüllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pokalsieg? Mourinho ersetzt wohl bald van Gaal
Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, zum wohl unglücklichsten Zeitpunkt scheint es perfekt: José Mourinho soll englischen Medienberichten zufolge Anfang nächster Woche als neuer Trainer von Manchester United bekanntgegeben werden. Und das ausgerechnet wenige Tage nach dem ersten Titel für den viel gescholtenen Louis van Gaal, dessen Tage gezählt zu sein scheinen. ... [weiter]
 
Geht Mourinhos Traum in Erfüllung?
Ein Nachfolger von Louis van Gaal steht auch schon bereit: José Mourinho soll ManUnited wieder zu altem Glanz führen. Wie die BBC berichtet, sollen sich der Verein und der 56-Jährige, der nie einen Hehl daraus gemachte hatte, einmal Trainer von Manchester United sein zu wollen, einig sein. Anfang nächster Woche soll Mourinho, der im Dezember in Chelsea entlassen wurde, laut BBC vorgestellt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Gaal vor der Entlassung
Paukenschlag in England. Nachdem Louis van Gaal am Samstag mit Manchester United den FA-Cup gewonnen hat (2:1 gegen Crystal Palace) meldet die BBC, dass die Zeit des Niederländers bei den Red Devils abgelaufen ist. Sportlich waren die Nordengländer unter dem 64-jährigen Ex-Bayern-Coach hinter den Erwartungen zurückgeblieben, weshalb van Gaal auch immer wieder in die Kritik geraten war. 2014/15 reichte es nur zu Platz vier, diesmal nur zu Platz fünf in der Endabrechnung der Premier League - zu wenig für den erfolgsverwöhnten Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 19 53
 
2 26 27 51
 
3 26 18 51
 
4 26 20 47
 
5 26 9 41
 
6 26 10 40
 
7 26 9 40
 
8 26 2 38
 
9 26 1 36
 
10 26 -5 36
 
11 26 11 35
 
12 26 2 33
 
13 26 -5 32
 
14 26 -8 32
 
15 26 -14 28
 
16 26 -10 27
 
17 26 -20 24
 
18 26 -22 24
 
19 26 -18 23
 
20 26 -26 16