Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Aston Villa

Aston Villa


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.02.2016 20:45, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Aston Villa
6 Platz 20
39 Punkte 13
1,63 Punkte/Spiel 0,54
38:28 Tore 18:40
1,58:1,17 Tore/Spiel 0,75:1,67
BILANZ
33 Siege 33
30 Unentschieden 30
33 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Carroll fliegt vom Platz - Wood trifft spät
Der FC Burnley rettete sich am 8. Spieltag der Premier League einen Punkt im Heimspiel gegen West Ham United. Die Hammers gaben das 1:0 unter anderem auch deswegen aus der Hand, weil Stürmer Andy Carroll Gelb-Rot sah. ... [zum Video]
 
Gladbach: Die Klausel bei Oxford
Es gab zuletzt einige Spekulationen um die Zukunft von Reece Oxford. Verlässt er Borussia Mönchengladbach schon im Winter? Kann West Ham United den 18-jährigen aufgrund einer Klausel vorzeitig nach Hause holen? ... [weiter]
 
Spurs zittern trotz Kanes Doppelpack
Die Tottenham Hotspurs haben das Londoner Derby bei West Ham United knapp gewonnen. Lange Zeit sah es so aus, als würde das Team von Mauricio Pochettino einen deutlichen Sieg einfahren, ehe die Hammers noch eine packende Schlussphase gegen dezimierte Gäste einleiteten. ... [weiter]
 
Obiangs krummes Ding - Huddersfield geschlagen
David Wagner und Aufsteiger Huddersfield kassierten die erste Liga-Niederlage der Saison. Bei West Ham, das einen klassischen Fehlstart hingelegt hatte, verloren die Terriers nicht nur mit 0:2, sie verpassten auch eine Startrekord. Auf der anderen Seite fuhren die Hammers am Geburtstag ihres Trainers den ersten Dreier ein. ... [weiter]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Aston Villa - Vereinsnews

Tottenham verleiht Onomah zu Aston Villa
Tottenham Hotspur bringt seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit voran: Wie die Spurs am Freitag mitteilten, wurde der Vertrag mit Joshua Onomah (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. Anschließend wurde der aktuelle englische U-20-Nationalspieler für die Saison 2017/18 an den Zweitligisten Aston Villa verliehen. Bei den "Villans" soll der offensive Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Spielzeit zu fünf Kurzeinsätzen in der Liga kam (insgesamt nur 17 Einsatzminuten), vor allem Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fiorentina schlägt bei Veretout zu
Der AC Florenz hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Jordan Veretout (24) gesichert. Der ehemalige französische U-21-Nationalspieler kommt von Aston Villa und kostet die Fiorentina rund sieben Millionen Euro. In der vergangenen Spielzeit war der zentrale Mittelfeldspieler an den französischen Erstligisten Saint-Etienne ausgeliehen, wo er 35-mal in der Liga zum Zug kam (drei Tore, vier Vorlagen). Auch in der Europa League machte Veretout sieben von acht möglichen Begegnungen, konnte das Aus gegen Manchester United aber auch nicht verhinden (0:1, 0:3). ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 18 50
 
2 24 23 47
 
3 24 25 45
 
4 24 15 45
 
5 24 10 40
 
6 24 10 39
 
7 24 8 34
 
8 24 -4 34
 
9 24 1 33
 
10 24 -4 33
 
11 24 9 32
 
12 24 -4 31
 
13 24 -2 29
 
14 24 -8 29
 
15 24 -10 28
 
16 24 -9 26
 
17 24 -18 23
 
18 24 -19 21
 
19 24 -19 19
 
20 24 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun