Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.02.2016 20:45, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Manchester City
19 Platz 2
19 Punkte 47
0,79 Punkte/Spiel 1,96
28:47 Tore 46:23
1,17:1,96 Tore/Spiel 1,92:0,96
BILANZ
43 Siege 62
21 Unentschieden 21
62 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Newcastle schlägt bei Javi Manquillo zu
Newcastle United hat nach der Rückkehr in die Premier League erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie die Magpies am Freitag mitteilten, schließt sich Javi Manquillo (23) dem Verein an. Der Verteidiger kommt von Atletico Madrid und erhält einen Dreijahresvertrag. Bereits in der vergangenen Saison spielte er auf der Insel vor, war an Sunderland ausgeliehen (20 Einsätze, ein Tor). In der Spielzeit 2014/15 hatte Javi Manquillo bereits zehnmal für den FC Liverpool auf dem Platz gestanden. Der Spanier ist der vierte Sommer-Neuzugang von Newcastle. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Januzaj nimmt bei Real Sociedad den nächsten Anlauf
Der Wechsel von Adnan Januzaj ist vollzogen. Manchester United gibt den Offensivspieler für kolportierte 11 Millionen Euro an Real Sociedad ab. Der Ex-Dortmunder unterschrieb einen Vertrag bis 2022. "Ich bin sehr aufgeregt hier zu sein und gehe mit einem guten Gefühl in die neue Saison. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung und darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen“, erklärte der ehemalige BVB-Akteur gegenpber dem TV-Sender des Klubs. Der 22-jährige Belgier konnte weder bei ManUnited noch bei den Leihklubs Dortmund und Sunderland wirklich überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Januzaj vor dem Absprung nach Spanien
Adnan Januzaj wurde bei Manchester United einst als potenzieller neuer Superstar gehandelt - 2013 bekam er sogar das Trikot mit der Nummer 11 von Ryan Giggs. Der Hype ist aber längst der Ernüchterung gewichen. Nach dem nächsten enttäuschenden Leih-Gastspiel in Sunderland (zuvor war der Belgier auch beim BVB hinter den Erwartungen zurückgeblieben) haben die Red Devils die Hoffnung aufgegeben. Der 22-Jährige flog nicht mit zur Vorbereitungstour in die USA und darf sich einen neuen Verein suchen. Dieser ist offenbar bereits gefunden: Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge wechselt der 22-Jährige für elf Millionen Euro zu Real Sociedad. In San Sebastian soll noch am Mittwoch der Medizincheck anstehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Er eroberte weltweit die Herzen der Fußballfans, nun ist Bradley Lowery, der tapfere Fan des AFC Sunderland, im Alter von sechs Jahren gestorben. Sein Idol Jermain Defoe vergoss auf einer Pressekonferenz Tränen. ... [weiter]
 
Milan leiht Borini von Sunderland aus
Der AC Mailand ist im Angriff um eine Alternative reicher: Wie die Rossoneri bekannt gaben, wechselt der italienische Stürmer Fabio Borini auf Leihbasis vom AFC Sunderland zum Ligasechsten der abgelaufenen Serie-A-Saison. Milan hat sich zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen gesichert, der nach seinem Weggang vom AS Rom in den vergangenen fünf Jahren für den FC Liverpool und Sunderland auf Torejagd gegangen war. Nach André Silva (FC Porto) ist Borini der zweite neue Angreifer bei den Mailändern und der insgesamt fünfte Neuzugnag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Wird Mendy teuerster Abwehrspieler?
Manchester City und der AS Monaco sind sich nach Medienberichten über die Ablösesumme für Benjamin Mendy einig geworden. Der französische Nationalspieler soll für 57,5 Millionen Euro vom Fürstentum nach England wechseln und kommende Woche den Medizincheck absolvieren. City-Coach Pep Guardiola hatte den 23-Jährigen, der links in der Abwehrkette zu Hause ist, bereits vor Wochen als Wunschspieler auserkoren. Bislang lehnte Monaco jedoch alle bisherigen Offerten ab. Geht der Deal über die Bühne, wäre Mendy der teuerste Abwehrspieler in der Geschichte. Er war 2013 von Le Havre zu Olympique Marseille gekommen und vergangenen Sommer nach Monaco weitergezogen. Mit den Monegassen feierte er den Meistertitel und drang in der Champions League bis ins Halbfinale vor. Monaco verlor in diesem Sommer bereits Portugals Offensivmann Bernardo Silva an City und Mittelfeldspieler Tiemoué Bakayoko an Chelsea. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fehlstart: City-Torhüter Ederson patzt bei Derbypleite gegen United
Manchester United hat auch den dritten Test auf seiner US-Tour gewonnen. Vor fast 70.000 Zuschauern setzten sich die Red Devils in Houston gegen ihren Lokalrivalen Manchester City mit 2:0 durch. "Eine sehr gute Trainingssession", befand José Mourinho. City-Torhüter Ederson gab beim ersten Gegentreffer keine gute Figur ab. Ein 17-Jähriger wusste hingegen zu gefallen. ... [weiter]
 
Ederson patzt, Lukaku trifft aus spitzem Winkel
Das erste Manchester-Derby außerhalb Englands: United und City standen sich in Houston gegenüber - mit dem besseren Ende für die Red Devils. Lukaku erzielte aus spitzem Winkel sehenswert die Führung, nachdem Citys neuer Torhüter Ederson vergeblich aus seinem Tor geeilt war. Drittes Spiel, dritter Sieg für Manchester United auf der US-Tour. ... [zum Video]
 
Roma: Guardiola erteilt Kolarov die Freigabe
Beim 0:2 von Manchester City gegen Manchester United in der Nacht auf Freitag war Aleksandar Kolarov (31) schon außen vor. Nicht unbegründet: "Ich mag es nicht, mit Leuten zu arbeiten, die nicht hier sein wollen. Er hat eine große Chance, zur Roma zu gehen. Er hat gesagt, dass er gehen will. Ich wünsche ihm nur das Beste", erklärte Coach Pep Guardiola. Brisant dabei ist natürlich, dass der serbische Linksverteidiger 2010 von Stadtrivale Lazio nach Manchester wechselte. 247 Pflichtspiele machte Kolarov für die Citizens. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity: Walker-Ersatz für 30 Millionen Euro?
Kyle Walker für 57 Millionen Euro von Tottenham zu holen war ja schon bemerkenswert, doch jetzt wird Manchester City offenbar auch noch einen Back-up für den neuen Rechtsverteidiger verpflichten - für 30 Millionen Euro. Auf diese Summe hat sich der Klub um Trainer Pep Guardiola nach einem Bericht des "Guardian" mit Real Madrid verständigt, es geht um den Brasilianer Danilo (26). Wunschspieler Dani Alves war nach vielversprechenden Verhandlungen mit ManCity lieber zu Paris St. Germain gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 18 50
 
2 24 23 47
 
3 24 25 45
 
4 24 15 45
 
5 24 10 40
 
6 24 10 39
 
7 24 8 34
 
8 24 -4 34
 
9 24 1 33
 
10 24 -4 33
 
11 24 9 32
 
12 24 -4 31
 
13 24 -2 29
 
14 24 -8 29
 
15 24 -10 28
 
16 24 -9 26
 
17 24 -18 23
 
18 24 -19 21
 
19 24 -19 19
 
20 24 -22 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun