Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Leicester City

Leicester City

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.02.2016 20:45, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: King Power Stadium, Leicester
Leicester City   FC Liverpool
1 Platz 8
50 Punkte 34
2,08 Punkte/Spiel 1,42
44:26 Tore 30:34
1,83:1,08 Tore/Spiel 1,25:1,42
BILANZ
6 Siege 10
5 Unentschieden 5
10 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Furchtloser Ranieri: Auf ein Glas mit Mourinho
Zwölf Jahre - so lange ist es her, dass Claudio Ranieri beim FC Chelsea seinen Hut nehmen musste und durch José Mourinho ersetzt wurde. Anschließend trat der Portugiese gegen den Italiener verbal nach. Vergeben, vergessen - vor dem Wiedersehen im Duell am Samstagmittag zwischen Manchester United und Leicester City verschiebt Ranieri den Streit in die Steinzeit. Aktuell noch lösen muss er dagegen die Frage, wer im Old Trafford zwischen den Pfosten stehen wird. ... [weiter]
 
Zieler:
Das Abenteuer England hat für Ron-Robert Zieler (27) gerade erst so richtig begonnen. Wegen der Verletzung seines Konkurrenten machte der ehemalige Hannoveraner beim englischen Meister Leicester City gerade seine ersten beiden Spiele über 90 beziehungsweise 120 Minuten. Erstmal will sich Zieler durchsetzen - und dann auch die Nationalmannschaft wieder ins Auge fassen. ... [weiter]
 
Chelsea besiegt Foxes - Arsenal und Liverpool weiter
Im League Cup empfing Leicester City mit Keeper Zieler den FC Chelsea. Trotz 2:0-Führung musste sich der Meister nach 120 Minuten mit 2:4 geschlagen geben. Der FC Arsenal hat hingegen ohne Probleme die nächste Runde erreicht. Mit 4:0 besiegten Xhaka und Co. Nottingham Forest. Ebenfalls einen souveränen Auftritt hat der FC Liverpool gegen Derby County hingelegt. Mit 3:0 ging das Klopp-Team, in dem Karius das Tor hütete, als Sieger vom Platz. ... [weiter]
 
Endlich zuhause! Liverpool schlägt Leicester 4:1
Gelungene Heimpremiere für Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Im umgebauten Stadion an der Anfield Road gaben die Reds Titelverteidiger Leicester City mit 4:1 das Nachsehen. Die Offensive wusste dabei erneut zu begeistern, die Defensive präsentierte sich hier und da noch wacklig. Und Klopp verlor beim Torjubel mal wieder seine Brille. ... [weiter]
 
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Arbeitssieg: Firmino leitet die Wende ein
Beim letzten Auftritt in Swansea hatte der FC Liverpool keine gute Vorstellung geboten (1:3), was damals allerdings "nicht mit der Einstellung" zu tun hatte, wie Trainer Jürgen Klopp bekräftigte, es sei angesichts kräftezehrender Wochen schlichtweg "ein schlechter Moment" gewesen. Diesmal allerdings gäbe es "keine Ausreden". Trotz ausreichender Erholung und Vorbereitung taten sich die Reds erneut enorm schwer, legten nach Wiederanpfiff aber einen Zahn zu und siegten am Ende knapp mit 2:1. ... [weiter]
 
LIVE! Milner aus elf Metern eiskalt - 2:1
Trotz kniffligen Auftaktprogramms ist dem FC Liverpool der Saisonstart mit 13 Punkten aus sechs Spielen geglückt. Gegner Swansea steckt zwar mitten im Abstiegssumpf, ärgerte die Reds beim letzten Aufeinandertreffen aber (3:1). Damals hatte die Pleite "nicht mit der Einstellung" zu tun, bekräftige Trainer Jürgen Klopp, "es war ein schlechter Moment". Nun stellte der Coach unmissverständlich klar: "Diesmal gibt es keine Ausreden." ... [weiter]
 
Klopp:
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen guten Start hingelegt. Allerdings ist der Coach der Reds weit davon entfernt, jetzt schon Rückschlüsse für die ganze Saison zu ziehen. "Es ist viel zu früh in der Saison. Ich will nicht auf die Bremse treten. Ich will nur sagen, das ist unsere Realität." Diese könne sich schnell ändern - wie das englische Wetter. ... [zum Video]
 
Klopp sagte zum HSV:
Markus Gisdol ist der elfte Cheftrainer des Hamburger SV seit 2008, dabei hätte der Bundesliga-Dino damals auch Jürgen Klopp haben können. Nun erklärte der heutige Liverpool-Coach noch einmal, warum er letztlich absagte - und sprach über seine Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
Nach
Es läuft derzeit beim FC Liverpool - daran konnte auch der "Snapchat"-Aufreger von Mamadou Sakho nichts ändern. Jürgen Klopp führte mit seinem Team ein Gespräch über Social-Media-Benehmen. Zur Korruptionsdiskussion, die in England dieser Tage mit Vehemenz geführt wird, hatte er zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Swansea (Samstag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nichts zu sagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 18 50
 
2 24 23 47
 
3 24 25 45
 
4 24 15 45
 
5 24 10 40
 
6 24 10 39
 
7 24 8 34
 
8 24 -4 34
 
9 24 1 33
 
10 24 -4 33
 
11 24 9 32
 
12 24 -4 31
 
13 24 -2 29
 
14 24 -8 29
 
15 24 -10 28
 
16 24 -9 26
 
17 24 -18 23
 
18 24 -19 21
 
19 24 -19 19
 
20 24 -22 13