Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Leicester City

Leicester City

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.02.2016 20:45, 24. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: King Power Stadium, Leicester
Leicester City   FC Liverpool
1 Platz 8
50 Punkte 34
2,08 Punkte/Spiel 1,42
44:26 Tore 30:34
1,83:1,08 Tore/Spiel 1,25:1,42
BILANZ
6 Siege 9
5 Unentschieden 5
9 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

FA Cup: Verband führt vierten Wechsel ein
Revolution oder nur eine kleine Umstellung? Im englischen FA Cup sollen die Mannschaften in Zukunft vier Spieler ein- beziehungsweise auswechseln dürfen, das gab der englische Fußballverband am Donnerstag bekannt. Die Neuerung soll erstmals im kommenden Pokal-Wettbewerb möglich sein, allerdings mit zwei Einschränkungen. ... [weiter]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Leicester verliert Transferkönig Walsh
N'golo Kanté ist schon weg - und jetzt auch sein Entdecker: Englands Meister Leicester City muss den Abschied von Steve Walsh verkraften, einem seiner wichtigsten Mitarbeiter. Der bisherige Chefscout wechselt zum FC Everton. ... [weiter]
 
Leicester-Trainer Ranieri:
N'golo Kanté ist schon weg (Chelsea), Entdecker und Chefeinkäufer Steve Walsh auf dem Sprung zum FC Everton, und auch Leicester Citys Spielmacher Riyad Mahrez (25) waren jüngst Abwanderungsgedanken nachgesagt worden. Doch Trainer Claudio Ranieri äußert sich nun in eine andere Richtung: "Er will bleiben", berichtete der Italiener über Mahrez. "Kein Spieler wird mehr gehen, wir bleiben zusammen. Der Fußball würde auch ohne Riyad und Kanté weitergehen, aber Riyad wird noch lange bei uns bleiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kanté weg, Mahrez vor Absprung: Zerfällt Ranieris Meisterelf?
Der englische Überraschungsmeister Leicester City wird wohl mit stark verändertem Gesicht in die neue Saison starten. Zwar konnten die "Foxes" Toptorjäger Jamie Vardy halten, doch gleich zwei Eckpfeiler der Mannschaft von Trainer Claudio Ranieri stehen vor dem Absprung. Mit N'golo Kanté hat einer bereits Einigung mit seinem neuen Arbeitgeber erzielt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Ein Europameister für Klopp?
Die Einkaufstour beim FC Liverpool ist offenbar noch nicht beendet: Wie "Sky Sports" berichtet, haben die Reds den portugiesischen Europameister Joao Mario ins Auge gefasst. Für den zentralen Mittelfeldmann, der bei allen EM-Spielen für sein Land auflief, soll nach Angaben seines Beraters sogar schon ein Angebot eingegangen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Klopp über Sakho:
Den ersten Test auf der US-Tour hat der FC Liverpool verloren. Vor der 0:1-Niederlage gegen den FC Chelsea sprach Reds-Coach Jürgen Klopp in Kalifornien darüber, warum er Verteidiger Mamadou Sakho vorzeitig nach Hause geschickt hat. Die Begründung: mangelnder Respekt. ... [weiter]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 18 50
 
2 24 23 47
 
3 24 25 45
 
4 24 15 45
 
5 24 10 40
 
6 24 10 39
 
7 24 8 34
 
8 24 -4 34
 
9 24 1 33
 
10 24 -4 33
 
11 24 9 32
 
12 24 -4 31
 
13 24 -2 29
 
14 24 -8 29
 
15 24 -10 28
 
16 24 -9 26
 
17 24 -18 23
 
18 24 -19 21
 
19 24 -19 19
 
20 24 -22 13