Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Leicester City

Leicester City

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.02.2016 20:45, 24. Spieltag - Premier League
Stadion: King Power Stadium, Leicester
Leicester City   FC Liverpool
1 Platz 8
50 Punkte 34
2,08 Punkte/Spiel 1,42
44:26 Tore 30:34
1,83:1,08 Tore/Spiel 1,25:1,42
BILANZ
6 Siege 9
5 Unentschieden 5
9 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Leicester: Rekordablöse für Slimani?
Wird Islam Slimani Leicester Citys Rekordtransfer? Nach Informationen der "BBC" haben die Foxes den algerischen Nationalstürmer ins Auge gefasst, sein aktueller Arbeitgeber Sporting Lissabon soll jedoch eine Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro aufgerufen haben. Der Grund: In der abgelaufenen Spielzeit steigerte der 28-Jährige seinen Marktwert durch 31 Treffer in 46 Partien für den portugiesischen Hauptstadtklub. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2021: Drinkwater verlängert bei Leicester
Danny Drinwater von Überraschungsmeister Leicester City hat seinen Vertrag um fünf Jahre bis 2021 verlängert. Der 26-Jährige spielt bereits seit Januar 2012 bei den Foxes. Er sei hier "gewachsen", erklärte der Mittelfeldspieler, der inzwischen auch englischer Nationalspieler ist. "Ich liebe es, Teil dieses Teams zu sein. Wir haben gemeinsam so viel durchgemacht und ich bin sicher, da kommt noch mehr." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gomez sagte für Wolfsburg Leicester ab
Der VfL Wolfsburg war nicht Plan A des Mario Gomez (31), trotzdem sagte der Nationalstürmer zugunsten des VfL prominenten Klubs ab - nach kicker-Informationen auch dem englischen Meister Leicester City. Dort hätte Gomez zwar Champions League spielen können, im Sturm wäre aber wohl Jamie Vardy gesetzt geblieben. Außerdem, so sagte Gomez schon bei seiner Vorstellung Wolfsburg, habe er bei aller Hoffnung auf Europapokalfußball in der Königsklasse "nicht sechs Spiele haben und sechs Spiele verlieren" wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Viel Frust für Klopp - Diego Costas unschöne Wiederholung
Die Anfangseuphorie beim FC Liverpool ist ein wenig dahin: Am zweiten Premier-League-Spieltag kassierte die Elf von Jürgen Klopp eine hochverdiente 0:2-Niederlage bei Aufsteiger Burnley. Die Großchancen waren am Ende schnell gezählt. Chelsea siegte dagegen erneut - weil sich Diego Costa auf hässliche Weise wiederholte. Leicester und Arsenal trennten sich torlos. ... [weiter]
 
Mahrez bleibt den Foxes treu
Leicester Offensivwaffe Rihad Mahrez hat ein deutliches Statement gesetzt und beim amtierenden englischen Meister Leicester City einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterzeichnet. An dem Angreifer, der bei der Märchen-Meisterschaft 17 Tore und elf Vorlagen beigesteuert hatte, waren dem Vernehmen nach etliche Klubs interessiert. Mahrez aber bleibt den Foxes treu - genauso wie Wes Morgan, Jamie Vardy, Kasper Schmeichel, Andy King und Trainer Claudio Ranieri. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Klopps Reds kommen nicht in Fahrt
Jürgen Klopp kam mit dem FC Liverpool in Tottenham trotz Führung nur zu einem 1:1. Es war mehr drin. Ein Sieg, eine Niederlage, ein Unentschieden - die Reds kommen nur schwer in die Saison. Bitter dabei: Die anderen Topteams haben allesamt gewonnen. "Wir müssen das nun so schlucken", sagte Klopp nach dem Spiel bei den Spurs. ... [zum Video]
 
BVB lehnt Liverpool-Offerte für Pulisic ab
Kurz vor Ende der Transferperiode stehen bei Michael Zorc die Antennen weiter auf Empfang. Ob noch ein Spieler abgegeben wird, will Dortmunds Sportdirektor je nach Angebot "genau ausloten". Dem FC Liverpool und Jürgen Klopp hat Zorc wegen Christian Pulisic eine Absage erteilt. ... [weiter]
 
Özil trifft bei Arsenal-Sieg - Rashford rettet ManUnited
Der Druck auf Jürgen Klopp nahm nach der 0:2-Niederlage in Burnley zu, die englische Presse stellte unangenehme Fragen. Mit einem 1:1-Unentschieden bei Tottenham zeigte Liverpool am Samstag eine Reaktion. Arsenal gelang mit dem ersten Ligasieg der Befreiungsschlag, Vardy beendete beim ersten Erfolg von Meister Leceister seine Torflaute. Am Abend ärgerte Hull City lange Zeit Manchester United, ehe Jungstar Rashford zuschlug. ... [weiter]
 
Es sieht ganz danach aus, als sei die 0:2-Niederlage in Burnley kein harmloser Ausrutscher für den FC Liverpool gewesen. Der Druck auf Jürgen Klopp nimmt zu, die englische Presse stellt unangenehme Fragen. Jetzt sollen zwei Ex-Bundesliga-Spieler helfen. ... [weiter]
 
League Cup: Leichtes Spiel für Liverpool
Keine Schwierigkeiten hatte Jürgen Klopps FC Liverpool im League Cup mit dem Zweitligisten Burton Albion. Nach Divock Origis Führungstor erhöhte Roberto Firmino per Kopf zum 2:0. Nach einem Eigentor sorgte ein Doppelpack von LFC-Angreifer Daniel Sturridge für den Endstand. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 18 50
 
2 24 23 47
 
3 24 25 45
 
4 24 15 45
 
5 24 10 40
 
6 24 10 39
 
7 24 8 34
 
8 24 -4 34
 
9 24 1 33
 
10 24 -4 33
 
11 24 9 32
 
12 24 -4 31
 
13 24 -2 29
 
14 24 -8 29
 
15 24 -10 28
 
16 24 -9 26
 
17 24 -18 23
 
18 24 -19 21
 
19 24 -19 19
 
20 24 -22 13