Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Norwich City

Norwich City

4
:
5

Halbzeitstand
2:1
FC Liverpool

FC Liverpool


NORWICH CITY
FC LIVERPOOL
15.
30.
45.



60.
75.
90.













       
Norwich City
4
:
5

FC Liverpool
15:44

Norwich hätte sich zumindest einen Zähler durchaus verdient gehabt und führte zwischenzeitlich vollkommen verdient mit 3:1. Klopps Elf spielte gerade im ersten Durchgang weit unter ihren Möglichkeiten und hatte Glück, dass Firmino seine Mannschaft mit zwei Treffern im Spiel hielt.


 
15:42

Die Reds jubeln und Trainer Klopp ist irgendwo mittendrin in der Spielertraube! Liverpool gewinnt nach einer spektakulären zweiten Halbzeit mit 5:4 bei Norwich City.


 
15:38
Gelbe Karte: Lallana (FC Liverpool)

 
Schlusspfiff

 
Norwich City
4
:
5

FC Liverpool
15:37
90.+5

Unfassbar! Liverpool gelingt doch noch der Siegtreffer! Diemal schafft es Norwich nach einer Flanke von Liverpools Can nicht, den Ball aus dem eigenen Sechzehner zu befördern. Von hinten kommt Lallana angerauscht und zieht ab. Gerade weil der Mittelfeldspieler den Ball nicht richtig trifft, segelt er unhaltbar über Norwich-Keeper Rudd hinweg ins Tor.


 
Norwich City
4
:
4

FC Liverpool
15:35
90.+2

Klopp tobt! Seine Mannschaft kassiert den erneuten Ausgleich! Liverpool bekommt nach einem Freistoß aus der Hälfte der Gastgeber den Ball nicht weg. Bassong kommt zwanzig Meter vor dem Tor an den Ball und zieht direkt ab. Unten rechts schlägt's ein. Torhüter Mignolet kann nichts machen, weil er den Ball viel zu spät sieht.


 
15:33
90.+1

Noch hat Norwich Zeit für den Ausgleich, fünf Minuten werden nachgespielt. Allerdings scheint der Mannschaft von Trainer Alex Neil allmählich die Kraft auszugehen.


 
15:32
90.
Spielerwechsel: Caulker für Alberto Moreno (FC Liverpool)

 
15:26
85.

Nächste Gelegenheit für Liverpool: Firmino kommt über die linke Seite und könnte quer spielen auf Milner. Der ehemalige Hoffenheimer versucht es aber lieber selbst. Der Flachschuss ist kein Problem für Norwich-Keeper Rudd.


 
15:25
84.

Erste Aktion von Benteke: Der Stürmer versucht es vor dem Strafraum der Gastgeber mit einem Übersteiger und wird zu Fall gebracht. Der Freistoßpfiff bleibt aus. Abstoß.


 
15:24
82.
Spielerwechsel: Jerome für S. Naismith (Norwich City)

 
15:18
76.
Spielerwechsel: C. Benteke für J. Henderson (FC Liverpool)

Und dann darf Benteke doch noch ran: Klopp nimmt Torschütze Henderson runter und bringt den Belgier.


 
Norwich City
3
:
4

FC Liverpool
15:17
75.
3:4 Milner

Liverpool führt nach einem katastrophalen Rückpass der Gastgeber! Martin hat im Mittelfeld den Ball, dreht sich um die eigenen Achse, spielt ohne sich vorher umzusehen einen Rückpass auf Keeper Rudd und damit genau in den Lauf von Milner, der an Rudd vorbei einschiebt.


 
15:12
71.

Da war mehr drin: Firmino hat links am Strafraum der Gastgeber den Ball und wartet auf den von hinten herbeieilenden Milner. Der anschließende Pass ist allerdings zu schwach und wird zur Ecke geklärt. Die bringt nichts ein.


 
15:12
70.
Spielerwechsel: Martin Olsson für Hoolahan (Norwich City)

 
15:12
70.
Spielerwechsel: Jarvis für Redmond (Norwich City)

 
15:12
70.

Klopps Mannschaft ist in dieser zweiten Halbzeit kaum wiederzuerkennen. Liverpool jetzt mit mehr Ballbesitz und guten Offensivaktionen. Norwich allerdings spielt ebenfalls weiter munter nach vorne. Der Ausgang der Partie ist vollkommen offen.


 
Norwich City
3
:
3

FC Liverpool
15:05
63.

Liverpool lebt! Firmino trifft mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag zum Ausgleich. Schöner Angriff der Reds über die linke Seite von Milner. Der gerade eingewechselte Lallana spielt den Ball in die Mitte, wo Firmino viel Platz hat, den Ball Klasse annimmt, cool bleibt und einschiebt.


 
15:01
59.
Spielerwechsel: Lallana für Ibe (FC Liverpool)

Geht noch was für Liverpool? Klopp wechselt in der Offensive durch und bringt Lallana für Ibe.


 
Norwich City
3
:
2

FC Liverpool
14:57
55.

Das ging schnell! Firmino legt im Strafraum quer auf den vollkommen freistehenden Henderson, der den Ball direkt nimmt und aus zehn, elf Metern in die linke Ecke trifft.


 
Norwich City
3
:
1

FC Liverpool
14:56
54.
3:1 Hoolahan (Foulelfmeter)

Hoolahan erhöht auf 3:1 für Norwich, hat aber Glück. Mignolet hat die Ecke, springt von sich aus gesehen nach links und ist fast dran am Ball.


 
14:54
53.
Foulelfmeter für Norwich City (Alberto Moreno an S. Naismith)

Elfmeter für Norwich! Unnötige Aktion von Moreno, der Naismith im eigenen Strafraum erst von den Beinen holt und als der Pfiff ausbleibt gleich nochmal zu Boden stößt. Richtige Entscheidung.


 
14:49
48.

Mbokani steckt vor dem Liverpooler Strafraum durch auf Pinto. Der Ball ist lang, Pinto muss weit rechts raus, kommt aber vor Torhüter Mignolet an den Ball. Sein Lupfer geht aus spitzem Winkel aber übers Tor.


 
14:47
46.

Beide Mannschaften sind unverändert aus der Kabine zurückgekehrt. Liverpool stößt an, die zweiten 45 Minuten laufen.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
14:36

Viele Torchancen erspielte sich Liverpool nicht, immerhin nutzte Firmino die erste Gelegenheit zur zwischenzeitlichen Führung. Für Norwich trafen Mbokani sehenswert mit der Hacke und Neuzugang Naismith.


 
14:32

Norwich City führt zur Halbzeit mit 2:1 gegen Liverpool. Die Führung ist vollkommen verdient, Norwich stand in der Defensive sicher und spielte bei Ballbesitz schnell in die Spitze. Bei Liverpool ist noch viel Luft nach oben, Trainer Klopp kann nicht zufrieden sein mit dem Spiel seiner Mannschaft.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
14:28
44.

Klopp sitzt konsterniert auf der Bank und kratzt sich am Kopf. Seine Mannschaft sehnt sich nach der Halbzeitpause.


 
Norwich City
2
:
1

FC Liverpool
14:26
41.
2:1 S. Naismith (Rechtsschuss)

Liverpool in Rückstand! Neuzugang Naismith macht das erste Tor für seinen neuen Arbeitgeber. Der Schotte kommt rechts im Liverpooler Strafraum an den Ball und verwandelt trocken mit einem Flachschuss in die lange Ecke.


 
14:24
40.

Ibe rutscht in der eigenen Hälfte aus und verliert den Ball an Hoolahan, der in die Mitte zieht, dann aber von Moreno gestoppt wird. Der anschließende Konter über Ibe bringt nichts ein.


 
14:20
36.

Nächste Ecke für Norwich: Brady schlägt den Ball in die Mitte und sucht wieder Mbokani. Immer wieder suchen die Gastgeber ihren Stürmer, der die Bälle mit dem Rücken zum Tor bislang meist gut annimmt und dann an seine Mitspieler verteilt.


 
14:16
32.

Der Ausgleich ist natürlich hochverdient. Norwich investiert bisher viel mehr in dieses Spiel und macht genauso weiter. Spiel findet jetzt überwiegend in der Liverpooler Hälfte statt.


 
Norwich City
1
:
1

FC Liverpool
14:14
29.

Mbokani mit der schnellen Antwort - und wie! Liverpool bekommt nach einer Ecke den Ball nicht weg, über Umwege landete er bei Mbokani, der die Kugel mit dem Rücken zum Tor annimmt und aus fünf Metern ganz cool mit der Hacke einschiebt.


 
14:10
25.

Moreno knallt einen Freistoß direkt vor der Strafraumgrenze direkt in Richtung Tor, der Ball geht aber einen halben Meter am Kasten von Norwich vorbei.


 
14:05
20.

Nächste gute Möglichkeit für Liverpool! Diesmal bedient Firmino seinen Kollegen Milner. Der schließt aber nicht schnell genug ab und vertendelt den Ball dann.


 
Norwich City
0
:
1

FC Liverpool
14:03
18.
0:1 Roberto Firmino (Rechtsschuss, Milner)

Firmino nutzt die erste echte Torchance zur Führung: Milner steckt den Ball in den Strafraum durch, Brady hebt das Abseits auf und Firmino spitzelt den Ball an Torhüter Rudd vorbei ins Tor. Der Ball prallt vom Innenpfosten ins Netz.


 
14:01
17.

Firmino in der Offensive der Reds aktuell allein auf weiter Flur. Nächster langer Ball auf den Brasilianer, der im Duell mit Bassong aber nicht entscheidend rankommt. Abstoß.


 
14:00
15.

Klopps Mannschaft fehlen im Spielaufbau noch die Ideen. Langer Ball in den Lauf von Firmino, zu lang allerdings und daher kein Problem für Norwich-Keeper Rudd.


 
13:56
12.

Liverpool kommt das erste Mal in den Strafraum der Gastgeber. Ibe überläuft auf der linken Außenbahn Norwichs Pinto und legt von der Grundlinie flach zurück in den Strafraum. Milner kommt aber nicht ran an den Ball.


 
13:54
10.

Norwich macht das in den ersten zehn Minuten gut und hält den Ball vom eigenen Strafraum fern. Liverpool mit zu wenig brauchbaren Anspielstationen und bislang noch ohne gefährliche Offensivaktion.


 
13:51
7.

Pinto geht im Duell mit Liverpools Moreno auf der rechten Außenbahn durch bis zur Grundlinie. Moreno setzt seinen Körper geschickt ein und Pinto stolpert über den Ball. Kein Foul, Abstoß.


 
13:49
5.

Lucas mit einem gefährlichen Querpass in der eigenen Hälfte. Mbokani hatte bereits auf den Ball gelauert, Lucas hat Glück, dass er beim Pass von Naismith abgeräumt wird. Freistoß Liverpool.


 
13:49
4.

Mbokani versucht auf der linken Seite den Ball gegen Touré zu behaupten, Liverpools Verteidiger aber behält in dem Duell die Oberhand.


 
13:45
2.

Can verursacht mit einem Foul den ersten Freistoß der Partie am Mittelkreis. Noch keine nennenswerte Offensivaktion bisher.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
13:30

Die Statistik spricht im Übrigen klar für Liverpool: Von den vergangenen elf Ligaduellen gegen Norwich haben die Reds keines verloren, neun davon sogar gewonnen.


 
13:25

Klose allerdings wird gegen Liverpool nicht von Beginn an spielen. Er sitzt zunächst nur auf der Bank. Neuzugang Steven Naismith dagegen steht in der Startformation. Der Schotte kam vom FC Everton und soll der Offensive seiner Mannschaft mehr Durchschlagskraft verleihen.


 
13:23

Mut machen sollte Klopps Mannschaft: Norwich stellt die bislang drittschwächste Defensive der Premier League. Auch deshalb hat Norwich-Coach Alex Neil im Winter nachgebessert und Verteidiger Timm Klose vom VfL Wolfsburg verpflichtet.


 
13:13

Vor allem in der Offensive lief es bei Liverpool zuletzt nicht wie gewünscht. Gerade einmal fünf Treffer erzielten die Reds in den vergangenen sechs Premier-League-Partien. Gegen Norwich setzt Klopp in der Offensive auf eine Dreierkette mit Ibe, Firmino und Milner (v.l.n.r.). Benteke sitzt erneut auf der Bank.


 
13:03

Liverpool und Trainer Jürgen Klopp eröffnen den 23. Spieltag in der Premier League mit einem Auswärtsspiel bei Norwich City. Holen die Reds heute nach drei sieglosen Ligaspielen wieder einen Dreier? Die Antwort gibt's ab 13.45 Uhr.


 
TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 16 47
2 23 22 44
3 23 15 44
4   23 22 42
5   23 7 37
6   23 8 36
7 23 -2 34
8 23 8 33
9 23 -1 33
10 23 1 32
11 23 -3 31
12 23 6 29
13 23 -2 28
14 23 -8 28
15 23 -9 25
16 23 -11 25
17 23 -15 23
18   23 -16 21
19   23 -18 19
20   23 -20 13
MANNSCHAFTSDATEN
Norwich City
Aufstellung:
Rudd
Bassong    
R. Martin    
Brady
Howson
Redmond    
Hoolahan        
S. Naismith        
Mbokani    

Einwechslungen:
Trainer:
FC Liverpool
Aufstellung:
Clyne
Sakho
Alberto Moreno    
J. Henderson            
Can
Lucas
Roberto Firmino        
Ibe    
Milner    

Einwechslungen:
59. Lallana         für Ibe
76. C. Benteke für J. Henderson
90. Caulker für Alberto Moreno
Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
23.01.2016 13:45 Uhr
Stadion:
Carrow Road, Norwich
Zuschauer:
27108
Schiedsrichter:
 Lee Mason (England)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun