Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Southampton

FC Southampton

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Watford

FC Watford


Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.01.2016 20:45, 21. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Watford
12 Platz 10
27 Punkte 29
1,29 Punkte/Spiel 1,38
28:24 Tore 25:24
1,33:1,14 Tore/Spiel 1,19:1,14
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Mehrere Anfragen für Okotie
1860 Münchens Stürmer Rubin Okotie, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hat Begehrlichkeiten bei Vereinen im In- und Ausland geweckt: ZSKA Moskau (Russland) und der FC Southampton (England) haben bereits beim Stürmer angefragt. Zudem erkundigten sich auch die Bundesligisten Mainz und Hamburg nach dem 28-Jährigen. In der laufenden Saison bringt es Okotie auf 27 Spiele, sieben Tore, vier Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt von 3,77. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton beobachtet Burgstaller
Guido Burgstaller steht laut englischen Medienberichten offenbar unter konkreter Beobachtung des englischen Premier-League-Klubs FC Southampton. Der Angreifer der Nürnberger wurde von einem Scout am vergangenen Sonntag beim 3:0-Auswärtssieg der Franken beim FSV Frankfurt unter die Lupe genommen. Zudem waren Vertreter der Südengländer auch beim Länderspiel der österreichischen Auswahl vor Ort, als diese vergangene Woche mit 1:2 gegen die Türkei verlor. Burgstaller erzielte für den Club diese Saison in 27 Zweitliga-Spielen elf Tore. Ehe der 26-Jährige im Januar 2015 zum FCN wechselte, spielte er ein halbes Jahr bei Cardiff City. Sein Vertrag in Nürnberg läuft noch eine Spielzeit bis zum 30. Juni 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serbien hat sich für die EURO 2016 in Frankreich nicht qualifiziert und plant nun einen kleinen Neuaufbau. Als Trainer soll Radovan Curcic die "Weißen Adler" zur WM 2018 nach Russland führen. Der nicht unumstrittene Coach gerät nun aber unter Druck, denn bisherige Nationalspieler rebellieren offen gegen ihn. ... [weiter]
 
Liverpool verspielt 2:0 - United gewinnt bei City
Mit einem Sieg in Southampton hätte sich der FC Liverpool in der Premier League am Sonntag wieder an die Europacup-Ränge heranpirschen können. Trotz 2:0-Pausenführung stand am Ende aber eine Niederlage. Manchester United mischt durch den 1:0-Derbysieg bei Stadtrivale City wieder mächtig im Rennen um Platz vier mit. Tottenham bleibt Spitzenreiter Leicester auf den Fersen. ... [weiter]

FC WatfordFC Watford - Vereinsnews

Mazzarri folgt auf Flores
Premier-Leauge-Klub FC Watford hat einen Nachfolger für den scheidenden Coach Quique Sanchez Flores gefunden: Der Italiener Walter Mazzarri übernimmt zur neuen Saison das Traineramt, wie die Hornets am Samstag bekanntgaben. Details über die Vertragslaufzeit wurden dabei nicht bekannt. Mazzarri hatte zuletzt Inter Mailand trainiert, war dort aber im November 2014 entlassen worden. Der 64-Jährige tritt in Watford ein schweres Erbe an, denn Flores hatte den Aufsteiger in der vergangenen Saison zum sicheren Klassenerhalt und ins FA-Cup-Halbfinale geführt. Dort verlor Watford gegen Crystal Palace. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Flores muss in Watford gehen
Der FC Watford trennt sich am Saisonende von Trainer Quique Sanchez Flores (51) - nicht jeder Fan kann das verstehen. Der Spanier, der erst vor der Saison übernommen hatte, startete mit dem Aufsteiger spektakulär in die Saison, er gehörte lange zu den Überraschungsklubs der Liga - und erreichte sogar das FA-Cup-Halbfinale. Mit dem Abstieg hatte Watford bis zum Schluss nichts zu tun. Weil die Tendenz in den letzten Wochen und Monaten aber negativ war - vor dem letzten Spieltag sind die "Hornets" nur noch Tabellen-13. -, verdichteten sich die Anzeichen, dass die Klubbesitzer handeln werden. Das taten sie nun. "Wir hatten unterschiedliche Ansichten, ich akzeptiere die Entscheidung", sagte Flores am Freitag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal wacht gegen Watford zu spät auf
Ausgeträumt! Arsenal war im FA Cup angetreten, um den Pott zum dritten Mal in Serie zu holen. Das gab es in der jüngeren Geschichte des Wettbewerbs nicht. Und dabei bleibt es auch. Watford kaufte den Gunners den Schneid ab und steht wie Everton und Crystal Palace im Halbfinale. Dagegen fand sich zwischen Manchester United und West Ham kein Sieger. ... [weiter]
28.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 16 43
 
2 21 13 43
 
3 21 18 40
 
4 21 17 36
 
5 21 9 35
 
6 21 7 34
 
7 21 2 32
 
8 21 3 31
 
9 21 -2 31
 
10 21 1 29
 
11 21 7 28
 
12 21 4 27
 
13 21 -5 27
 
14 21 -3 24
 
15 21 -11 23
 
16 21 -14 21
 
17 21 -11 19
 
18 21 -15 18
 
19 21 -16 18
 
20 21 -20 11