Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Southampton

FC Southampton

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Watford

FC Watford


Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.01.2016 20:45, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Watford
12 Platz 10
27 Punkte 29
1,29 Punkte/Spiel 1,38
28:24 Tore 25:24
1,33:1,14 Tore/Spiel 1,19:1,14
BILANZ
2 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Boufal entscheidet sich für die Saints
Der FC Southampton hat sich den umworbenen Dribbelkünstler Sofiane Boufal geangelt. Wie die Saints am Montagmittag bestätigten, unterzeichnete der offensive Mittelfeldmann einen Fünfjahreskontrakt. Southampton habe sich "sehr um mich bemüht" und ist "die beste Option, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln". Bei seinem alten Arbeitgeber OSC Lille überzeugte der zweifache marokkanische Nationalspieler mit elf Ligatreffern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Watford - Vereinsnews

1:3 in Watford! ManUnited auf dem Weg in die Krise
Elf Pflichtspiele in Folge hatte Manchester United gegen den FC Watford zuletzt gewonnen. Die Serie endete am Sonntag an der Vicarage Road: Dank eines couragierten Auftritts besiegte der Außenseiter Mourinhos Millionenensemble nicht unverdient mit 3:1. Nach der dritten Pleite in Serie schlittern die Red Devils in die Krise. ... [weiter]
 
Berlin bleibt bei Brooks hart
Premier-League-Klub FC Watford streckte jüngst die Fühler nach John Anthony Brooks (23, Vertrag bis 2019) aus, auch da stand wie bei Vladimir Darida eine knapp zweistellige Millionensumme im Raum. Hertha aber siedelt Brooks und Darida mittlerweile jenseits von 15 Millionen Euro an. Und sportlich strebt England-Fan Brooks auf Sicht andere Adressen an als das im Vorjahr auf Rang 13 notierte Watford. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Okaka stürmt zu den
Der FC Watford hat sich die Dienste von Stefano Okaka gesichert. Der italienische Angreifer kommt vom RSC Anderlecht zu den "Hornets", bei denen er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Den RSC schoss der 27-Jährige vergangene Saison mit 17 Treffern auf Platz drei. Belgischen Medien zufolge war es um das Verhältnis zu Trainer René Weiler (ehemals 1. FC Nürnberg) aber nicht zum Besten bestellt. Erste England-Erfahrungen machte Okaka bereits 2010, als er vom AS Rom kurzzeitig an den FC Fulhaum ausgeliehen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford verpflichtet Janmaat
Newcastle United und der FC Watford haben sich auf einen Wechsel von Daryl Janmaat (27) geeinigt. Der niederländische Rechtsverteidiger, der für vier Jahre unterschrieb, bleibt damit der Premier League doch erhalten, nachdem er vorige Saison mit Newcastle abgestiegen war. Die Ablösesumme soll knapp neun Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 16 43
 
2 21 13 43
 
3 21 18 40
 
4 21 17 36
 
5 21 9 35
 
6 21 7 34
 
7 21 2 32
 
8 21 3 31
 
9 21 -2 31
 
10 21 1 29
 
11 21 7 28
 
12 21 4 27
 
13 21 -5 27
 
14 21 -3 24
 
15 21 -11 23
 
16 21 -14 21
 
17 21 -11 19
 
18 21 -15 18
 
19 21 -16 18
 
20 21 -20 11