Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.01.2016 20:45, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Everton
3 Platz 11
40 Punkte 28
1,90 Punkte/Spiel 1,33
39:21 Tore 36:29
1,86:1,00 Tore/Spiel 1,71:1,38
BILANZ
63 Siege 62
43 Unentschieden 43
62 Niederlagen 63
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Nolito: Ein Kandidat bei Ex-Klub Celta Vigo
Mit seiner Situation bei Manchester City ist Nolito (30) unzufrieden: Trotz des laufenden Vertrags bis 2020 könnte der spanische Nationalspieler schon bald wieder zu seinem Ex-Klub Celta Vigo zurückkehren. Denn: Nachdem Nolito selbst bereits Ende vergangenen Jahres öffentlich mit Rückkehrgedanken gespielt hatte, ließ nun auch der Europa-League-Halbfinalist durchblicken, den Linksaußen gerne zurückzunehmen. "Ja, Nolito könnte zurückkehren", erklärte Celta-Präsident Carlos Mourino im spanischen TV. Einzige Hürde bei einem möglichen Wechsel sei das hohe Gehalt des Spielers: "Wir können sein Gehalt nicht zahlen." Nolito also müsste aus eigenen Stücken auf einen Teil seines Gehalts verzichten, "wie es bereits bei Iago Aspas war", so der Klub-Boss abschließend. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Kein Titel: Guardiola vor Manchester-Derby unter Druck
Vor knapp einem Jahr wurde Pep Guardiola bei Manchester City fast wie ein Messias empfangen, mit zehn Siegen in seinen ersten zehn Partien verlief sein Start verheißungsvoll. Nach dem Aus im FA Cup wird der Spanier aber erstmals in seiner Trainerkarriere am Saisonende keinen Titel feiern können - und nun droht im Stadtderby bei Manchester United der nächste Rückschlag. ... [weiter]
 
Finale mit Özil: Arsenal schlägt Sanés ManCity nach Verlängerung
Der FC Chelsea hatte durch ein 4:2 über Tottenham vorgelegt, am Sonntag machte der FC Arsenal das Londoner Finale perfekt. Die beiden Hauptstadtklubs werden sich am 27. Mai im Kampf um den Titel in Wembley gegenüberstehen. Dabei war City lange Zeit klar besser und führte durch Kun Aguero. Pfostenpech kam hinzu, ehe die Gunners um Mesut Özil den Spieß noch drehten und 2:1 nach Verlängerung gewannen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Ein
Die üblichen Verdächtigen der Premier League gingen im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" beim letzten Mal ziemlich leer aus. Und diesmal? Während zwei Teams zusammen gleich acht Spieler stellen, sind Manchester City und der FC Arsenal überhaupt nicht vertreten. Englands Team des Jahres zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Ein
Ein
Ein
Ein

 
Siebter Streich der Spurs - Sané trifft bei City-Sieg
Tottenham marschiert mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Champions League. Beim 4:0 gegen Bournemouth krönte Top-Torjäger Kane sein Startelf-Comeback am Samstag mit einem Tor. Manchester City gewann im Abendspiel im Southampton nach einiger Mühe noch klar - und brachte Liverpool unter Zugzwang, das am Sonntag bei West Brom gastiert. Im Abstiegskampf punktete Crystal Palace nach Rückstand gegen Leicester. ... [weiter]
 
Nach Liverpool sperrt auch Everton die
Der FC Liverpool boykottiert die Boulevardzeitung "The Sun" wegen deren Berichterstattung über die Hillsborough-Katastrophe bereits, die sich am heutigen Samstag zum 28-mal jährt. Jetzt sind "Sun"-Journalisten auch beim Stadtrivalen Everton nicht länger erwünscht. Grund ist ein Artikel über Mittelfeldspieler Ross Barkley. ... [weiter]
 
Everton: Davies setzt ein Zeichen
Tom Davies (18) hat seinen Vertrag beim FC Everton bis 30. Juni 2022 verlängert, das gab der Klub am Montagabend bekannt. Das 18-jährige Talent, das in Liverpool geboren wurde, hält den Toffees also die Treue und will damit Vorbild für die Akademie-Spieler sein - wie Ross Barkley und Wayne Rooney das einst für ihn waren. "Es bedeutet einfach alles für mich, dass ich die Chance bekomme, Teil der Profis zu sein und auch zu bleiben. Das ist ein unvergleichliches Gefühl", frohlockte Davies nach der Vertragsunterzeichnung. In der laufenden Saison kam der Mittelfeldspieler bislang zu 16 Premier-League-Einsätzen (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 16 43
 
2 21 13 43
 
3 21 18 40
 
4 21 17 36
 
5 21 9 35
 
6 21 7 34
 
7 21 2 32
 
8 21 3 31
 
9 21 -2 31
 
10 21 1 29
 
11 21 7 28
 
12 21 4 27
 
13 21 -5 27
 
14 21 -3 24
 
15 21 -11 23
 
16 21 -14 21
 
17 21 -11 19
 
18 21 -15 18
 
19 21 -16 18
 
20 21 -20 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun