Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion


Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.01.2016 20:45, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   West Bromwich Albion
14 Platz 13
24 Punkte 27
1,14 Punkte/Spiel 1,29
28:31 Tore 22:27
1,33:1,48 Tore/Spiel 1,05:1,29
BILANZ
47 Siege 33
26 Unentschieden 26
33 Niederlagen 47
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Ziel Rüdiger? UEFA ermittelt wegen Affenlauten
Die UEFA hat Ermittlungen gegen den AS Rom eingeleitet, weil Anhänger beim 3:3 an der Stamford Bridge gegen Chelsea "rassistisches Verhalten" gezeigt haben sollen. Das Opfer war wohl einmal mehr Antonio Rüdiger. ... [weiter]
 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Mourinho stichelt: Was Conte zu schaffen macht
Nach dem 3:3 gegen die Roma führt Chelsea die wohl härteste Königklassen-Gruppe weiter an. Doch die Sorgen von Trainer Antonio Conte sind nur noch größer geworden - und Jose Mourinho fühlte nicht mit. ... [weiter]
 
Drei Tore gegen Conte reichen der Roma nicht
Zum ersten Mal überhaupt gelang es einem Team in der Champions League, gegen eine von Antonio Conte gecoachte Mannschaft drei Tore zu erzielen. Zu einem Dreier reichte das dem AS Rom beim FC Chelsea trotzdem nicht, eine launige und temporeiche Partie an der Stamford Bridge endete letztlich 3:3. David Luiz zeigte sich einmal mehr in seiner Paradedisziplin, Hazard beendete eine fast 100-tägige Durststrecke - und Dzeko wies nach, dass Treffer gegen die Blues kein Ding der Unmöglichkeit sind. ... [weiter]
 
Zaha lässt Chelsea das Blut gefrieren
Was war da denn los? Der amtierende englische Meister Chelsea gastierte am 8. Spieltag bei Schlusslicht Crystal Palace, das bis dato noch ohne Punkt und ohne Tor (!) dagestanden war. Doch nach 90 Minuten stand auf der Anzeigentafel das, womit kaum jemand gerechnet hatte: Der Außenseiter gewann mit 2:1! ... [zum Video]
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Chadlis Traumfreistoß antwortet Mahrez trocken
Wenig los in der ersten Halbzeit der Partie Leicester City gegen West Bromwich Albion. Die beiden Tore fielen in der zweiten Hälfte, sehenswert vor allem das 0:1 durch Nacer Chadli per direktem Freistoß. ... [zum Video]
 
Lacazette-Doppelpack beim Barry-Geschichtsbucheintrag
Der FC Arsenal konnte sich am Montagabend zum Abschluss des 6. Spieltags der Premier League mit 2:0 gegen West Bromwich Albion durchsetzen und vermasselte somit das Rekordspiel von Gareth Barry. Der 36-Jährige bestritt sein 633. Spiel und ist fortan alleiniger Rekordspieler in Englands Oberhaus. Die Gäste hatten während der 90 Minuten zwar keine spielerische Überlegenheit, dafür die besseren Chancen. Letztlich waren es zwei Standards und die mangelnde Effizienz, die West Brom das Genick brachen. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
Gibbs verlässt Arsenal und wechselt zu West Brom
Knapp zehn Jahre hat Kieran Gibbs für den FC Arsenal gespielt, über 200 Spiele für die Gunners absolviert. Mehr wird der 27-Jährige allerdings nicht mehr für die Londoner bestreiten. Denn am Mittwoch unterschrieb der Defensivspezialist bei Liga-Konkurrent West Bromwich Albion einen Dreijahresvertrag bis Juni 2020. Gibbs wird bei den Baggies mit der Rückennummer 3 auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 16 43
 
2 21 13 43
 
3 21 18 40
 
4 21 17 36
 
5 21 9 35
 
6 21 7 34
 
7 21 2 32
 
8 21 3 31
 
9 21 -2 31
 
10 21 1 29
 
11 21 7 28
 
12 21 4 27
 
13 21 -5 27
 
14 21 -3 24
 
15 21 -11 23
 
16 21 -14 21
 
17 21 -11 19
 
18 21 -15 18
 
19 21 -16 18
 
20 21 -20 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun