Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth

1
:
3

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.01.2016 20:45, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: Vitality Stadium (Dean Court), Bournemouth
AFC Bournemouth   West Ham United
16 Platz 5
21 Punkte 35
1,00 Punkte/Spiel 1,67
23:37 Tore 33:24
1,10:1,76 Tore/Spiel 1,57:1,14
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Zwei Eigentore, kein Rot und Diouf-Treffer
Bournemouth und Stoke standen sich am 36. Spieltag der Premier-League-Saison 2016/17 gegenüber - und trennten sich in einem munteren Spiel mit 2:2. Schiedsrichter Paul Tierney verzichtete dabei nach einem rüden Foul auf eine klare Rote Karte, während gleich zwei Eigentore (je eins auf jeder Seite) fielen. Alles in allem konnten beide Klubs mit dem Remis aber leben - der Klassenerhalt ist endgültig sicher. ... [zum Video]
 
Lucky Punch durch Joshua King
Bournemouth konterte sich in der 88. Minute zum 1:0-Sieg bei Sunderland. Joshua King vollendete den Angriff zum Siegtreffer. ... [zum Video]
 
Boruc bleibt in Bournemouth
In 32 Premier-League-Spielen hütete Artur Boruc in dieser Saison das Tor des AFC Bournemouth. Und auch in der kommenden Saison wird der Pole der Rückhalt der Cherries sein. Sein Vertrag verlängerte sich nach einer bestimmten Zahl von Einsatz um eine Saison bis Sommer 2018. Boruc kam im September 2014 vom Südküsten-Rivalen Southampton, für den er zwei Jahre spielte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
LIVE! Chelsea am Ende abgeklärt
Tottenham hat am Mittag vorgelegt und den Abstand mit einem 4:0 gegen Watford auf vier Zähler verkleinert. Nun muss Chelsea kontern. Die Blues sind an der Südküste in Bournemouth zu Gast. Im Vergleich zum 2:1 gegen ManCity bringt Antonio Conte Victor Moses nach Verletzung für Kurt Zouma, Nemanja Matic spielt an Stelle von Cesc Fabregas im Mittelfeld. Der AFC ist seit fünf Spielen ungeschlagen und hat in King einen treffsicheren Knipser in seinen Reihen. ... [weiter]
 
Matchwinner King: Dreierpack nach Elfmeter-Fehlschuss
Große Erleichterung beim AFC Bournemouth. Mit dem 3:2 gegen West Ham gelang den Cherries der erste Sieg des Jahres 2017. Bis es soweit war, mussten die Nerven von Coach Eddie Howe allerdings einiges aushalten. Zwei Elfmeterfehlschüsse leisteten sich seine Schützlinge, kassierten zudem kurz vor Schluss erst den Ausgleich. Zum Matchwinner avancierte ein früherer Gladbacher. ... [weiter]
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Pablo Zabaleta (32) sucht noch einmal eine "neue Herausforderung" und trägt deswegen ab sofort das Trikot von West Ham United. Der Argentinier, dessen Vertrag bei Manchester City zum 30. Juni ausgelaufen wäre, unterzeichnete bei den Hammers einen Zweijahresvertrag. "Manchmal ist eine neue Herausforderung alles, was du als Mensch und Spieler brauchst", erklärte Zabaleta im Rahmen seiner Vorstellung bei West Ham. Damit geht eine echte Ära zu Ende: 2008 kam Zabaleta von Espanyol Barcelona zu den Citizens und machte seitdem 333 Pflichtspiele (elf Tore) für die Himmelblauen. Mit City wurde Zabaleta unter anderem zweimal englischer Meister, einmal FA-Cup-Sieger und zweimal englischer Ligapokalsieger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Selke ist auch in England begehrt
Davie Selke und Werder Bremen sind sich eigentlich über einen Wechsel einig, doch die Vereine liegen in Sachen Ablöse noch weit entfernt. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein. Selkes Berater Akeem Adewunmi war nach kicker-Informationen in dieser Woche auf einer Dienstreise in Großbritannien. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt. Vor allem aber wurde er in dieser Saison von Swansea City intensiv gescoutet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Wagner auf die Insel?
Hoffenheims gerade in den Kader der Nationalef für den Confed-Cup berufener Angreifer Sandro Wagner wird von zwei Klubs aus der Premier League umworben. West Ham United und Swansea City buhlen um die Dienste des 29-Jährigen, der dieser Tage nach London geflogen ist, um sich aus erster Hand über die Möglichkeiten auf der Insel zu informieren - Wagner zieht einen Wechsel in die Premier League anscheinend ernsthaft in Betracht. Der Stürmer hat bei der TSG noch einen Vertrag bis 2019 und keine Ausstiegsklausel, im Falle einer Freigabe und eines Transfers würde wohl ein zweistelliger Millionenbetrag fällig werden. "Wir haben ihn ja nicht umsonst aus Darmstadt geholt», sagte Nagelsmann bei einer Pressekonferenz am Donnerstag mit einem Schmunzeln. «Wenn einer kommt und sagt, er will 50 Millionen bezahlen, dann denke ich schon darüber nach.» ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayews Doppelpfosten bei Coutinhos Glanzstunde
Der FC Liverpool setzte sich dank eines glänzend aufgelegten Philippe Coutinho klar gegen West Ham durch, das den Unglücksraben schlechthin in seinen Reihen hatte: André Ayew verpasste die Großchance zum zwischenzeitlichen Ausgleich, als er zweimal aus kürzester Distanz den Pfosten traf. ... [zum Video]
 
Tottenhams Patzer gegen West Ham
Tottenham Hotspur hat im Titelkampf in der Premier League einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. Bei West Ham gab es eine 0:1-Schlappe. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 16 43
 
2 21 13 43
 
3 21 18 40
 
4 21 17 36
 
5 21 9 35
 
6 21 7 34
 
7 21 2 32
 
8 21 3 31
 
9 21 -2 31
 
10 21 1 29
 
11 21 7 28
 
12 21 4 27
 
13 21 -5 27
 
14 21 -3 24
 
15 21 -11 23
 
16 21 -14 21
 
17 21 -11 19
 
18 21 -15 18
 
19 21 -16 18
 
20 21 -20 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun