Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth

1
:
3

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.01.2016 20:45, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: Vitality Stadium (Dean Court), Bournemouth
AFC Bournemouth   West Ham United
16 Platz 5
21 Punkte 35
1,00 Punkte/Spiel 1,67
23:37 Tore 33:24
1,10:1,76 Tore/Spiel 1,57:1,14
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Terry nach Bournemouth? Howe dementiert
John Terry (36) auf Leihbasis zum AFC Bournemouth? Auch dieses Gerücht machte in England unlängst die Runde, und auch dieses Gerücht scheint keinen Wahrheitsgehalt zu haben: "Ich bewundere John Terry als Fußballer sehr, er war einer meiner Lieblingsinnenverteidiger", sagte Bournemouths Trainer Eddie Howe am Freitag zwar. "Aber es gab überhaupt keine Verhandlungen mit Chelsea, keine Gespräche, kein Treffen, nichts." Terry durfte in dieser Premier-League-Saison erst fünfmal für den Tabellenführer spielen, letztmals am 5. November - als Einwechselspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rangers leihen Hyndman von Bournemouth aus
Die Glasgow Rangers haben den US-Amerikaner Emerson Hyndman vom Premier-League-Klub AFC Bournemouth bis Saisonende ausgeliehen. In Bournemouth konnte sich der 20-Jährige aber nicht durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
3:3 nach 0:3! Arsenal korrigiert wirren Auftritt
Dieser Rückschlag war wahrlich extravagant: Der FC Arsenal hat es durch ein 3:3 in Bournemouth verpasst, Druck auf Chelsea und Liverpool zu machen - es hätte aber noch schlimmer kommen können. Nach teilweise hanebüchenen Fehlern stand es bereits 0:3. Dann wachte Giroud plötzlich auf. ... [weiter]
 
3:4 nach 3:1 - Karius macht Liverpool-Horror perfekt!
Weil in der zweiten Halbzeit alles, wirklich alles schief lief, hat der FC Liverpool am Sonntag einen spektakulären Rückschlag im Premier-League-Titelrennen erlitten. Ein Joker und ein Innenverteidiger entwickelten sich in Bournemouth zum Albtraum-Duo für Jürgen Klopp - und für dessen Torwart. ... [weiter]
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Erpressung mit Ansage: Die Hintergründe der Payet-Posse
Weil er kein Jahr nach seiner Vertragsverlängerung seinen Abschied von West Ham United erzwingen will, ist Dimitri Payet gerade einer der unbeliebtesten Fußballer der Welt - doch ein tieferer Blick lohnt sich. Fünf Fakten zur Posse um den Franzosen. ... [weiter]
 
Korb: Interesse von Southampton und West Ham!
Das schlechte Abschneiden in der Hinrunde ändert nichts daran: Borussen-Profis wecken auf dem Transfermarkt unverändert große Begehrlichkeiten. Mahmoud Dahoud, Andreas Christensen oder Thorgan Hazard - nicht nur dieses Trio steht bei ausländischen Klubs hoch im Kurs. Aus der Premier League haben zwei Vereine ein weiteres Fohlen auf dem Radar: Julian Korb! ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
West Ham denkt nicht daran, Payet gehen zu lassen
So schnell ändern sich die Zeiten: Vergangene Saison brachte Dimitri Payet den Upton Park mit seinen Freistoßtoren regelmäßig zum Kochen, West Hams Fans widmeten dem Franzosen, der bei seiner Vertragsverlängerung bis 2021 vergangenen Februar zum bestbezahlten Spieler der Klubgeschichte aufstieg, ein eigenes Lied. Nach dem Umzug ins Olympiastadion ist es um die Stimmung bei den Hammers aber in vielerlei Hinsicht nicht mehr gut bestellt. Und nun das: Payet will mit aller Macht noch im Januar weg, weigert sich sogar, am Wochenende gegen Crystal Palace aufzulaufen. West Ham denkt allerdings nicht daran, den 29-Jährigen ziehen zu lassen. "Wir werden ihn nicht verkaufen - auf keinen Fall", betonte Coach Slaven Bilic: "Es geht nicht ums Geld, wir wollen unsere besten Spieler behalten." Seine Enttäuschung wollte der Kroate dabei gar nicht verbergen: "Wir haben ihm alles gegeben, waren immer für ihn da. Ich fühle mich verraten und bin wütend." ... [Alle Transfermeldungen]
 
5:0 - City lässt West Ham keine Chance
Zum Auftakt der dritten Runde des FA-Cups haben sich Pep Guardiolas Citizens klar mit 5:0 bei West Ham United durchgesetzt. Nach der Führung durch Yaya Touré ließ Sofiane Feghouli die große Chance zum Ausgleich liegen. Auf der Gegenseite schlug City mit einem Doppelschlag vor der Pause eiskalt zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 16 43
 
2 21 13 43
 
3 21 18 40
 
4 21 17 36
 
5 21 9 35
 
6 21 7 34
 
7 21 2 32
 
8 21 3 31
 
9 21 -2 31
 
10 21 1 29
 
11 21 7 28
 
12 21 4 27
 
13 21 -5 27
 
14 21 -3 24
 
15 21 -11 23
 
16 21 -14 21
 
17 21 -11 19
 
18 21 -15 18
 
19 21 -16 18
 
20 21 -20 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun