Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Aston Villa

Aston Villa

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.01.2016 20:45, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   Crystal Palace
20 Platz 8
11 Punkte 31
0,52 Punkte/Spiel 1,48
17:37 Tore 23:20
0,81:1,76 Tore/Spiel 1,10:0,95
BILANZ
9 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Aston Villa: Krisenbewältigung à la Adomah
Aston Villa hat wieder Lunte gerochen. Die Villains um Altstar John Terry feierten in Barnsley ein verdientes 3:0. Matchwinner war der Ghanaer Adomah. ... [zum Video]
 
Tottenham verleiht Onomah zu Aston Villa
Tottenham Hotspur bringt seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit voran: Wie die Spurs am Freitag mitteilten, wurde der Vertrag mit Joshua Onomah (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. Anschließend wurde der aktuelle englische U-20-Nationalspieler für die Saison 2017/18 an den Zweitligisten Aston Villa verliehen. Bei den "Villans" soll der offensive Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Spielzeit zu fünf Kurzeinsätzen in der Liga kam (insgesamt nur 17 Einsatzminuten), vor allem Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fiorentina schlägt bei Veretout zu
Der AC Florenz hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Jordan Veretout (24) gesichert. Der ehemalige französische U-21-Nationalspieler kommt von Aston Villa und kostet die Fiorentina rund sieben Millionen Euro. In der vergangenen Spielzeit war der zentrale Mittelfeldspieler an den französischen Erstligisten Saint-Etienne ausgeliehen, wo er 35-mal in der Liga zum Zug kam (drei Tore, vier Vorlagen). Auch in der Europa League machte Veretout sieben von acht möglichen Begegnungen, konnte das Aus gegen Manchester United aber auch nicht verhinden (0:1, 0:3). ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen

 
Eine Etage tiefer: Villa holt Terry für ein Jahr
Nach 22 Jahren endete das Kapitel FC Chelsea für John Terry mit dem 30. Juni. Am Montag schlug der 36-jährige Verteidiger eine Liga tiefer ein neues Kapitel auf: Aston Villa bindet den Dauerbrenner für eine Saison. "Ich bewundere diesen Klub schon seit Jahren", gab Terry bekannt. ... [weiter]
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Palace pennt, Davis dankt
Mit Roy Hodgson wollte Crystal Palace endlich die Wende einleiten. Das Vorhaben misslang, weil die Eagles den Anfang verpennten, in Rückstand gerieten und dann vor dem Tor große Schwächen zeigten. ... [zum Video]
 
Hodgson soll Crystal Palace vor dem Abstieg bewahren
Der englische Premier-League-Klub Crystal Palace hat Roy Hodgson als neuen Coach verpflichtet. Beim Schlusslicht folgt der ehemalige englische Nationalcoach auf Frank de Boer, der am Montag nach nur 77 Tagen von den Adlern gefeuert worden war. Hodgson soll die Londoner nun vor dem Absturz in die Championship bewahren. ... [weiter]
 
Nur 77 Tage! De Boer wird auch bei Palace zum Kurzarbeiter
162 Tage - so lange war Frank de Boer bei seinen letzten beiden Trainerstationen insgesamt im Amt. Nachdem der Niederländer bei Inter Mailand vergangenen Herbst nach 85 Tagen entlassen worden war, zog auch Crystal Palace am Montag früh die Konsequenzen aus dem historisch schlechten Saisonstart. Dabei hatte der Klubchef de Boer am Sonntag scheinbar noch den Rücken gestärkt. ... [weiter]
 
Nach zweieinhalb Monaten: De Boer bei Palace entlassen
Seine Zeit bei Inter Mailand war schon kurz (85 Tage, Entlassung im November 2016). Die bei Crystal Palace ist nun noch etwas kürzer geraten: Frank de Boer wurde am Montag vom Londoner Premier-League-Vertreter nach nur 78 Tagen im Amt entlassen! Der Niederländer hatte Palace Ende Juni übernommen und einen klassischen Fehlstart hingelegt. Das 0:1 in Burnley am Sonntag war die vierte Niederlage im vierten Spiel. Bei einem Torverhältnis von 0:7! Nachfolger von de Boer soll laut englischen Medienberichten der erfahrene Roy Hodgson sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Durchwachsenes Sanches-Debüt - Negativrekord für de Boer
Bayern-Leihgabe Renato Sanches hat bei seinem Debüt für Swansea City eine Niederlage gegen Newcastle hinnehmen, das auf seinen Trainer verzichten musste. Premier-League-Geschichte schrieb indes Crystal Palace. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 16 43
 
2 21 13 43
 
3 21 18 40
 
4 21 17 36
 
5 21 9 35
 
6 21 7 34
 
7 21 2 32
 
8 21 3 31
 
9 21 -2 31
 
10 21 1 29
 
11 21 7 28
 
12 21 4 27
 
13 21 -5 27
 
14 21 -3 24
 
15 21 -11 23
 
16 21 -14 21
 
17 21 -11 19
 
18 21 -15 18
 
19 21 -16 18
 
20 21 -20 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun