Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green geht nach Leeds
Robert Green wird ab der kommenden Saison das Tor von Leeds United hüten. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler der Three Lions kommt von den Queens Park Rangers und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

aktuelle Tabellenplatzierung

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Queens Park RangersQueens Park Rangers - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.07.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 12

Vereinsinfo

Chris Ramsey
Vorname: Chris
Nachname: Ramsey
Geboren: 28.04.1962
Nation: England
England
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Queens Park Rangers
Gründungsdatum: 01.01.1882
Anschrift: Loftus Road South Africa Road Shepherds Bush London W12 7PA