Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Leicester CityLeicester City - Vereinsnews

"Ich bin voller Emotion und Stolz für meine Mannschaft." Diego Simeone freute sich sichtlich über den abermaligen Vorstoß von Atletico Madrid ins Halbfinale der Champions League. Auch ein Lob für den Gegnerdurfte nicht fehlen: "Wir waren gewarnt und konnten uns nie sicher sein. Leicester City hat es uns nicht leicht gemacht." ... [zum Video]
 
Lahm:
Der FC Bayern München zog in einem packenden Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid im Santiago Bernabeu nach Verlängerung den Kürzeren (2:4), der Traum von Leicester City nahm nach dem 1:1 gegen Atletico Madrid ein Ende. So sahen es die Beteiligten... ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo beendet Bayerns Königsklassen-Traum
Bayern München ist im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Nach dem 1:2 vor eigenem Publikum schnupperte der deutsche Meister bei Real Madrid an der Überraschung, musste sich aber mit 2:4 nach Verlängerung aus der Königsklasse verabschieden. Matchwinner bei den Königlichen war einmal mehr Cristiano Ronaldo, der drei Tore erzielte - wobei das vorentscheidende irregulär war. Atletico Madrid setzte sich gegen Leicester City durch und steht zum dritten Mal in den letzten vier Jahren im Halbfinale! ... [weiter]
 
Saul lässt Leicesters Traum platzen
Atletico Madrid steht zum dritten Mal in den letzten vier Jahren im Halbfinale der Champions League. Saul sorgte mit dem wichtigen Auswärtstor schon im ersten Durchgang für eine Vorentscheidung, nach Wiederanpfiff brachte ein leidenschaftlich auftretendes Leicester City die Colchoneros kurzzeitig noch einmal in die Bredouille. Trotzdem reichte es für die Simeone-Elf zu einem 1:1. ... [weiter]
 
Leicesters Festung und die Liebe
Die Champions-League-Generalprobe von Leicester City für das Viertelfinal-Rückspiel am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Atletico Madrid misslang. Die Foxes brachten eine 2:0-Führung bei Crystal Palace nicht über die Zeit, mussten sich mit einem Remis begnügen. Zum Glück wartet nun ein Heimspiel, das jedem Pessimisten zumindest ein wenig Optimismus einhauchen muss. Das verlangen die Zahlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Leicester CityLeicester City - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   34   10 8 16   49:63 -14   38
 
14   34   10 8 16   44:59 -15   38
 
15   32   10 7 15   41:53 -12   37
 
16   34   10 6 18   33:49 -16   36
 
17   34   9 6 19   36:67 -31   33

Leicester CityLeicester City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Die nächsten Spiele

1 von 2

Vereinsinfo

Vorname: Craig
Nachname: Shakespeare
Geboren: 26.10.1963
Nation: England
England
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Leicester City
Gründungsdatum: 01.01.1884
Anschrift: King Power Stadium
Filbert Street
Leicester
Leicestershire
LE2 7FL
Telefon: 0044-116-2915226
Telefax: 0044-116-2228562
Internet: http://www.lcfc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun