Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Crystal Palace

Crystal Palace

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 14:30, 5. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Selhurst Park, London
Crystal Palace   Swansea City
19 Platz 9
3 Punkte 7
0,60 Punkte/Spiel 1,40
4:8 Tore 7:7
0,80:1,60 Tore/Spiel 1,40:1,40
BILANZ
1 Siege 1
4 Unentschieden 4
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Crystal PalaceCrystal Palace - Vereinsnews

Bamford an Norwich ausgeliehen
Patrick Bamford wurde vom FC Chelsea an Norwich City ausgeliehen. Der 22-jährige Stürmer war bereits in der ersten Saisonhälfte an Crystal Palace verliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nun wird er bis zum Saisonende das Trikot der "Canaries" tragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adebayor stürmt für Crystal Palace
Emmanuel Adebayor (31) geht wieder in der Premier League auf Torejagd. Nachdem sein Vertrag bei Tottenham Hotspur im September aufgelöst worden war, schloss sich der Togoer, der auch schon für Arsenal, Manchester City und Real Madrid stürmte, nun bis zum Ende der Saison dem Londoner Nachbarn Crystal Palace an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adebayor zu Crystal Palace?
Nach Angaben des London Evening Standard steht Crystal Palace kurz vor einer Verpflichtung von Angreifer Emmanuel Adebayor, der seit seiner Trennung von Tottenham im September 2015 ohne Verein ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bendtner Kandidat bei Crystal Palace?
Nicklas Bendtner und der VfL Wolfsburg - so richtig nahe kamen sich der Spieler und der Verein seit Beginn der gemeinsamen Zusammenarbeit im Sommer 2014 nie. In den sportlichen Planungen spielt der skandalträchtige Däne, der zuletzt im Weihnachtsurlaub die von VfL-Coach Dieter Hecking auferlegten Trainingspläne nicht erfüllt hatte, nur noch eine marginale Rolle, die auch durch den langfristigen Ausfall von Bas Dost (Mittelfußbruch) nicht besser geworden ist. Nun soll der englische Erstligist Crystal Palace ein Auge auf den 28-Jährigen geworfen haben. "Bendtner ist verfügbar, es gibt aber auch noch andere Optionen, die wir prüfen", wurde Palace-Teammanager Alan Pardew in der englischen Tageszeitung The Guardian zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cole angeblich vor Wechsel nach Los Angeles
Der ehemalige englische Nationalspieler Ashley Cole steht angeblich vor einem Wechsel zu Los Angeles Galaxy. Dies berichtet die "Los Angeles Times" unter Berufung auf Aussagen von Galaxy-Coach Bruce Arena. Nach Informationen der englischen Tageszeitung "Daily Mail" steht aber auch ein Wechsel zum Premier-League-Klub Crystal Palace im Raum. Der 35-jährige Cole war im Sommer 2014 von Chelsea zur Roma gekommen, kam in der vergangenen Saison aber lediglich elfmal zum Einsatz. In L.A. würde er auf seinen Landsmann Steven Gerrard sowie Robbie Keane (Irland) und Giovanni dos Santos (Mexiko) treffen. ... [Alle Transfermeldungen]

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Swansea leiht Niederländer Fer
Swansea City hat am Montagabend noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, der aktuelle Premier-League-15. hat sich die Dienste von Leroy Fer gesichert. Der elfmalige niederländische Nationalspieler kommt von den Queens Park Rangers zu den Walisern und wird bis zum kommenden Sommer ausgeliehen. Der 26-Jährige ist Swanseas zweiter Neuzugang nach Alberto Paloschi, der in der vergangenen Woche von Chievo losgeeist wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Tremmel ein Werderaner
Gerhard Tremmel ist nun auch offiziell beim SV Werder Bremen angekommen. Der Torhüter bestand den Medizincheck bei den Hanseaten und wird von Swansea City bis zum Saisonende ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel ist zurück in der Bundesliga
Wie der kicker erfuhr, wird Gerhard Tremmel in die Bundesliga zurückkehren. Der 37-Jährige kommt bei Werder Bremen unter und wird am Mttwoch einen Vertrag unterschreiben. Tremmel, der derzeit bei Premier-League-Klub Swansea City ohne jede Einsatzchance ist, soll die neue Nummer zwei hinter Felix Wiedwald werden. Michael Zetterer und Raphael Wolf fehlen verletzungsbedingt noch längere Zeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel vor Wechsel zu Werder
Gerhard Tremmel (37) steht kurz vor der Rückkehr in den deutschen Profifußball: Der Torhüter, der einst für die SpVgg Unterhaching, Hannover 96, Hertha BSC und Energie Cottbus zwischen den Pfosten stand, wird wohl neuer Ersatzkeeper bei Werder Bremen. Wie unter anderem die "Syker Kreiszeitung" berichtet, soll der Routinier, der derzeit bei Premier-League-Klub Swansea City ohne jede Einsatzchance ist, die neue Nummer zwei hinter Felix Wiedwald werden. Michael Zetterer und Raphael Wolf fehlen verletzungsbedingt noch längere Zeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guidolin übernimmt in Swansea
Jetzt ist es perfekt: Francesco Guidolin wird bei Swansea City Cheftrainer an der Seite von Alan Curtis, der nach der Entlassung von Garry Monk interimsweise übernommen hatte. Guidolin - zuletzt gleichzeitig Technischer Direktor für Udinese, Granada und Watford (alle Klubs sind im Besitz der Familie Pozzo) - trainierte in der Serie A unter anderem Palermo, Udinese und Parma. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
14.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 12
 
2 5 4 12
 
3 5 8 10
 
4 5 4 10
 
5 5 2 10
 
6 5 2 9
 
7 5 1 8
 
8 5 1 7
 
9 5 0 7
 
10 5 -1 7
 
11 5 -2 7
 
12 5 -3 7
 
13 5 0 6
 
14 5 0 5
 
5 0 5
 
16 5 -2 5
 
17 5 -3 4
 
18 5 -4 4
 
19 5 -4 3
 
20 5 -8 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -