Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Southampton

FC Southampton

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 17:00, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   West Ham United
11 Platz 10
5 Punkte 5
1,25 Punkte/Spiel 1,25
2:2 Tore 2:1
0,50:0,50 Tore/Spiel 0,50:0,25
BILANZ
9 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Boufal entscheidet sich für die Saints
Der FC Southampton hat sich den umworbenen Dribbelkünstler Sofiane Boufal geangelt. Wie die Saints am Montagmittag bestätigten, unterzeichnete der offensive Mittelfeldmann einen Fünfjahreskontrakt. Southampton habe sich "sehr um mich bemüht" und ist "die beste Option, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln". Bei seinem alten Arbeitgeber OSC Lille überzeugte der zweifache marokkanische Nationalspieler mit elf Ligatreffern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Nummer 11: Auch Zaza landet bei West Ham
West Ham United hat in diesem Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen, am Sonntagmorgen kam Neuzugang Nummer 11 hinzu: Es ist der lange Zeit vom VfL Wolfsburg heiß umworbene Angreifer Simone Zaza. Der italienische EM-Fahrer wird vorerst für fünf Millionen Euro geliehen, bei einer festen Anzahl an Einsätzen verpflichten ihn die "Hammers" für 20 Millionen (inklusive drei Millionen möglicher Bonuszahlungen). "Ich will noch besser werden und ich weiß, dass ich das hier bei West Ham schaffen kann", so Zaza bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Edimilson bei den Hammers
West Ham hat den Transfer von Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes fixiert. Der 20-jährige Eidgenosse kommt vom FC Sion, erhält einen Vierjahresvertrag und soll umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Edimilson war schon am Donnerstag vor dem EL-Quali-Aus gegen Astra Giurgiu den Fans im London Stadium vorgestellt worden. Er ist der Cousin des früheren ManCity-Profis Gelson Fernandes und die neunte Sommerverpflichtung von Trainer Slaven Bilic. Nummer zehn wird Simone Zaza von Juventus Turin werden. Er soll an diesem Freitag den Medizincheck absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Edimilson Fernandes auf dem Sprung zu West Ham
Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (20), Cousin des Ex-Freiburgers Gelson Fernandes (29, Stade Rennes), steht vor einem Wechsel vom FC Sion zu West Ham United. Der Mittelfeldspieler absolviere noch am Mittwoch den Medizincheck in London, heißt es in englischen Medien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 10
 
2 4 3 9
 
3 4 3 9
 
4 4 5 7
 
5 4 4 7
 
6 4 2 7
 
7 4 1 7
 
8 4 -2 7
 
9 4 1 6
 
10 4 1 5
 
11 4 0 5
 
12 4 -1 5
 
13 4 -2 4
 
14 4 -2 4
 
4 -2 4
 
16 4 -3 4
 
17 4 -1 3
 
18 4 -2 3
 
19 4 -3 2
 
20 4 -5 1