Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Southampton

FC Southampton

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 17:00, 4. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   West Ham United
11 Platz 10
5 Punkte 5
1,25 Punkte/Spiel 1,25
2:2 Tore 2:1
0,50:0,50 Tore/Spiel 0,50:0,25
BILANZ
10 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Boufal entscheidet sich für die Saints
Der FC Southampton hat sich den umworbenen Dribbelkünstler Sofiane Boufal geangelt. Wie die Saints am Montagmittag bestätigten, unterzeichnete der offensive Mittelfeldmann einen Fünfjahreskontrakt. Southampton habe sich "sehr um mich bemüht" und ist "die beste Option, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln". Bei seinem alten Arbeitgeber OSC Lille überzeugte der zweifache marokkanische Nationalspieler mit elf Ligatreffern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Enner Valenica lässt sich ausleihen
Der ecuadorianische Nationalspieler (24 Länderspiele) Enner Valencia heuert für ein Jahr auf Leihbasis beim FC Everton an. Der Angreifer kommt von West Ham United. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar mit Arbeloa
West Ham United hat am Mittwoch seinen bereits als "Mister X" auf der Website angekündigten Rechtsverteidiger vorgestellt: Weltmeister Alvaro Arbeloa kommt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zu den Hammers. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt mehr und war daher ablösefrei zu haben. Arbeloa feiert zudem eine Rückkehr in die Premier League, stand er dort doch bereits für Liverpool unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arbeloa und West Ham: Die Anzeichen verdichten sich
Einen Rechtsverteidiger wird West Ham United am Mittwoch noch vorstellen, nachdem er, der spanische Weltmeister, den Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Es handle sich um einen sehr erfahrenen Spieler, der für große Vereine gespielt hat. So beschreiben die Hammers auf ihrer Website ihren Mister X, der allerdings nicht namentlich erwähnt wird. Vieles spricht für Alvaro Arbeloa, auf den die Beschreibung bestens passt. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt und ist daher ablösefrei zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Nummer 11: Auch Zaza landet bei West Ham
West Ham United hat in diesem Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen, am Sonntagmorgen kam Neuzugang Nummer 11 hinzu: Es ist der lange Zeit vom VfL Wolfsburg heiß umworbene Angreifer Simone Zaza. Der italienische EM-Fahrer wird vorerst für fünf Millionen Euro geliehen, bei einer festen Anzahl an Einsätzen verpflichten ihn die "Hammers" für 20 Millionen (inklusive drei Millionen möglicher Bonuszahlungen). "Ich will noch besser werden und ich weiß, dass ich das hier bei West Ham schaffen kann", so Zaza bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 10
 
2 4 3 9
 
3 4 3 9
 
4 4 5 7
 
5 4 4 7
 
6 4 2 7
 
7 4 1 7
 
8 4 -2 7
 
9 4 1 6
 
10 4 1 5
 
11 4 0 5
 
12 4 -1 5
 
13 4 -2 4
 
14 4 -2 4
 
4 -2 4
 
16 4 -3 4
 
17 4 -1 3
 
18 4 -2 3
 
19 4 -3 2
 
20 4 -5 1