Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Mo. 26.08.2013 21:00, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Chelsea
4 Platz 1
4 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 2,33
4:1 Tore 4:1
2,00:0,50 Tore/Spiel 1,33:0,33
BILANZ
13 Siege 16
19 Unentschieden 19
16 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Emotionaler Abschied: Schweinsteigers Erinnerungen
"Ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit", zieht Bastian Schweinsteiger vor seinem 121. Länderspiel Bilanz und lässt seine Zeit in der DFB-Elf nochmal Revue passieren. Die Heim-WM 2006, der Titel 2014 und zum Schluss die Rolle als Kapitän hebt er dabei besonders hervor. Von all dem träume man als kleiner Junge. In den zwölf Jahren als Nationalspieler hätten ihn vor allem die vielen Fans der Nationalmannschaft motiviert. Und zu guter Letzt gab es auch ein paar warme Wort für Bundestrainer Joachim Löw. ... [zum Video]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Schweinsteiger:
Es war seine letzte Pressekonferenz nach zwölf Jahren Nationalmannschaft: Am Tag vor seinem Abschiedsspiel sprach Bastian Schweinsteiger über das "harte Business" Fußball, seine Zukunft bei Manchester United - und eine unerreichte Zahl. ... [zum Video]
 
Rooney kündigt Rücktritt für 2018 an
Wayne Rooney wird auch unter dem neuen Trainer Sam Allardyce Spielführer der englischen Nationalmannschaft bleiben. Der 30 Jahre alte Stürmer, der von Roy Hodgson 2014 als Nachfolger der zurückgetretenen Steven Gerrard und Frank Lampard zum Kapitän der "Three Lions" ernannt worden war, soll England helfen, auf dem Weg zur WM 2018 in Russland wieder ein ernsthafter Titelkandidat zu werden. ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Trotz seiner schwierigen Situation beim englischen Rekordmeister will sich Bastian Schweinsteiger durchbeißen: "Mein absoluter Traum wäre es, für Manchester United zu spielen", sagte er am Dienstag. Mit José Mourinho habe er einen "guten Austausch" gehabt. "Er hat mir seine Situation erklärt", meinte Schweinsteiger: "Aber ich weiß auch, was ich will." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea holt David Luiz zurück
Chelsea hat sich eine spektakuläre Rückholaktion für den Deadline Day aufgehoben: Der brasilianische Nationalspieler David Luiz kehrt nach zwei Jahren bei Paris St. Germain wieder in die englische Hauptstadt zurück und schließt sich für 30 Millionen Pfund erneut den Blues an - er erhält einen Vertrag über drei Jahre. ... [weiter]
 
Vereine sind sich einig - David Luiz beim Medizincheck
Der FC Chelsea steht am Deadline Day kurz davor, die Personalprobleme in der Innenverteidigung auf spektakuläre Art und Weise zu lösen: Der brasilianische Nationalspieler David Luiz unterzieht sich aktuell einem Medizincheck bei den Londondern und steht nach zwei Jahren bei Paris St. Germain unmittelbar vor einer Rückkehr an die Stamford Bridge, wo er zwischen 2011 und 2014 unter anderem die Champions League und die Europa League gewonnen hatte. Die Ablösesumme beläuft sich wohl auf rund 45 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve bestätigt: Cuadrado wieder da
Nach seinem erfolgreichen Engagement bei Juventus Turin darf Chelseas kolumbianischer Flügelspieler Juan Cuadrado weiter für die Alte Dame auflaufen: Der 28-Jährige wird erneut und für einen Zeitraum von drei Jahren zum italienischen Serienmeister verliehen, bis zur Sommerperiode 2019 hat Juventus jedoch die Möglichkeit, Cuadrado fest für 25 Millionen Euro zu verpflichten. Die Freude auf den Dribbelkünstler ist in jedem Fall hoch, konnte der Kolumbianer doch im Dress der Bianconeri 2015/16 überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Chelsea verpflichtet Marcos Alonso
In Sachen David Luiz (siehe Ticker-Eintrag von 15.37 Uhr) gibt es noch nichts Neues (angeblich soll der Brasilianer aber in London zum Medizincheck sein), dafür meldet Chelsea aber in einer anderen Personalie Vollzug: Linksverteidiger Marcos Alonso kommt vom AC Florenz an die Stamford Bridge. Der 25-Jährige, der in England bereits für die Bolton Wanderers und den FC Sunderland spielte, hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Er soll die Blues 27 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rückholaktion? Chelsea will David Luiz zurück
Auf seiner verzweifelten Suche nach Verstärkungen für die Abwehr strengt der FC Chelsea etwas überraschend eine Rückholaktion von David Luiz an. Der Brasilianer soll von Paris Saint-Germain, das ihn im Sommer 2014 für 50 Millionen Euro von Chelsea verpflichtet, zurück nach London wechseln. Die Verhandlungen laufen, ein erstes Angebot über 35 Millionen Euro lehnte PSG dem Vernehmen nach ab. Knapp zehn Millionen mehr sollen es wohl sein. Ob sich beide Klubs vor der Deadline noch einig werden, steht in den Sternen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 2 2 6
 
2 2 6
 
4 2 3 4
 
5 2 2 4
 
6 2 1 4
 
7 2 3 3
 
8 2 0 3
 
3 0 3
 
10 2 0 3
 
11 2 -1 3
 
12 2 -1 3
 
13 2 -1 3
 
14 2 0 2
 
15 2 -1 1
 
16 2 -1 1
 
17 2 -1 1
 
18 2 -4 1
 
19 2 -2 0
 
20 2 -4 0