Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Mo. 26.08.2013 21:00, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Chelsea
4 Platz 1
4 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 2,33
4:1 Tore 4:1
2,00:0,50 Tore/Spiel 1,33:0,33
BILANZ
59 Siege 45
43 Unentschieden 43
45 Niederlagen 59
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

ManUnited siegt: Lukaku und diskussionswürdiger Videobeweis
Manchester United steht im Viertelfinale des FA Cup. Die Red Devils gewannen am Samstagabend bei Huddersfield Town mit 2:0. Matchwinner im Team von Coach José Mourinho war Lukaku, der beide Tore für sein Team erzielte. Aufsteiger Huddersfield kann sich mit dem deutschen Trainer David Wagner nun ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Für Diskussionen sorgte mal wieder des Video-Assistenten. ... [weiter]
 
Mourinho über Pogba-Gerüchte:
Will Paul Pogba Manchester United verlassen? Wechselt er im Sommer zu Real Madrid? Auf diese Gerüchte hat José Mourinho am Freitag deutliche Antworten gefunden. Er redete sich regelrecht in Rage. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase
Vor dem Achtelfinale: Die Top-Werte der Gruppenphase

 
Trotz bester Chancen musste Manchester United in Newcastle am Sonntag eine 0:1-Niederlage quittieren. José Mourinho lobte das Team seines einstigen Dauer-Rivalen Rafa Benitez danach überschwänglich. Die Leistung von Paul Pogba sah er weniger positiv - der Mittelfeldspieler wurde erneut ausgewechselt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Giroud trifft in Blau: 4:0 gegen Hull
Der FC Chelsea steht im Viertelfinale des FA Cup: Die Blues gewannen zu Hause an der Stamford Bridge gegen den Zweitligisten Hull City locker und leicht mit 4:0 (4:0). Schon nach wenigen Sekunden war eigentlich klar, wer die nächste Runde erreichen würde. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Cahill am Boden zerstört: Mason muss Karriere beenden
Hull Citys Mittelfeldspieler Ryan Mason beendet seine Karriere. Der 26-Jährige hatte im Januar 2017 im Premier-League-Spiel beim FC Chelsea bei einem Kopfballduell einen Schädelbruch erlitten und seither um seine Rückkehr auf den Platz gekämpft. Vergeblich, wie Mason nun einsehen musste. Gegenspieler Gary Cahill ist tief bestürzt. ... [weiter]
 
Hazards Highlights - Moses-Blackout nicht bestraft
Hazard sorgte bei Chelseas 3:0-Sieg gegen Premier-League-Schlusslicht West Bromwich für die Höhepunkte - beim ersten Treffer zeigte auch Neuzugang Giroud sein Können. Und Moses hatte einmal gehörig Glück. ... [zum Video]
 
Hazards Doppelpack verschafft Chelsea etwas Ruhe
Der FC Chelsea hat nach zwei bitteren Niederlagen gegen Bournemouth (0:3) und Watford (1:4) für etwas Ruhe gesorgt und gegen Schlusslicht West Bromwich einen 3:0-Sieg eingefahren. Maßgeblichen Anteil hatte Doppelpacker Hazard. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 2 2 6
 
2 2 6
 
4 2 3 4
 
5 2 2 4
 
6 2 1 4
 
7 2 3 3
 
8 2 0 3
 
3 0 3
 
10 2 0 3
 
11 2 -1 3
 
12 2 -1 3
 
13 2 -1 3
 
14 2 0 2
 
15 2 -1 1
 
16 2 -1 1
 
17 2 -1 1
 
18 2 -4 1
 
19 2 -2 0
 
20 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine