Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

Gayle muss für Rondon weichen
Weil José Salomon Rondon nach Newcastle kommt (siehe Eintrag um 8.51 Uhr), machen die Magpies Platz und schicken Dwight Gayle - ebenfalls auf Leihbasis - zu Absteiger West Brom. Der 27-Jährige war vor zwei Saisons mit 23 Treffern noch der entscheidende Mann für Newcastles Rückkehr ins Oberhaus , im Vorjahr folgten sechs Tore in 35 Premier-League-Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rondon stürmt für Newcastle
Newcastle United hat Stürmer José Salomon Rondon für eine Saison von Premier-League-Absteiger West Bromwich Albion ausgeliehen. Der 28-jährige Venezolaner kommt in bislang 108 Erstligaspielen in England auf 24 Tore und acht Assists. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Martinez:
24 Spiele lang waren die Belgier ungeschlagen, galt nach ihrem Sieg über Brasilien im Viertelfinale der WM schon gar nicht mehr als so geheimer Geheimfavorit. Doch der Traum vom großen Wurf endete in St. Petersburg - im Nachbarschaftsduell gegen Frankreich. Wie schon die große Generation um Enzo Scifo kassierte nun also auch die aktuelle "goldene Generation" gegen Les Bleus eine empfindliche Niederlage. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Leicester statt ManCity: Evans verlässt West Brom
Im Winter wollte ihn Manchester City, doch West Bromwich lehnte ab. Nach dem Abstieg der Baggies darf Jonny Evans den Verein nun doch verlassen und schließt sich Leicester City an. Der 30-jährige Abwehrspieler, der bei Manchester United ausgebildet wurde und bis 2015 beim Rekordmeister unter Vertrag stand, kommt bislang auf 235 Premier-League-Einsätze (neun Tore, neun Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   3   2 1 0   5:3 2   7
 
6   3   2 1 0   3:1 2   7
 
7   3   2 0 1   12:6 6   6
 
8   3   2 0 1   5:4 1   6
 
9   3   1 2 0   4:3 1   5

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Darren
Nachname: Moore
Geboren: 22.04.1974
Nation: Jamaika
Jamaika
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: West Bromwich Albion
Gründungsdatum: 01.01.1878
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: West Bromwich Albion Football Club
The Hawthorns
West Bromwich
West Midlands
B71 4LF
Telefon: 00 44 - 871 - 2 71 11 00
Telefax: 00 44 - 871 - 2 71 98 61
Internet: http://www.wba.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine