Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gareth
Nachname: Bale
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 16.07.1989
Größe: 183
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Wales
Länderspiele: 54 für Wales
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 25.05.2007
FC Southampton
25.05.2007 - 01.09.2013
Tottenham Hotspur
01.09.2013 - 30.06.2016
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 8/0 3 0/0 0 3 0 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - 1
 
4 H 3:1 (1:1) - - - - - 86. - - 1
 
5 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 2:1 (1:0) 2 - - 2 - - - - -
 
7 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) 1 - - 1 - - - - 1
 
9 H 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 33/0 21 0/0 0 21 0 4 0 0 6

News und Hintergründe

Suarez baut Platz eins aus - Aubameyang rückt vor
Nach seinen acht Toren binnen einer Woche hat Luis Suarez (FC Barcelona) nun mit einem Treffer am vergangenen Wochenende seine Führung an der Spitze im Golden-Shoe-Ranking der besten Torjäger Europas ausgebaut. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) ist verletzt, Jonas (Benfica Lissabon) ging leer aus. Dafür sprang ein Neapolitaner auf Rang zwei. Bayern-Torjäger Robert Lewandowski durfte derweil nicht spielen, Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang rückte somit nicht nur in der Liga näher. ... [weiter]
 
Real weiter im Geschäft - Bale auch ohne
Zwei Spieltage vor dem Saisonende bleibt das Titelrennen in der Primera Division spannend. Real Madrid ist dank eines 1:0-Sieges bei Real Sociedad weiter im Geschäft. Zwar fehlten Cristiano Ronaldo und Karim Benzema (beide Oberschenkelverletzung), dafür war ein "B" aus der BBC-Abteilung fit: Gareth Bale stürmte von Beginn an und erzielte das Tor des Tages. ... [zum Video]
 
Ronaldos Final-Versprechen - Konstante Kroos
Nach dem 0:0 von Real Madrid bei Manchester City im Halbfinale-Hinspiel der Königsklasse herrschen gemischte Gefühle vor. Weit vor dem Anpfiff hatten sich die vielen mitgereisten Fans auf einen Auftritt des vermeintlich fitten "BBC"-Trios gefreut. Cristiano Ronaldo machte den Hoffnungen einen Strich durch die Rechnung, wäre unter anderen Umständen aber aufgelaufen. Der Star war diesmal die königliche Hintermannschaft, die auch von einem abermals famosen Toni Kroos unterstützt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
03.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:25 BR3 Blickpunkt Sport
 
04:35 SDTV Highlights
 
05:00 SKYS1 Golf
 
05:05 SDTV Highlights