Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gareth
Nachname: Bale
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 16.07.1989
Größe: 183
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Wales
Länderspiele: 66 für Wales
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 25.05.2007
FC Southampton
25.05.2007 - 01.09.2013
Tottenham Hotspur
Ligaspiele: 146
Tore: 43
01.09.2013 - 30.06.2018
Real Madrid
Ligaspiele: 101
Tore: 55

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 8/0 3 0/0 0 3 0 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - 1
 
4 H 3:1 (1:1) - - - - - 86. - - 1
 
5 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 2:1 (1:0) 2 - - 2 - - - - -
 
7 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) 1 - - 1 - - - - 1
 
9 H 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 33/0 21 0/0 0 21 0 4 0 0 6

News und Hintergründe

Reals Rasenschach: Auch Kroos trifft bei La Coruna
Real Madrid bewies auch bei La Coruna eine starke Form und fuhr einen sicheren Sieg ein. Bale und Casemiro hatten leichtes Spiel, Kroos legte das 3:0 nach. Gelb-Rot gegen Sergio Ramos fiel am Ende - nach einem kläglich vergebenen Strafstoß der Hausherren - nicht ins Gewicht. ... [zum Video]
 
Supercup: Mourinho hält Bale die Tür auf
Spielt er, oder spielt er nicht? Vor dem UEFA-Supercup zwischen Champions-League-Sieger Real Madrid und Europa-League-Gewinner Manchester United steht Gareth Bale im Mittelpunkt. Denn ManUnited-Coach José Mourinho würde den Waliser liebend gern verpflichten. "Ich werde da sein", sagte der Portugiese. Doch wollen die Königlichen Bale überhaupt abgeben? Einen Wink könnte die Aufstellung heute Abend liefern... ... [zum Video]
 
Bale bleibt Thema - auch beim FC Chelsea?
Manchester United trifft am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im UEFA-Supercup auf Real Madrid - und weil bis Ende August noch die heiße Transferphase läuft, geht es auch vor diesem Topduell nicht ohne weitere Spekulationen. So wurde ManUnited-Coach José Mourinho am Montag auf Real-Star Gareth Bale angesprochen - und sagte vielsagend zu einer denkbaren Verpflichtung: "Wenn Bale morgen spielen sollte, dann würde ich darüber nicht nachdenken, weil er dann nach wie vor in den Plänen des Trainers und des Klubs auftaucht. Falls er aber nicht in den Plänen sein sollte - in Verbindung mit der Ankunft eines anderen Spielers (womöglich meinte der Portugiese damit Kylian Mbappé von der AS Monaco; Anm.d.Red.) - könnte das bedeuten, dass er auf seinem Weg weg vom Klub ist. Dann würde ich versuchen, auf ihn zu warten und mit anderen Trainern um ihn kämpfen. Wenn er aber morgen spielt, dann ist das die beste Bestätigung, dass er weiterhin vom Klub gewollt wird." Alles ein wenig kryptisch, typisch Mourinho eben. Dennoch: Bale, der auch ohne die denkbare Ankunft von Mbappé mit Marco Asensio und Isco bereits genug Konkurrenz hat, bleibt Thema - offenbar auch beim FC Chelsea: Laut diverser englischer Quellen soll der Waliser (ehemals Tottenham) eine der vier möglichen Neuverpflichtungen bei den Blues sein, die Coach Antonio Conte noch gefordert hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:00 EURO Snooker
 
18:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
18:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun