Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hugo
Nachname: Lloris
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 26.12.1986
Größe: 188
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 65 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1997
CEDAC de Cimiez
01.07.1997 - 30.06.2008
OGC Nizza
01.07.2008 - 30.08.2012
Olympique Lyon
31.08.2012 - 30.06.2015
Tottenham Hotspur

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 H 3:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
5 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 27/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Ibrahimovic:
Heute Abend (21 Uhr) hatte das Publikum im Stade Velodrome zu Marseille eigentlich das Duell der französischen Nationalmannschaft und dem bekanntesten Ligue-1-Akteur Zlatan Ibrahimovic erwartet. Doch die Schweden müssen nun ohne ihren Superstar auskommen: "Ibrakadabra" ist noch nicht fit genug und erspart sich demnach diesen Test, um für die kommenden Aufgaben in der Meisterschaft und der Champions League für Paris St. Germain bereit zu sein. ... [weiter]
 
Tottenham verlängert mit Lloris
Die Tottenham Hotspur haben den Kontrakt mit Torhüter Hugo Lloris langfristig verlängert. Der französische Nationalkeeper unterschrieb einen neuen Fünfjahresvertrag bei den Spurs. Sein ursprüngliches Arbeitspapier lief bis 2016. Der 27-Jährige war 2012 für rund zehn Mio. Euro von Olympique Lyon nach London gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker.tv Hintergrund: Plötzlich Titelkandidat - Frankreich und die neu entflammte Liebe
Die Weltmeisterschaft läuft für Frankreich bislang großartig. Souverän hat sich das Team von Didier Dechamps für das Achtelfinale qualifiziert, wo nun Nigeria wartet. Gegen die Afrikaner gilt Frankreich als klarer Favorit, Konzentration ist angesagt, mahnt Kapitän Hugo Lloris, denn: "Jedes Spiel könnte jetzt das letzte sein." Kegeln die Franzosen die "Super Eagles" aus dem Turnier, könnte im Viertelfinale ein Duell mit der DFB-Elf folgen. ... [zum Video]
 
19.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:00 SDTV PSV Eindhoven - SC Heerenveen
 
04:15 SKYS2 Boxen
 
04:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Bahrain
 
05:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -