Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hatem
Nachname: Ben Arfa
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 07.03.1987
Größe: 180
Gewicht (kg): 76
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 13 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2008
Olympique Lyon
01.07.2008 - 27.08.2010
Olympique Marseille
28.08.2010 - 30.08.2014
Newcastle United
31.08.2014 - 02.01.2015
Hull City
01.07.2015 - 30.06.2016
OGC Nizza

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 3/0 0 0/0 0 0 1 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 H 1:1 (1:0) - - - - - 40. - - -
 
8 A 0:0 (0:0) - - - - - 64. - - -
 
9 H 1:1 (0:0) - - - - 63. - - - -
 
Barclays Premier League 19/0 4 2/0 0 4 3 5 0 0 1

News und Hintergründe

Böses Erwachen für Ben-Arfa
Der Franzose Hatem Ben-Arfa.erhielt nach seinem Wechsel von Newcastle United zu OGC Nizza von der FIFA vorerst keine Spielerlaubnis. Grund dafür ist, dass er in dieser Saison bereits für zwei Vereine gespielt hat. Ben Arfa war im August von Newcastle United an Hull City ausgeliehen worden, hatte zuvor aber noch in einer Partie der U21 des Klubs bestritten. Laut Reglement darf ein Spieler nur für zwei Vereine pro Saison spielen, so dass er nach aktueller Lage der Dinge bis zum Sommer auf sein Debüt im Nizza-Trikot warten muss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ben Arfa: Nizza statt Hamburg
In England lief es für Hatem Ben Arfa zuletzt nicht mehr. In Newcastle war der hochtalentierte Mittelfeldspieler im Sommer aus disziplinarischen Gründen in Ungnade gefallen. Ein Leih-Gastspiel bei Hull City endete unlängst vorzeitig, auch die Magpies wollten den Franzosen jedoch nicht zurück. Nun geht es wieder in die Heimat: Wie der OGC Nizza am Samstag vermeldete, wurde mit Newcastle Einigung über ein Leihgeschäft bis Saisonende erzielt. Demnach soll Ben Arfa am Montag den Medizincheck absolvieren und dann einen Vertrag beim Tabellenelften der Ligue 1 unterschreiben. Zuletzt war der Offensivakteur auch mit einem Wechsel zum Hamburger SV in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Juve schaut auf Ben-Arfa
Der französische Nationalspieler Hatem Ben Arfa sorgt derzeit für Wirbel auf dem Transfermarkt. Nachdem Hull City das Leihgeschäft mit Newcastle United aufgelöst hat, wollen die Magpies den 27-Jährigen, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre, noch im Winter verkaufen. Neben Nizza und Monaco hat auch der HSV Interesse am Offensivmann bekundet. Das Problem ist aber das Gehalt des Franzosen, das bei wöchentlich 60.000 Pfund liegen soll - zu viel für die Hamburger. Wohl aber nicht für Juventus Turin, das laut Gazzetta dello Spor Ben Arfa als möglichen Neuzugang auf der Wunschliste hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
30.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:50 SDTV Derby County - Leeds United
 
07:15 EURO Leichtathletik
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -