Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Chris
Nachname: Smalling
Position: Abwehr
Rückennummer: 12
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 22.11.1989
Größe: 194
Gewicht (kg): 90
Nation:
 England
Länderspiele: 21 für England
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
Maidstone United
01.07.2008 - 30.06.2010
FC Fulham
01.07.2010 - 30.06.2016
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Chris Smalling
 
180 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
158 Ballkontakte -
 
 
73% Zweikampfquote -
 
 
133 gespielte Pässe -
 
 
125 angekommene Pässe -
 
 
8 Fehlpässe -
 
 
94% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 3:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
6 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 15/0 0 0/0 0 0 5 1 0 0 1

News und Hintergründe

ESM-Elf: Vardy und ganz viel Barça
Der Dezember gehörte ganz eindeutig dem FC Barcelona, der gleich vier Spieler in der ESM-Elf des Monats hat - Lionel Messi ist aber nicht dabei. Am meisten überzeugt hat Jamie Vardy, der die englische Liga aktuell in Grund und Boden schießt. Die Bundesliga ist diesmal unterrepräsentiert, stellt lediglich zwei Profis - und beide kommen aus München. ... [weiter]
 
ManUnited ist mit Schweinsteiger auf Kurs
Nach dem 3:1-Erfolg gegen den FC Brügge besitzt Manchester United beste Chancen auf das Erreichen der Gruppenphase der Champions League. Nach 90 temporeichen und teilweise begeisternden Minuten waren die Protagonisten müde und ausgelaugt. Bastian Schweinsteiger kam erst zur zweiten Hälfte auf den Platz. Noch fehlt ihm die ganz enge Bindung, aber allein seine Ausstrahlung hilft den Engländern weiter. ... [zum Video]
 
Bis vor nicht allzu langer Zeit war Chris Smalling in der Abwehr von Manchester United nicht gerade ein Sicherheitsfaktor. Unter Louis van Gaal hat sich der 25-Jährige bei den Red Devils in dieser Saison aber gemacht. Die Belohnung: ein neuer Vertrag bis 2019. "Chris hat sich in der kurzen Zeit, in der ich hier bin enorm verbessert", sagte der United-Coach am Dienstag. Auch Smalling (147 Spiele, neun Tore für den englischen Rekordmeister) freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Es ist gerade eine sehr spannende Zeit bei Manchester United. Wir sind entschlossen, dahin zurückzukehren, wo wir hingehören: nachganz oben." ... [Alle Transfermeldungen]
11.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
11.02. 18:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 19:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:30 - -:- (-:-)
 
11.02. 20:45 - -:- (-:-)
 
11.02. 21:00 - -:- (-:-)
 
11.02. 23:30 - -:- (-:-)
 
12.02. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
12.02. 10:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
16:30 EURO Biathlon
 
16:30 SDTV Highlights
 
17:00 SDTV FC Porto - FC Arouca
 
17:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -