Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: David
Nachname: de Gea
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 07.11.1990
Größe: 193
Gewicht (kg): 76
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 7 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.06.2011
Atletico Madrid
01.07.2011 - 30.06.2016
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
David de Gea
 
630 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
259 Ballkontakte -
 
 
100% Zweikampfquote -
 
 
120 gespielte Pässe -
 
 
64 angekommene Pässe -
 
 
56 Fehlpässe -
 
 
53% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
3 H 3:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
4 A 3:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
6 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 H 1:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 28/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Die elf Spieler, die Trainer Vicente del Bosque am Montag beim 1:0 in der Ukraine ins Rennen geschickt hatte, standen in dieser Konstellation noch nie für Spanien auf dem Platz. Gegen tapfere Ukrainer, die noch auf die direkte Qualifikation gehofft hatten, stemmte sich die komplett umgekrempelte Selección erfolgreich. Hinterher feierte die spanische Presse die Geburt "neuer" Helden, die die spanische Zukunft bestimmen könnten. ... [weiter]
 
ManUnited-Legende Ferguson adelt Neuer
In der EM-Qualifikation gegen Georgien stellte Manuel Neuer beim 2:1-Sieg der DFB-Elf einmal mehr seine Extraklasse unter Beweis - kicker-Note 1! Auch ManUnited-Trainerlegende Sir Alex Ferguson hat den deutschen Nationalkeeper in den höchsten Tönen gelobt. Gemeinsam mit einem anderen Schlussmann sei Neuer der beste Torhüter der Welt, wie er im großen Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) erklärte. ... [weiter]
 
U-Turn! De Gea verlängert bei ManUnited bis 2019
Das nennt man wohl eine Wende: Am 31. August platzte der Wechsel von David de Gea zu Real Madrid quasi in letzter Minute - am Freitag verkündete Manchester United: Der spanische Nationaltorhüter hat beim englischen Rekordmeister einen neuen Vierjahresvertrag bis 2019 unterschrieben (inkl. Option auf eine weitere Saison). "Ich freue mich darauf, diesen schwierigen Sommer hinter mir zu lassen", erklärte der 24-Jährige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:15 EURO Formel E
 
20:30 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
20:30 SP1 Basketball Live - Die Beko BBL
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -