Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ryan
Nachname: Giggs
Position: Mittelfeld
Geboren am: 29.11.1973
Größe: 180
Gewicht (kg): 71
Nation:
 Wales
Länderspiele: 64 für Wales
Vereinslaufbahn
 
Manchester City
01.07.1990 - 30.06.2014
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Giggs, Ryan
 
304 Spielminuten -
 
 
0 Tore 136
 
 
2 Torschüsse 1567
 
 
0 Torvorlagen 92
 
 
8 Torschussvorlagen 1340
 
 
264 Ballkontakte -
 
 
34% Zweikampfquote 46%
 
 
201 gespielte Pässe -
 
 
174 angekommene Pässe -
 
 
27 Fehlpässe -
 
 
77% Passquote 82%
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 5/0 0 0/0 0 0 2 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 3:2 (1:2) - - - - 79. - - - -
 
4 A 3:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
6 H 0:1 (0:0) - - - - - 86. - - -
 
7 A 1:1 (1:1) - - - - 64. - - - -
 
7 H 1:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 22/0 2 0/0 0 2 10 2 0 0 0

News und Hintergründe

Jetzt ist es offiziell: Manchester United wird ab der kommenden Saison von Louis van Gaal trainiert. Der 62-Jährige unterzeichnete beim englischen Rekordmeister einen Dreijahresvertrag. Als sein Assistent wird Ryan Giggs fungieren, die Klublegende gab am Montag den Rücktritt als Spieler bekannt. Seinen Dienst wird van Gaal nach der WM in Brasilien antreten, bei der er die Niederlande betreut. ... [weiter]
 
Eine enttäuschende Saison geht für ManUnited zu Ende, die Chancen auf den Einzug in die Europa League sind nach dem 3:1 gegen Hull zumindest noch vorhanden. Im letzten Heimspiel am Dienstagabend gegen Hull wechselte sich Uniteds Spielertrainer Ryan Giggs zum vielleicht letzten Auftritt im Old Trafford ein. Außerdem machte ein 18-jähriger Debütant auf sich aufmerksam. ... [weiter]
 
Eigentlich sollte er auf jeden Fall ein Jahr Zeit bekommen, doch nach dem 0:2 beim FC Everton waren die Bosse von Manchester United mit ihrer Geduld offenbar am Ende. Was englische Medien am Ostermontag übereinstimmend angekündigt hatten, bestätigte der Klub am Dienstagmorgen: Nach zehn desaströsen Monaten als Nachfolger von Sir Alex Ferguson muss David Moyes die Trainerbank beim englischen Rekordmeister räumen. Bis Saisonende übernimmt Ryan Giggs, unterstützt wird er von Paul Scholes. ... [weiter]
 
29.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
29.07. 17:30 - 4:1 (3:1)
 
29.07. 18:30 - -:- (2:0)
 
29.07. 19:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
29.07. 19:30 - -:- (-:-)
 
29.07. 20:15 - -:- (-:-)
 
29.07. 20:30 - -:- (-:-)
 
29.07. 22:30 - -:- (-:-)
 
30.07. 02:15 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 EURO Radsport
 
19:45 EURO Boxen
 
20:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -