Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Morgan
Nachname: Schneiderlin
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.11.1989
Größe: 181
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 9 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2008
Racing Straßburg
01.07.2008 - 12.07.2015
FC Southampton
13.07.2015 - 30.06.2016
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Barclays Premier League 36/0 5 0/0 0 5 0 1 0 0 9
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:3 (0:1) - - - - - - - - 1
 
2 H 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 H 2:3 (1:1) 1 - - 1 - - - - -
 
4 A 1:6 (1:4) - - - - - - - - -
 
5 H 4:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
7 H 2:2 (1:0) - - - - - - - - 1
 
8 A 1:4 (0:0) - - - - - - - - 1
 
9 H 1:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
10 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
11 H 1:1 (0:0) 1 - - 1 - - - - 1
 
12 A 3:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
13 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
14 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
15 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
16 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
18 H 0:1 (0:1) - - - - - 60. - - -
 
19 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
20 A 3:3 (3:1) - - - - - - - - -
 
21 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - 1
 
22 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
17 A 2:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
23 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
24 A 1:2 (1:2) - - - - - - - - 1
 
25 A 2:2 (0:1) 1 - - 1 - - - - -
 
26 H 3:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
27 A 2:4 (1:2) 1 - - 1 - - - - -
 
28 H 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
29 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
30 H 3:1 (2:1) 1 - - 1 - - - - -
 
31 H 2:1 (2:1) - - - - - - - - 1
 
32 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
33 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
34 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
35 H 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
37 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
38 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Auch Schneiderlin setzt die Unterschrift
Neben der Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger hat Manchester United auch in Sachen Morgan Schneiderlin (siehe Ticker-Eintrag von 9.15 Uhr) Vollzug gemeldet. Der 25-jährige Franzose wechselt vom FC Southampton zum englischen Rekordmeister, der ihn mit einem Vierjahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit ausstattete. "Seit ich wusste, dass Manchester United an mir interessiert war, war die Entscheidung einfach", sagte der Mittelfeldspieler, der für Southampton seit 2008 über 250 Pflichtspiele bestritt.Wie Schweinsteiger ist auch der neunmalige Nationalspieler mit an Bord, wenn United zur Vorbereitungstour in die USA startet. "Ich bin sehr zufrieden,dass wir die Deals noch vor der US-Tour abschließen konnten", sagteTrainer Louis van Gaal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManUnited holt Schneiderlin für über 30 Millionen Euro
Manchester United verliert auf dem Transfermarkt keine Zeit. Nach der Einigung in Sachen Bastian Schweinsteiger ist mit Morgan Schneiderlin ein weiterer Spieler fürs zentrale Mittelfeld im Anflug. Die Red Devils sind sich mit dem FC Southampton über einen Transfer des Franzosen einig geworden: Der 25-Jährige, der am Sonntag bereits den Medizincheck absolvierte, wechselt dem Vernehmen nach für zunächst 33,5 Millionen Euro Ablöse nach Manchester, weitere vier Millionen könnten durch Bonuszahlungen hinzukommen. Genau wie Schweinsteiger soll er rechtzeitig zum Beginn der Vorbereitungstour durch die USA zu seinem neuen Team stoßen. Am Montagnachmittag fliegt der United-Tross nach Seattle. Die Saints, die die Einigung bestätigten, hatten ein erstes Angebot für den französischen Nationalspieler noch abgelehnt. United machte am Wochenende bereits die Verpflichtung von Außenverteidiger Matteo Darmian (FC Turin) dingfest, schon vor Wochen hatte derenglische Rekordmeister sich die Dienste des heißumworbenen niederländischen Nationalspielers Memphis Depay (PSV Eindhoven) gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Macht ManUnited das Rennen um Schneiderlin?
Wohin zieht es Morgan Schneiderlin? Dass der französische Nationalspieler (neun Länderspiele) dem FC Southampton den Rücken kehrt, zeichnet sich ab. Für umgerechnet 35 Millionen Euro dürfte der 25-Jährige die Saints wohl verlassen, die seinen Wechselabsichten im Sommer 2014 noch rigoros einen Riegel vorgeschoben hatten. Schneiderlin wechselte 2008 von Racing Straßburg zum damaligen Zweitligisten, für den er inzwischen über 250 Pflichtspiele absolviert hat. Lange Zeit schien Arsenal Favorit auf die Verpflichtung des heißbegehrten Franzosen zu sein, doch nun hat Manchester United offenbar die Nase vorn. Trainer Louis van Gaal sucht nach einem starken Neuzugang für das Mittelfeld-Zentrum, um Routinier Michael Carrick zu entlasten. Auch Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist für diese Position bei den Red Devils ein Thema. ... [Alle Transfermeldungen]
03.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
03.09. 22:30 - 0:1 (0:1)
 
04.09. 00:30 - -:- (-:-)
 
04.09. 02:00 - -:- (-:-)
 
04.09. 03:00 - -:- (-:-)
 
04.09. 15:00 - -:- (-:-)
 
04.09. 16:00 - -:- (-:-)
 
04.09. 17:00 - -:- (-:-)
 
04.09. 17:30 - -:- (-:-)
 
04.09. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 SDTV Feyenoord Rotterdam - FC Utrecht
 
22:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:00 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
23:45 SDTV Celtic Glasgow - Ross County FC
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -