Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Morgan
Nachname: Schneiderlin
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 08.11.1989
Größe: 181
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 9 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2008
Racing Straßburg
01.07.2008 - 30.06.2015
FC Southampton

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Barclays Premier League 36/0 5 0/0 0 5 0 1 0 0 9
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:3 (0:1) - - - - - - - - 1
 
2 H 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 H 2:3 (1:1) 1 - - 1 - - - - -
 
4 A 1:6 (1:4) - - - - - - - - -
 
5 H 4:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
7 H 2:2 (1:0) - - - - - - - - 1
 
8 A 1:4 (0:0) - - - - - - - - 1
 
9 H 1:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
10 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
11 H 1:1 (0:0) 1 - - 1 - - - - 1
 
12 A 3:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
13 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
14 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
15 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
16 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
18 H 0:1 (0:1) - - - - - 60. - - -
 
19 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
20 A 3:3 (3:1) - - - - - - - - -
 
21 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - 1
 
22 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
17 A 2:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
23 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
24 A 1:2 (1:2) - - - - - - - - 1
 
25 A 2:2 (0:1) 1 - - 1 - - - - -
 
26 H 3:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
27 A 2:4 (1:2) 1 - - 1 - - - - -
 
28 H 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
29 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
30 H 3:1 (2:1) 1 - - 1 - - - - -
 
31 H 2:1 (2:1) - - - - - - - - 1
 
32 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
33 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
34 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
35 H 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
37 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
38 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Macht ManUnited das Rennen um Schneiderlin?
Wohin zieht es Morgan Schneiderlin? Dass der französische Nationalspieler (neun Länderspiele) dem FC Southampton den Rücken kehrt, zeichnet sich ab. Für umgerechnet 35 Millionen Euro dürfte der 25-Jährige die Saints wohl verlassen, die seinen Wechselabsichten im Sommer 2014 noch rigoros einen Riegel vorgeschoben hatten. Schneiderlin wechselte 2008 von Racing Straßburg zum damaligen Zweitligisten, für den er inzwischen über 250 Pflichtspiele absolviert hat. Lange Zeit schien Arsenal Favorit auf die Verpflichtung des heißbegehrten Franzosen zu sein, doch nun hat Manchester United offenbar die Nase vorn. Trainer Louis van Gaal sucht nach einem starken Neuzugang für das Mittelfeld-Zentrum, um Routinier Michael Carrick zu entlasten. Auch Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist für diese Position bei den Red Devils ein Thema. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton stoppt den Ausverkauf - Schneiderlin beleidigt
Ein Klub hat in diesem Sommer schon über 110 Millionen Euro an Ablösesummen eingenommen: der FC Southampton. Mit Rickie Lambert, Adam Lallana, Dejan Lovren (alle Liverpool), Luke Shaw (Manchester United) und Calum Chambers (FC Arsenal) sind fünf Stammspieler der Vorsaison schon weg, Morgan Schneiderlin und Jay Rodriguez sollten die nächsten sein. So stellte sich das jedenfalls Tottenham Hotspur um Trainer Mauricio Pochettino vor, der ebenfalls aus Southampton gekommen war. Doch die "Saints" sagten Nein: "Beide stehen nicht zum Verkauf", stellte Klubboss Ralph Krueger in Richtung der Spurs klar. Schneiderlin fasste seinen Frust daraufhin in 62 Zeichen: "Sechs Jahre einer fantastischen Reise zerstört in einer Stunde!", twitterte der französische Mittelfeldspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saints-Exodus geht weiter: Schneiderlin vor dem Absprung
Das ist der Preis des Erfolges: Der Spieler-Exodus beim FC Southampton nimmt ungeahnte Ausmaße an. Mit Luke Shaw (ManUnited), Rickie Lambert, Adam Lallana und Dejan Lovren (alle FC Liverpool) sowie Calum Chambers (Arsenal) haben bereits fünf Leistungsträger den Klub verlassen. Nun wird sich wohl auch Tottenham bei den Saints bedienen. Der neue Spurs-Coach Mauricio Pochettino will zwei Spieler seines Ex-Klubs nachholen. Der französische WM-Fahrer Morgan Schneiderlin (24) steht Berichten zufolge kurz vor dem Wechsel, er soll rund 34 Millionen Euro kosten. Der Mittelfeldspieler, an dem auch Arsenal interessiert gewesen sein soll, kam 2008 aus Straßburg zu den damals drittklassigen Saints. ... [Alle Transfermeldungen]
03.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
03.07. 00:30 - 1:0 (1:0)
 
- 2:1 (2:0)
 
03.07. 02:00 - -:- (-:-)
 
03.07. 17:00 - -:- (-:-)
 
03.07. 18:00 - -:- (-:-)
 
03.07. 19:00 - -:- (-:-)
 
03.07. 20:15 - -:- (-:-)
 
03.07. 21:05 - -:- (-:-)
 
03.07. 22:30 - -:- (-:-)
 
04.07. 01:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SDTV Greatest Club Teams
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:30 SDTV Greatest Club Teams
 
03:00 SDTV Standard Lüttich - RSC Anderlecht
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -