Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gareth
Nachname: Bale
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 16.07.1989
Größe: 183
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Wales
Länderspiele: 48 für Wales
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 25.05.2007
FC Southampton
25.05.2007 - 01.09.2013
Tottenham Hotspur
01.09.2013 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 8/0 3 0/0 0 3 0 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - 1
 
4 H 3:1 (1:1) - - - - - 86. - - 1
 
5 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 2:1 (1:0) 2 - - 2 - - - - -
 
7 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) 1 - - 1 - - - - 1
 
9 H 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 33/0 21 0/0 0 21 0 4 0 0 6

News und Hintergründe

Bale schiebt Wechsel einen Riegel vor
Gareth Bale hat einem Vereinswechsel eine klare Absage erteilt. Der Waliser, den Real Madrid im Sommer 2013 für knapp 100 Millionen Euro von den Tottenham Hotspur geholt hatte, wurde zuletzt mit dem englischen Rekordmeister Manchester United in Verbindung gebracht. Gegenüber dem spanischen Radiosender "Cadena Ser" erklärte der 25-Jährige nun: "Ich denke nicht an Manchester United. Mir wurde in einem Interview gesagt, ich sei nicht glücklich in Madrid. Ich sage ihnen, dass ich hier sehr glücklich bin. Ich habe noch einen langen Vertrag, es läuft gut, wir gewinnen viele Titel und so will ich weitermachen - bei Real Madrid." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gesäßverletzung: Bale verpasst Topspiele
Die Angriffsmaschinerie Real Madrids läuft derzeit auf Hochtouren, muss nun für die anstehenden großen Spiele aber einen herben Dämpfer hinnehmen: Real muss nicht nur am Mittwoch gegen den FC Liverpool auf Gareth Bale verzichten, sondern aller Voraussicht nach auch beim Clasico am Samstag gegen den FC Barcelona. Die Königlichen bestätigten, dass der Waliser an einer Verletzung im Gesäßmuskel laboriert. ... [weiter]
 
Valencia siegt weiter - ohne Bankdrücker Mustafi
Zum zweiten Mal binnen vier Tagen präsentierte sich Real Madrid in Galaform. Die Elf von Carlo Ancelotti fertige Depor am Samstag mit 8:2 ab - ein Triumph für die Geschichtsbücher. Am Abend musste sich Reals Stadtrivale Atletico mit einem Remis gegen das weiterhin ungeschlagene Celta Vigo begnügen. Barcelona feierte bei UD Levante ebenfalls ein Schützenfest - 5:0. Am Montag gewann Valencia 3:0 beim FC Getafe. Weltmeister Shkodran Mustafi durfte wieder nicht mitwirken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
07.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
07.03. 00:10 - 1:0 (0:0)
 
07.03. 01:00 - -:- (0:0)
 
07.03. 01:10 - -:- (0:0)
 
07.03. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
07.03. 02:30 - -:- (-:-)
 
07.03. 04:00 - -:- (-:-)
 
07.03. 05:00 - -:- (-:-)
 
07.03. 06:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:15 SKYBU Sky Sport News HD
 
01:20 SDTV San Lorenzo (ARG) - Corinthians (BRA)
 
01:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
03:05 SDTV Sporting Braga - FC Porto
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -