Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: José Manuel
Nachname: Reina
Position: Torwart
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 31.08.1982
Größe: 188
Gewicht (kg): 92
Spiele/Tore Bundesliga2/0
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 33 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1995
EF Madrid Oeste
01.07.1995 - 30.06.2002
FC Barcelona
01.07.2002 - 30.06.2005
FC Villarreal
04.07.2005 - 30.06.2013
FC Liverpool
29.07.2013 - 30.06.2014
SSC Neapel
08.08.2014 - 30.06.2015
Bayern München
Ligaspiele: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 2:3 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 H 2:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 3:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 3/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Barclays Premier League 31/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Reina behält seine weiße Weste
Etwas überraschend durfte Pepe Reina anstelle von Manuel Neuer beim 3:0 gegen Frankfurt das Tor hüten. Der zweite Bundesligaeinsatz des spanischen Welt- und Europameisters - und wie beim 4:0 in Bremen musste er nicht hinter sich greifen. Der Spanier erledigte dabei seinen Job, hielt seinen Kasten sauber und bewahrte seine weiße Weste. ... [weiter]
 
Reinas Verbleib in München ist nicht sicher
Am gestrigen Sonntag kehrte Pepe Reina - ebenso wie Xabi Alonso - für ein Charity-Match an die Anfield Road nach Liverpool zurück. Ein herzliches Willkommen war Bayerns Ersatzkeeper dabei sicher, pflegte er doch während seiner acht Jahre dort (von 2005 bis 2013) ein inniges Verhältnis zu den Fans der Reds. Bis 2017 ist Reina noch in München gebunden. Doch sicher ist sein Verbleib nicht. ... [weiter]
 
Guardiola verzichtet auf Neuer
Die Giftpfeile zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern flogen vor dem Nord-Süd-Klassiker eifrig hin und her, heute (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zählt es nun auf dem Platz. Da wird aber ein großer Teil der Bayern-Stars fehlen. Überraschend auch Manuel Neuer. Der Welttorhüter hat die Reise an die Weser erst gar nicht mit angetreten, Pepe Reina bestreitet sein Liga-Debüt beim Rekordmeister. ... [weiter]
 
 
 
 
19.04.15
 

Pepe Reina

@PReina25


Die letzten Tweets von @PReina25
Pepe Reina @PReina25
17. Apr.

En este vídeo veréis cómo son las pruebas que hice en Nacido Para El Poker. [#NacidoParaElPoker] [#PadreVsHijo] [http://t.co/244yBakjXS]

Pepe Reina @PReina25
15. Apr.

Never forgotten [#JFT96] @LFC [http://t.co/IQ8ST4nUPK]

Pepe Reina @PReina25
14. Apr.

[#DiaInternacionalDelPortero] FELIZ DÍA A TODOS ESOS "locos"\ud83d\udcaa\ud83d\udc4c [http://t.co/WaVbbYjYrU]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 ARD Sportschau
 
18:00 EURO Tourenwagen
 
18:45 RTL Formel 1: Siegerehrung und Highlights
 
19:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
19:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Bahrain
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -