Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ross
Nachname: Barkley
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 05.12.1993
Größe: 189
Gewicht (kg): 76
Nation:
 England
Länderspiele: 22 für England
Vereinslaufbahn
01.07.2010 - 14.09.2012
FC Everton
Ligaspiele: 6
14.09.2012 - 19.11.2012
Sheffield Wednesday
19.11.2012 - 10.01.2013
FC Everton
Ligaspiele: 2
11.01.2013 - 12.02.2013
Leeds United
12.02.2013 - 30.06.2018
FC Everton
Ligaspiele: 142
Tore: 21

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Barclays Premier League 7/0 0 0/0 0 0 5 2 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
17 A 1:1 (1:0) - - - - 70. - - - -
 
20 H 1:2 (1:1) - - - - 78. - - - -
 
31 H 1:0 (1:0) - - - - 80. - - - 1
 
32 A 2:2 (1:1) - - - - - 52. - - -
 
29 A 0:0 (0:0) - - - - - 76. - - 1
 
34 A 0:1 (0:1) - - - - 77. - - - -
 
35 H 1:0 (1:0) - - - - 67. - - - -

News und Hintergründe

Chelsea und das leidige Transferfenster
Der FC Chelsea scheint in diesem Sommer vom Transferpech verfolgt zu sein: Zunächst buhlten die Blues heftig um Romelu Lukaku, der aber dann zu Manchester United ging. Dann sollte Alex Oxlade-Chamberlain kommen, doch der englische Nationalspieler heuerte stattdessen beim FC Liverpool an. Auch bei Fernando Llorente blitzte man ab - der Spanier schloss sich Tottenham an. Der kurioseste Fall folgte am Donnerstag, am letzten Tag des Sommertransferfensters: Beim 23-jährigen Allrounder Ross Barkley vom FC Everton war Chelsea bereits sehr weit. Die Klubs einigten sich bereits auf einen Transfer in Höhe von 25 Millionen Pfund - und auch der 22-malige englische Nationalspieler selbst war sich mit den angebotenen Konditionen einig. Doch dann das: Während des Medizinchecks änderte Barkley offenbar seine Meinung, hält Everton damit die Treue - und der FC Chelsea ist verdutzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schlägt Chelsea bei Barkley zu?
Neben dem möglichen Deal von Danny Drinkwater (Leicester City) buhlt der FC Chelsea nach Informationen des "Telegraph" auch um Ross Barkley vom FC Everton. Der Mittelfeldspieler soll sich allerdings noch unsicher sein über einen Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koeman bestätigt Barkley-Abschied aus Everton
Der Abschied von Ross Barkley vom FC Everton steht unmittelbar bevor. Auf der Pressekonferenz vor der Europa-League-Quali-Partie gegen den slowakischen Verein MFK Ruzomberok bestätigte Everton-Coach Ronald Koeman, dass der 23-jährige den Verein wohl verlassen wird. "Wir haben ihn ein sehr gutes Angebot vorgelegt, dieses hat er abgelehnt", berichtete der Niederländer. "Er will sich einer neuen Herausforderung stellen", führte Koeman fort, der nicht mehr damit rechnet, dass Barkley "zu Evertons Zukunft" gehört. Auf den englischen Nationalspieler haben die Ligakonkurrenten Manchester United und Tottenham Hotspur ein Auge geworfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:45 SDTV Santos (BRA) - Barcelona (ECU)
 
07:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
08:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Motorradsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun