Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ross
Nachname: Barkley
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 05.12.1993
Größe: 189
Gewicht (kg): 76
Nation:
 England
Länderspiele: 22 für England
Vereinslaufbahn
01.07.2010 - 14.09.2012
FC Everton
Ligaspiele: 6
14.09.2012 - 19.11.2012
Sheffield Wednesday
19.11.2012 - 10.01.2013
FC Everton
Ligaspiele: 2
11.01.2013 - 12.02.2013
Leeds United
12.02.2013 - 04.01.2018
FC Everton
Ligaspiele: 142
Tore: 21
05.01.2018 - 30.06.2018
FC Chelsea
Ligaspiele: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Barclays Premier League 7/0 0 0/0 0 0 5 2 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
17 A 1:1 (1:0) - - - - 70. - - - -
 
20 H 1:2 (1:1) - - - - 78. - - - -
 
31 H 1:0 (1:0) - - - - 80. - - - 1
 
32 A 2:2 (1:1) - - - - - 52. - - -
 
29 A 0:0 (0:0) - - - - - 76. - - 1
 
34 A 0:1 (0:1) - - - - 77. - - - -
 
35 H 1:0 (1:0) - - - - 67. - - - -

News und Hintergründe

Check bestanden: Barkley wechselt zu Chelsea
Ross Barkley hat die letzte Hürde für den Wechsel zum FC Chelsea genommen. Wie die Blues am Freitag mitteilten, wechselt er nach überstandenem Medizincheck für eine kolportierte Ablösesumme von knapp 17 Millionen Euro vom Ligarivalen FC Everton an die Stamford Bridge. Der Mittelfeldspieler, der in der laufenden Saison wegen einer schweren Oberschenkelverletzung noch kein Spiel bestritten hat, erhält einen Vertrag bis Juni 2023. Chelsea hatte bereits im Sommer-Transferfenster um den 24-Jährigen gebuhlt, dieser jedoch kurzfristig einen Rückzieher gemacht. "Ross ist ein Spieler, den wir schon lange bewundern. Er verfügt über herausragende technische und physische Eigenschaften", sagte Klubdirektorin Marina Granowskaja. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelseas Glück: Barkleys Zweifel kosten Everton viel Geld
Im Sommer hätte Chelsea 40 Millionen Euro für Ross Barkley gezahlt, jetzt muss sich Everton wohl mit sehr viel weniger Geld begnügen - weil Barkley sich nicht entscheiden konnte. ... [weiter]
 
Barkley wird zum Medizincheck in London erwartet
Im Sommer hatten sich der FC Chelsea und der FC Everton auf knapp 40 Millionen Euro für einen Wechsel von Ross Barkley an die Stamford Bridge geeinigt. Der Deal platzte in letzter Sekunde, weil der 24-jährige Mittelfeldmann sich nicht entscheiden konnte. Ein halbes Jahr später findet der Wechsel wohl doch statt, am Freitag wird Barkley zum Medizincheck in London erwartet. Da der Vertrag bei seinem Jugendverein im Sommer ausläuft, zahlt Chelsea nun deutlich weniger und überweist nach englischen Medienberichten "nur" rund 17 Millionen Euro an die Toffees. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:15 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
23:25 EURO Eurosport News
 
23:30 EURO Radsport
 
23:45 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
23:50 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine