Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Oriol
Nachname: Romeu Vidal
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 24.09.1991
Größe: 181
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga27/0
Nation:
 Spanien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
Espanyol Barcelona
01.07.2004 - 30.06.2011
FC Barcelona
04.08.2011 - 30.06.2013
FC Chelsea
12.07.2013 - 30.06.2014
FC Valencia
04.08.2014 - 30.06.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 27

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Oriol Romeu
 
90 Spielminuten -
 
 
0 Tore 136
 
 
2 Torschüsse 1567
 
 
0 Torvorlagen 92
 
 
0 Torschussvorlagen 1340
 
 
97 Ballkontakte -
 
 
44% Zweikampfquote 46%
 
 
83 gespielte Pässe -
 
 
76 angekommene Pässe -
 
 
7 Fehlpässe -
 
 
92% Passquote 82%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 H 6:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 6/0 0 0/0 0 0 2 3 0 0 1

News und Hintergründe

Unschöne Überraschung für Romeu
Vor gerade einmal zehn Tagen hatte Oriol Romeu noch im kicker seinen Willen ausgedrückt, auch künftig das Trikot des VfB Stuttgart zu tragen. Die Verantwortlichen, das verriet der defensive Mittelfeldspieler, hätten beim FC Chelsea ihr Interesse hinterlegt, den Leihvertrag mit ihm verlängern zu wollen. Entsprechend überrascht war er, als sich die Schwaben doch anders entschieden und ihn bei der Saisonabschlussfeier am Samstagabend nach dem 2:1-Erfolg in Paderborn verabschiedeten. ... [weiter]
 
Stuttgarter Spione in Paderborn?
Auf der Vereinswebsite des VfB Stuttgart wurde der Countdown zum Klassenerhalt unter dem oft belächelten Motto #mirschaffendas schon vor Wochen eingeleitet. Nicht jeder glaubte daran, dass man die Nichtabstiegskampagne am 34. Spieltag überhaupt noch braucht, aber die Schwaben haben sich zurückgekämpft. Coach Huub Stevens gab sich vor dem Endspiel in Paderborn konzentriert, fokussiert und wie immer mit Schalk im Nacken. ... [weiter]
 
Romeu kann sich Verbleib vorstellen
Die Ausleihe von Oriol Romeu vom FC Chelsea endet mit dem Ablauf dieser Saison. Doch sowohl der Spieler als auch der VfB scheinen einer weiteren Zusammenarbeit nicht abgeneigt zu sein. "Ich kann mir vorstellen zu bleiben", so der 23-jährige Spanier. Zuvor wolle er aber wissen: "Wie plant der Verein? Wie plant er mit mir? Wer wird Trainer - diese Dinge sind natürlich wichtig." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 MDR Sport im Osten extra
 
14:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
14:15 EURO Radsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -