Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Eden
Nachname: Hazard
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 07.01.1991
Größe: 173
Gewicht (kg): 74
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 54 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2003
Stade Brainois
01.07.2003 - 30.06.2005
AFC Tubize
01.07.2005 - 30.06.2012
Lille OSC
01.07.2012 - 30.06.2015
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Eden Hazard
 
459 Spielminuten -
 
 
0 Tore 136
 
 
11 Torschüsse 1567
 
 
1 Torvorlagen 92
 
 
16 Torschussvorlagen 1340
 
 
337 Ballkontakte -
 
 
65% Zweikampfquote 46%
 
 
238 gespielte Pässe -
 
 
194 angekommene Pässe -
 
 
44 Fehlpässe -
 
 
82% Passquote 82%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
19 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/0 0 0/1 1 1 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - 1 1 - - - - -
 
2 A 4:0 (1:0) - - - - 65. - - - -
 
3 A 1:2 (0:1) - - - - 18. - - - -
 
4 H 3:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
5 A 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 H 6:1 (2:0) - 0/1 - - - - - - -
 
Europa League 7/0 1 0/0 0 1 2 4 0 0 0
 
Barclays Premier League 34/0 9 2/0 0 9 3 17 0 0 2

News und Hintergründe

Eine Nachricht, die alle Fans des FC Chelsea verzücken dürfte: Eden Hazard unterschrieb beim Premier-League-Spitzenreiter am Donnerstag einen neuen Vertrag über fünfeinhalb Jahre, der ihn bis 2020 an die Blues bindet. "Er ist noch jung und kann der Beste werden", sagte Coach José Mourinho über den 24-jährigen Belgier. ... [weiter]
 
Schalke zittert: Mourinho lässt gegen Sporting rotieren
Gewinnt der FC Chelsea gegen Sporting Lissabon nicht, ist Schalke 04 nicht länger in der Champions League dabei. Und der Kader der Blues lässt aus königsblauer Sicht schon mal zu wünschen übrig: Trainer José Mourinho verzichtet auf drei Stars - und setzt auf einen 18-Jährigen. ... [weiter]
 
Hazard:
Bei Chelsea war er in der vergangenen Saison die überragende Figur. Die Fans der Blues mussten allerdings zuletzt befürchten, dass Eden Hazard London den Rücken kehren könnte. Immer wieder wurde der belgische Spielmacher mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Kurz vor dem Abflug der "Roten Teufel" zur WM nach Brasilien beruhigte der 23-Jährige nun aber die Gemüter. "Ich bleibe zu 100 Prozent bei Chelsea", erklärte Hazard gegenüber der belgischen Zeitung "Le Derniere Heure" und verriet sogar: "Wir verhandeln über einen neuen Vertrag." PSG habe ihn nie persönlich kontaktiert, meinte der Mittelfeldspieler, der bei den Blues unlängst die Nummer 10 erhalten hatte, die durch den Wechsel von Juan Mata zu Manchester United freigeworden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
07.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
03:05 SDTV Sporting Braga - FC Porto
 
04:00 SKYS1 Golf
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:30 SKYS1 Golf
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -