Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marko
Nachname: Marin
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 13.03.1989
Größe: 170
Gewicht (kg): 64
Spiele/Tore Bundesliga124/12
Spiele/Tore 2. Bundesliga31/4
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 16/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1996
SG Hoechst
01.07.1996 - 30.06.2005
Eintracht Frankfurt
01.07.2005 - 30.06.2009
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 68
Tore: 8
Assists: 27
01.07.2009 - 30.06.2012
Werder Bremen
Ligaspiele: 87
Tore: 8
Assists: 30
01.07.2012 - 30.06.2013
FC Chelsea
01.07.2013 - 30.06.2014
FC Sevilla
01.07.2014 - 11.08.2014
FC Chelsea
12.08.2014 - 19.01.2015
AC Florenz
20.01.2015 - 30.06.2015
RSC Anderlecht

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Marko Marin
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Europa League 3/0 0 0/0 0 0 2 1 0 0 1
 
Barclays Premier League 6/0 1 0/0 0 1 4 2 0 0 2

News und Hintergründe

Marin nach Malaga?
Marko Marin (26) steht noch bis 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag, gespielt hat für die Blues aber lange nicht mehr. Erst war er an den FC Sevilla und den AC Florenz ausgeliehen, gerade versucht er sich beim RSC Anderlecht. Und schon im Sommer könnte der nächste Arbeitgeber warten: Wie spanische Medien berichten, will der FC Malaga den Ex-Nationalspieler ausleihen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marin fehlt Anderlecht bis zu vier Wochen
Es war kein guter Sonntag für Marko Marin: Mit dem RSC Anderlecht verlor der frühere deutsche Nationalspieler das belgische Pokalfinale gegen den FC Brügge nach dramatischem Verlauf mit 1:2. Und nun muss Marin wegen eines in diesem Endspiel erlittenen Muskelfaserrisses drei bis vier Wochen pausieren. ... [weiter]
 
Fix: Marin zieht es nach Anderlecht
Marko Marin hakt das Kapitel AC Florenz ab und zieht zum belgischen Erstligisten RSC Anderlecht weiter. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wird damit seit seinem Wechsel zum FC Chelsea im Sommer 2012 bereits zum dritten Mal verliehen. In den vergangenen Jahren spielte der 25-jährige Mittelfeldspieler bereits leihweise für den FC Sevilla in Spanien und in der laufenden Saison für Florenz in Italien. "Ich bin glücklich hier zu sein. Der RSC ist in Europa ein großer Name und ich möchte dem Klub helfen, seine Ziele zu erreichen", erklärte Marin bei seiner offiziellen Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
17:00 SDTV Sporting Lissabon - Benfica Lissabon
 
17:15 EURO Springreiten
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -