Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gary
Nachname: Cahill
Position: Abwehr
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 19.12.1985
Größe: 193
Gewicht (kg): 86
Nation:
 England
Länderspiele: 53 für England
Vereinslaufbahn
01.07.2004 - 09.11.2004
Aston Villa
09.11.2004 - 09.05.2005
FC Burnley
09.05.2005 - 19.09.2007
Aston Villa
Ligaspiele: 28
Tore: 1
19.09.2007 - 19.12.2007
Sheffield United
19.12.2007 - 30.01.2008
Aston Villa
30.01.2008 - 16.01.2012
Bolton Wanderers
Ligaspiele: 130
Tore: 13
17.01.2012 - 30.06.2017
FC Chelsea
Ligaspiele: 158
Tore: 12

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Gary Cahill
 
360 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
5 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
253 Ballkontakte -
 
 
64% Zweikampfquote -
 
 
214 gespielte Pässe -
 
 
206 angekommene Pässe -
 
 
8 Fehlpässe -
 
 
96% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
4 H 3:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
5 A 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 H 6:1 (2:0) 1 - - 1 - - - - -
 
Europa League 4/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
Barclays Premier League 26/0 2 0/0 0 2 2 1 0 0 1

News und Hintergründe

Southgates Rasselbande - Sterling gegen Deutschland fraglich
Englands Nationaltrainer Gareth Southgate hat keine guten Erinnerungen - sein verschossener Elfmeter bei der EM 1996 gegen das DFB-Team verfolgt ihn auch heute noch. Am Mittwochabend aber wird er versuchen, mit den Three Lions den Schmerz ein wenig zu lindern. Mit einem jungen Team und einem erfahrenen Kapitän Gary Cahill will er Deutschland im Test ärgern. Raheem Sterling aber ist angeschlagen und könnte ausfallen. ... [zum Video]
 
Schädelbruch: Notoperierter Mason wieder ansprechbar
Es lief die 14. Minute im Sonntags-Duell zwischen dem FC Chelsea und Hull City (2:0), als Gary Cahill und Ryan Mason bei einem Luftkampf zusammenprallten. Für Mason war das Spiel gelaufen, er wurde nach langer Behandlungspause abtransportiert. Der 25-Jährige erlitt einen Schädelbruch und musste notoperiert werden. ... [weiter]
 
Restlos überzeugend war der Auftritt der englischen Nationalmannschaft nicht, das 3:0 gegen die Schotten erwies sich dennoch als Balsam für die geschundene Seele der "Three Lions". Es war der höchste Sieg gegen den Rivalen seit 41 Jahren. Argumente für eine Weiterbeschäftigung sammelte Interimstrainer Gareth Southgate also genug. Ein prominenter Fürsprecher dürfte zudem helfen. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
17:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
18:00 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun