Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: John
Nachname: Terry
Position: Abwehr
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 07.12.1980
Größe: 187
Gewicht (kg): 90
Nation:
 England
Länderspiele: 78 für England
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1991
FC Senrab
01.07.1991 - 30.06.1995
West Ham United
01.07.1995 - 30.12.1999
FC Chelsea
01.01.2000 - 30.06.2000
Nottingham Forest
01.07.2000 - 30.06.2017
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
John Terry
 
180 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
108 Ballkontakte -
 
 
62% Zweikampfquote -
 
 
86 gespielte Pässe -
 
 
78 angekommene Pässe -
 
 
8 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
Europa League 6/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 1
 
Barclays Premier League 14/0 4 0/0 0 4 3 2 0 0 1

News und Hintergründe

Chelsea bietet John Terry neuen Vertrag
Der FC Chelsea hat bestätigt, dass der englische Klub John Terry ein Angebot über eine Vertragsverlängerung angeboten hat. Dem 35-Jährigen, der als 14-Jähriger zu den Blues stieß und mittlerweile über 700 Spiele für Chelsea absolviert hat, wurde ein neuer Einjahresvertrag unterbreitet. Der Kapitän der Blues berät sich nun mit seiner Familie und Management. Im Januar hatte der Defensivspezialist angekündigt, dass er den Verein lassen werde, da er noch kein neues Angebot vorliegen habe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach 17 Profi-Jahren: Terry verlässt Chelsea im Sommer
Beim FC Chelsea geht im Sommer eine Ära zu Ende: Kapitän John Terry wird den Klub nach 17 Profi-Jahren (und 21 insgesamt im Verein) verlassen, die Blues wollen den auslaufenden Vertrag des 35-Jährigen nicht verlängern. "Ich wäre gerne geblieben, aber der Klub hat sich anders entschieden", sagte Terry, der mit den Londonern viermal die Meisterschaft, fünfmal den FA Cup und einmal die Champions League gewann. Seine Karriere will Terry fortsetzen, allerdings nicht in England: "Ich könnte nie für einen anderen Premier-League-Klub auflaufen." Der Innenverteidiger spielte insgesamt 696-mal für Chelsea, davon 477-mal in der Premier League. Nur vier Spieler (Giggs, Carragher, Gerrard, Scholes) sind häufiger für einen Klub aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
03.12. 07:00
USA
- 0:0 (0:0)
 
03.12. 07:35 - -:- (1:2)
 
03.12. 09:50 - -:- (-:-)
 
03.12. 10:30 - -:- (-:-)
 
03.12. 11:30 - -:- (-:-)
 
03.12. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
03.12. 12:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:45 EURO Nordische Kombination
 
08:55 SDTV scooore!
 
09:05 ARD Sportschau
 
09:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:35 SDTV Queens Park Rangers - Wolverhampton Wanderers
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun