Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Frank
Nachname: Lampard
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 18
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 20.06.1978
Größe: 184
Gewicht (kg): 88
Nation:
 England
Länderspiele: 106 für England
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.12.1995
West Ham United
01.01.1996 - 30.06.1996
Swansea City
01.07.1996 - 30.06.2001
West Ham United
01.07.2001 - 30.06.2014
FC Chelsea
03.08.2014 - 30.06.2015
Manchester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Frank Lampard
 
197 Spielminuten -
 
 
0 Tore 136
 
 
4 Torschüsse 1567
 
 
0 Torvorlagen 92
 
 
2 Torschussvorlagen 1340
 
 
165 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote 46%
 
 
136 gespielte Pässe -
 
 
122 angekommene Pässe -
 
 
14 Fehlpässe -
 
 
90% Passquote 82%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
2 A 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (0:1) - - - - - 18. - - -
 
Europa League 7/1 3,00 0 0/0 4 4 0 2 0 0 0
 
Barclays Premier League 29/0 15 5/1 0 15 8 5 0 0 2

News und Hintergründe

Lampard ab Sommer bei New York City FC
Frank Lampard von Manchester City hat nach einiger Verwirrung einen Vertrag bei New York City FC aus der nordamerikanischen MLS unterschrieben. Der Kontrakt gelte von Juli 2015 an, teilte der Klub der Nachrichtenagentur AP am Samstag mit. Die New Yorker hatten im vergangenen Juli zunächst erklärt, dass Lampard bereits einen Zweijahresvertrag abgeschlossen habe. Danach erklärte ManCity, dass man den Mittelfeldspieler ausleihe und Lampard für die laufende Hinserie in der Premier League bleibe. Nachdem der Verbleib des 36-Jährigen auf die komplette Saison ausgedehnt wurde, untersuchte die Premier League die Vertragssituation. ManCity teilte daraufhin mit, dass Lampard nicht ausgeliehen sei, sondern doch permanent bei den Engländern unter Vertrag stehe. Die City Football Group, die Mehrheitsanteile an beiden Vereinen hält, bestätigte am Samstag, dass Lampard zu den selben Konditionen bei New York unterschrieben habe ,wie es vergangenen Sommer vorgesehen worden war. Wie lange der Kontrakt nun läuft, blieb zunächst offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lampard bleibt ManCity erhalten
Manchester City kann in der Premier League weiter auf die Dienste von Frank Lampard zählen. Der ehemalige englische Nationalspieler, von New York City FC an die Citizens ausgeliehen, wird bis Saisonende für den englischen Meister auflaufen. ManCity hat die Vertragsverlängerung am Neujahrstag mitgeteilt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker.tv Hintergrund: Lampard in New York:
Nach 13 Jahren beim FC Chelsea hat Frank Lampard eine neue, wahrscheinlich letzte Herausforderung angenommen: Der 36-Jährige ist Teil des neuen MLS-Projekts New York City FC. Dort gefallen ihm die Langzeitpläne - und das Stadion. Das kennt er bereits. ... [zum Video]
 
 
 
27.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 ZDF Fußball-Länderspiel der Frauen Schweiz - Deutschland
 
17:00 SDTV PEC Zwolle - Feyenoord Rotterdam
 
17:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
17:30 EURO Radsport
 
17:45 EURO Tennis
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -