Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Vermaelen
Position: Abwehr
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 14.11.1985
Größe: 180
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 49 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 30.12.2004
Ajax Amsterdam
01.01.2005 - 30.06.2005
RKC Waalwijk
01.07.2005 - 30.06.2009
Ajax Amsterdam
01.07.2009 - 08.08.2014
FC Arsenal
09.08.2014 - 30.06.2015
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Vermaelen, Thomas
 
630 Spielminuten -
 
 
0 Tore 38
 
 
2 Torschüsse 513
 
 
0 Torvorlagen 40
 
 
2 Torschussvorlagen 486
 
 
517 Ballkontakte -
 
 
66% Zweikampfquote 57%
 
 
388 gespielte Pässe -
 
 
331 angekommene Pässe -
 
 
57 Fehlpässe -
 
 
85% Passquote 82%
 
 
8 Foul / Hand gespielt -
 
 
9 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/3 4,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
2 H 3:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
3 H 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - - - - 1
 
4 A 2:2 (2:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
5 H 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
6 A 1:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 H 1:3 (0:2) 5,0 - - - - - - - - 1
 
Barclays Premier League 29/0 0 0/0 0 0 4 2 0 0 3

News und Hintergründe

Der FC Barcelona hat den sechsten Sommertransfer unter Dach und Fach gebracht: Die Katalanen verpflichteten Abwehrspieler Thomas Vermaelen vom FC Arsenal. Die Ablösesumme soll gemäß übereinstimmenden Medienberichten 15 Millionen Euro betragen. Der Belgier, der auch von Manchester United umworben wurde, erhält bei Barça einen Fünfjahresvertrag. ... [weiter]
 
Am Dienstag (22 Uhr MESZ, in Salvador) bestreiten Belgien und die USA das letzte der acht Achtelfinals. "Wir bereiten uns auf einen Krieg vor", kündigt Marc Wilmots, Trainer der Roten Teufel im Vorfeld martialisch an. Vor dem Duell mit Jürgen Klinsmann, den Wilmots sehr schätzt, muss der Coach aber noch ein Personalpuzzle lösen, das vor allem die Abwehr und die Sturmspitze betrifft. ... [weiter]
 
Noch ist die Gruppenphase noch gar nicht vorüber, da kreisen die Gedanken von manch einem schon übers Achtelfinale. Auch und vor allem in Belgien! Das liegt zum Teil aber auch daran, dass sich die "Roten Teufel" ihren Achtelfinalgegner praktisch aussuchen können, da die "deutsche" Gruppe G am Donnerstag ihre Spiele zuvor austrägt. Trainer Marc Wilmots muss heute Abend gegen Südkorea auf Vindent Kompany und Thomas vermaelen verzichten. ... [weiter]
 
22.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
16:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
17:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:30 EURO Fußball
 
18:00 SDTV Urawa Red Diamonds - Ventforet Kofu
 
- Anzeige -

- Anzeige -