Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Christian
Nachname: Benteke
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 03.12.1990
Größe: 190
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 25 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 07.08.2008
KRC Genk
07.08.2008 - 30.06.2009
Standard Lüttich
01.07.2009 - 30.06.2010
KV Kortrijk
01.07.2010 - 31.08.2010
Standard Lüttich
31.08.2010 - 30.06.2011
KV Mechelen
01.07.2011 - 28.08.2011
Standard Lüttich
29.08.2011 - 30.08.2012
KRC Genk
31.08.2012 - 30.06.2015
Aston Villa
22.07.2015 - 30.06.2016
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 3/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 2:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
3 A 2:1 (1:1) 1 - - 1 - - - - -
 
4 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 34/0 19 3/0 0 19 2 4 0 1 7

News und Hintergründe

Klopp zu Benteke:
Über 30 Millionen Euro gab der FC Liverpool im Sommer für Christian Benteke aus. Unter Jürgen Klopp kam der Belgier zuletzt aber nicht zum Zuge, gegen Arsenal (3:3) und Manchester United (0:1) saß derAngreifer zu Beginn nur auf der Bank. Schon kommen erste Wechselgerüchte auf. Benteke passe nicht zu Klopps Spielstil, so der Tenor. Der Coach will davon nichtswissen: "Ihr fällt eure Urteile zu schnell", sagte Klopp den Journalisten vor dem FA-Cup-Wiederholungsspiel gegen Viertligist Exeter auf die Frage, ob er langfristig mit dem 25-Jährigen plane: "Wenn ich so arbeiten würde, würde ich auch Spieler, die Chancen vergeben, zum nächsten Klub schicken. Bleibt ruhig. Natürlich hat er hier eine Zukunft, das steht außer Frage." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wiederholungsspiel! 2:2 für Klopps Liverpool
Es geht Schlag auf Schlag beim FC Liverpool: Nach dem jüngsten 1:0 im League-Cup-Halbfinale bei Stoke City stand am Freitag die 3. Runde im FA Cup bei Viertligist Exeter an, ehe am Mittwoch der Kracher in der Premier League gegen Premier-League-Spitzenreiter Arsenal folgt. Die Generalprobe vor dem Hit gegen die Gunners ging allerdings in die Hose: Der Viertligist erreichte gegen eine B-Auswahl der Reds absolut verdient ein 2:2. Damit wird der Kalender für Klopp noch voller: Nun steht gegen das kleine Exeter ein Wiederholungsspiel in Liverpool an. ... [weiter]
 
Klopp: Herzattacke, Terminstress, Unwort des Jahres
Jürgen Klopp war die Erleichterung anzusehen. "Nach vier Spielen ohne Resultate war das heute sehr wichtig", schnaufte der Liverpool-Coach nach dem 1:0-Erfolg gegen Tabellenführer Leicester City am Boxing Day durch. Sein Team hatte erfolgreich dem Wind, dem Dauerstress und der Personalsituation getrotzt. Am Ende konnte Klopp sogar über eine wahnwitzige Szene in der Nachspielzeit schmunzeln. Über den Terminplan der Premier League hingegen kann er weiterhin nur den Kopf schütteln - ein Unwort des Jahres hat er auch schon. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:50 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
15:00 SP1 Poker
 
15:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
15:25 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
16:00 EURO Langlauf
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -