Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 18:30, 9. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Swansea City
3 Platz 11
21 Punkte 11
2,33 Punkte/Spiel 1,22
18:9 Tore 14:13
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,56:1,44
BILANZ
7 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

BVB verliert im Elfmeterschießen
Beim zweiten Testspiel von Borussia Dortmund während der China-Reise verlor der BVB gegen Manchester City mit 5:6 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es nach Treffern von City-Stürmer Aguero und Dortmunds Youngster Pulisic 1:1 gestanden. Beim Elfmeterschießen war dann Merino der Pechvogel des deutschen Vize-Meisters, der als insgesamt 16. Schütze verschoss. Die beiden Trainer Thomas Tuchel und Pep Guardiola hatten sichtlich ihren Spaß an der Partie. ... [zum Video]
 
Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
Merino im Pech: BVB verliert im Elfmeterschießen
Zum Abschluss des International Champions Cups (ICC) traf Borussia Dortmund in Shenzhen auf Manchester City mit Pep Guardiola als neuem Coach. Den Westfalen lief nach Agueros Tor zum 0:1 (79.) die Zeit davon, fast mit dem Schlusspfiff traf der BVB jedoch zum Ausgleich. So musste das Elfmeterschießen entscheiden - und da hatten die Citizens das bessere Ende für sich. ... [weiter]
 
Guardiola:
Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Bonucci bleibt bei City ein Thema
John Stones muss nicht der einzige Innenverteidiger bleiben, der diesen Sommer zu Manchester City stößt. Abhängig von der Entwicklung beim verletztungsanfälligen Vincent Kompany, der auch die EM wegen einer Blessur verpasste, behalten die Citizens auch den italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci von Juventus Turin auf dem Zettel. Sollte der Stones-Transfer klappen und Kompany in den ersten Saisonwochen fit bleiben, könnte dieses Thema beim Guardiola-Klub aber zu den Akten gelegt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews

Gomis von Swansea zu OM
Der französische Erstligist Olympique Marseille hat sich mit einem neuen Stürmer verstärkt. Vom Premier-League-Vertreter Swansea City kommt Bafetimbi Gomis für eine Spielzeit auf Leihbasis. Gomis war 2014 von Lyon zu den Walisern gestoßen. In der vergangenen Spielzeit erzielte er für City in 33 Ligaspielen sechs Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea nimmt Llorente ins Visier
In der vergangenen Spielzeit war Fernando Llorente hinter Kevin Gameiro nur zweite Wahl im Angriff des FC Sevilla. Deshalb liebäugelt der Baske mit einem Vereinswechsel. Neben Real Sociedad soll nach Informationen der "BBC" nun auch Swansea City seine Fühler nach dem kantigen Stürmer ausgestreckt haben. "Er steht auf unserer Liste - mit mindestens einem halben Dutzend anderer Spieler", bestätigte Coach Alan Curtis zumindest das grundsätzliche Interesse am 31-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea: Neue Eigentümer, neue Machtkämpfe?
Der Deal ist perfekt - der Swansea City AFC steht zukünftig unter der Schirmherrschaft eines US-amerikanischen Konsortiums. Jason Levien und Steve Kaplan haben sich 60 Prozent der Anteile des Premier-League-Klubs gesichert. Ein Deal, der aber nicht jedem gefällt. ... [weiter]
 
Swansea angelt sich Birighitti
Swansea City hat sich die Dienste des australischen Torhüters Mark Birighitti gesichert. Der 25-Jährige unterzeichnete bei den Walisern einen Zweijahresvertrag. Im vergangenen Jahr hütete er das Tor der Newcastle United Jets in seiner Heimat, wurde dort sogar ins Team der Saison gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 12 22
 
2 9 11 21
 
3 9 9 21
 
4 9 4 17
 
5 9 6 16
 
6 9 8 15
 
7 9 5 14
 
8 9 2 14
 
9 2 14
 
10 9 -2 13
 
11 9 1 11
 
12 9 -2 10
 
13 9 -1 9
 
14 8 -2 9
 
15 9 -6 8
 
16 9 -11 7
 
17 9 -7 6
 
18 8 -6 4
 
19 9 -12 4
 
20 9 -11 3