Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

2
:
2

Halbzeitstand
2:2
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 28.10.2012 14:30, 9. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   FC Liverpool
5 Platz 12
16 Punkte 10
1,78 Punkte/Spiel 1,11
17:11 Tore 12:14
1,89:1,22 Tore/Spiel 1,33:1,56
BILANZ
57 Siege 76
63 Unentschieden 63
76 Niederlagen 57
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Danns Tag zum Vergessen freut Everton
Bei Crystal Palace bewies Everton Moral, kam zweimal nach Rückstand zurück und entführte am Ende einen Punkt. Unerwartete Hilfe leistete den Toffees jedoch Palace-Profi Dann, der keinen guten Tag erwischte. ... [zum Video]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger

 
Everton zieht Schlussstrich: Koeman muss gehen
Fast 160 Millionen Euro hatte der FC Everton in diesem Sommer ausgegeben, um endlich seinen Status als "The best of the rest" (Siebter der Premier League) hinter sich zu lassen. Das haben die Toffees auch getan - allerdings komplett außerplanmäßig: Mit fünf Niederlagen in neun Ligaspielen ging es steil bergab, nach dem deftigen 2:5 gegen den FC Arsenal belegt Everton Rang 18. Das kostete Trainer Ronald Koeman am Montag seinen Job. ... [weiter]
 
Everton setzt Koeman vor die Tür
Vor dieser Saison hatte der FC Everton jede Menge Geld in die Hand genommen, um sich teilweise extrem namhaft zu verstärken (u.a. Wayne Rooney kam) und den Top-6-Teams der Liga den Kampf anzusagen. Die Realität heißt nach neun Spieltagen: Rang 18! Das missfällt den Verantwortlichen der Toffees, nach dem herben 2:5 gegen den FC Arsenal hatte Trainer Ronald Koeman seinen Kredit endgültig verspielt. Am Montag trennte sich Everton schließlich vom Niederländer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Schon wieder Salah! Liverpool mühelos gegen Saints
Der FC Liverpool hat beim 3:0-Heimsieg gegen den FC Southampton nur wenig anbrennen lassen. Wegbereiter war wieder mal Neuzugang Mohamed Salah, der mit einem Traumtor den Anfang machte ... [zum Video]
 
Pogbas Statement, Salahs Gala und De Bruynes Hammer
Ein Premier-League-Samstag ohne Überraschungen, dafür aber mit mehreren Traumtreffern! Liverpool reichte wieder mal Salah, City durfte erneut De Bruyne danken - beide brachen dazu Rekorde. Im Old Trafford wurde es nicht nur wegen des Sieges laut. ... [weiter]
 
Klopps Krankenhaus-Anekdote - und sein Gomez-Dilemma
"Ich fühle mich wirklich gut", sagte Jürgen Klopp am Freitag bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit seinem kurzen Krankenhaus-Aufenthalt - es wurde ein Gute-Laune-Feuerwerk am Tag vor Liverpools Duell mit dem Angstgegner. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Wolfsburg will um Origi kämpfen
Der VfL Wolfsburg hat sich mit Divock Origi bestens verstärkt. Der belgische Offensivspieler kam in neun Spielen auf vier Tore und eine Vorlage. Das Problem für den VfL: Origi ist nur bis zum Sommer vom FC Liverpool ausgeliehen und das ohne Kaufoption. Dennoch will Wolfsburgs Manager Olaf Rebbe den Kampf um den Belgier noch nicht verfrüht aufgeben: "Es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht darum bemühen würden." Die ersten Signale an Liverpool und Origi-Berater Paul Martin hat Rebbe bereits gesendet, jedoch ist der Plan kompliziert. Denn: Je besser Origi in Wolfsburg spielt, desto geringer ist die Chance für den VfL, den Angreifer zu kaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 12 22
 
2 9 11 21
 
3 9 9 21
 
4 9 4 17
 
5 9 6 16
 
6 9 8 15
 
7 9 5 14
 
8 9 2 14
 
9 2 14
 
10 9 -2 13
 
11 9 1 11
 
12 9 -2 10
 
13 9 -1 9
 
14 8 -2 9
 
15 9 -6 8
 
16 9 -11 7
 
17 9 -7 6
 
18 8 -6 4
 
19 9 -12 4
 
20 9 -11 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine