Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Chelsea

FC Chelsea

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 28.10.2012 17:00, 9. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Manchester United
1 Platz 2
22 Punkte 21
2,44 Punkte/Spiel 2,33
21:9 Tore 24:13
2,33:1,00 Tore/Spiel 2,67:1,44
BILANZ
44 Siege 58
43 Unentschieden 43
58 Niederlagen 44
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
Burnley trotzt Chelsea - Leicester weiter im freien Fall
Tabellenführer Chelsea verpasste es am Sonntag, seinen Vorsprung an der Spitze der Premier League auf zwölf Punkte auszubauen. Beim heimstarken Neuling Burnley mussten sich die Blues mit einem 1:1 begnügen. Meister Leicester City ist den Abstiegsplätzen wieder ein Stück näher gekommen: Das Kellerduell in Swansea verlor die Ranieri-Elf mit 0:2. ... [weiter]
 
Wie Arsenal Chelsea stark machte - Klopps dämlicher Satz
Tabellenführer Chelsea trifft im Spitzenspiel auf den Klub, der ihn stark machte, Jürgen Klopp auf den gerade vielleicht spannendsten Trainer der Liga - und Pep Guardiola kann den schonungslosen Argumenten für einen Torwartwechsel nicht mehr standhalten: Die Vorschau auf den 24. Premier-League-Spieltag. ... [weiter]
 
Der Stürmer, der kein Stürmer war: Lampard hört auf
Niemand traf öfter für den FC Chelsea, kein Mittelfeldspieler öfter in der Premier League: Jetzt hat Frank Lampard eine Karriere nach 21 Jahren offiziell beendet, die viele Titel für ihn bereithielt. Einmal wäre er sogar fast Weltfußballer geworden. ... [weiter]
 
Ivanovic-Wechsel zu Zenit vollzogen
Branisav Ivanovics Wechsel von Chelsea zu Zenit St. Petersburg wurde nun offiziell vollzogen. Der serbische Abwehrspieler, der bei den Blues nur noch eine untergeordnete Rolle spielte, unterschrieb beim russischen Topklub für zweieinhalb Jahre, zudem wurde eine Option für eine Verlängerung um eine Saison festgehalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Rooneys Berater weilt in China
Inzwischen gilt es in England als ziemlich unwahrscheinlich, dass Wayne Rooney (31) noch in der laufenden Transferperiode (bis 28. Februar) nach China wechselt. Allerdings befindet sich Paul Stretford, der Berater von Manchester Uniteds Rekordtorjäger, übereinstimmenden Medienberichten zufolge derzeit tatsächlich in China - José Mourinho würde Rooney also offenbar durchaus ziehen lassen, Rooney wiederum scheint der chinesischen Super League nicht abgeneigt zu sein. Spätestens im Sommer steht sein Abschied bevor, sollte sich an seiner Reservistenrolle nichts grundlegend ändern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke schafft's - ManUnited siegt mit Schweinsteiger
Schalke 04 hat wie erwartet das Achtelfinale der Europa League erreicht. Im Rückspiel der Zwischenrunde gegen PAOK Saloniki reichte den Königsblauen, die auf einige Stammkräfte verzichteten, ein leistungsgerechtes 1:1. Das Hinspiel bei den Griechen hatten die Gelsenkirchener bereits klar mit 3:0 gewonnen. Zudem setzte sich Manchester United gegen St. Etienne durch, Fenerbahce Istanbul schied gegen FK Krasnodar aus. ... [weiter]
 
China-Spekulationen um Rooney
Rekordtorschütze Wayne Rooney (31) spielt bei Manchester United zurzeit nur noch eine untergeordnete Rolle - das heizt die Spekulationen um einen sofortigen Wechsel nach China an. Mehrere englische (Boulevard-)Medien berichten, dass sich der Stürmer für einen Abschied entschieden habe. "Ich kann nicht garantieren, dass ich nächste Woche noch hier bin, wie kann ich also garantieren, dass ein Spieler nächste Saison noch da ist?", sagt sein Trainer José Mourinho dazu. "Was ich garantieren kann, ist: Sollte Wayne eines Tages den Klub verlassen, dann nicht, weil ich das wollte." In China schließt das Transferfenster am 28. Februar. Angeblich liegt ManUnited ein rund 40 Millionen Euro umfassendes Angebot vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League

 
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 12 22
 
2 9 11 21
 
3 9 9 21
 
4 9 4 17
 
5 9 6 16
 
6 9 8 15
 
7 9 5 14
 
8 9 2 14
 
9 2 14
 
10 9 -2 13
 
11 9 1 11
 
12 9 -2 10
 
13 9 -1 9
 
14 8 -2 9
 
15 9 -6 8
 
16 9 -11 7
 
17 9 -7 6
 
18 8 -6 4
 
19 9 -12 4
 
20 9 -11 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun