Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 28.10.2012 17:00, 9. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Manchester United
1 Platz 2
22 Punkte 21
2,44 Punkte/Spiel 2,33
21:9 Tore 24:13
2,33:1,00 Tore/Spiel 2,67:1,44
BILANZ
44 Siege 59
43 Unentschieden 43
59 Niederlagen 44
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre

 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Rekordtitelträger Arsenal - Wenger vertagt Entscheidung
Der FC Arsenal - mit Per Mertesacker und Mesut Özil in der Startelf - besiegte im Finale des FA-Cups Meister Chelsea mit 2:1 und ist mit jetzt 13 Titeln alleiniger Rekordhalter in diesem Wettbewerb. Für die Gunners, die in der kommenden Saison erstmals nicht in der Champions League vertreten sein werden, dürfte der Erfolg im ältesten Pokalwettbewerb der Welt ein echter Trost sein. ... [weiter]
 
Conte:
Seit Antonio Conte (47) den FC Chelsea übernommen hat, geht es stetig bergauf. Am Ende seiner ersten Saison holte der Italiener mit den Blues direkt den englischen Meistertitel, auch das Double ist angesichts des FA-Cup-Finals am Samstag gegen Arsenal noch im Bereich des Möglichen. Klar, dass die Leistungen des Trainers auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken. Auch deswegen würden die Londoner gerne den noch bis 2019 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Dazu äußerte sich Conte am Freitag: "Wenn der Klub mir die Möglichkeit gibt, noch länger hier zu bleiben und meinen Vertrag zu verlängern, wäre ich bereit dazu. Ich hoffe, dass ich hier viele Jahre bleiben kann." Warum? "Für einen Trainer ist es die beste Lösung, wenn man lange bei einem Klub bleiben kann und gemeinsam mit dem Verein etwas Großes aufbaut." Einen Grundstein dafür hat Conte in diesem Jahr selbst gelegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenals Abwehrsorgen im Stadtderby des FA-Cup-Finals
Der FC Arsenal kann die verkorkste Saison mit dem Achtelfinal-Aus in der Königsklasse und der nicht erreichten Champions-League-Qualifikation mit einem Titel beenden. Damit am kommenden Samstag (18.30 Uhr) im Finale gegen den FC Chelsea der 13. Pokal-Triumph herausspringt, steht die von Personalsorgen gebeutelte Abwehr der Gunners in der Pflicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre
Die europäischen Titel der deutschen Legionäre

 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Carrick: Ein weiteres Jahr Manchester United
Michael Carrick hängt noch ein Jahr dran: Der 35-Jährige unterschrieb bei Manchester United einen neuen Vertrag bis Juni 2018. "Ich bin glücklich, dass meine Reise mit diesrem großartigen Klub weitergeht", meinte Carrick, der seit Mitte 2006 für die Red Devils spielt. Trainer José Mourinho lobte Carrick als "echten Profi" und als Vorbild für die jüngeren Spieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia hält United die Treue
Antonio Valencia (31), der Manchester United beim gewonnenen Europa-League-Finale gegen Ajax Amsterdam (2:0) als Kapitän aufs Feld führte, hat seinen Vertrag bis Ende Juni 2019 verlängert. Gleichzeitig enthält der Vertrag eine Option auf eine weitere Spielzeit. "Manchester United ist seit 2009 mein Leben und ich bin überglücklich, einen neuen Vertrag zu unterschreiben", wird der Ecuadorianer auf der Klub-Website zitiert. Teammanager José Mourinho stimmte zur Lobeshymne an: "Es ist kein Geheimnis, dass ich schon bevor ich bei United unterschrieben habe, ein großer Bewunderer von Valencia war." Seit Valencia für United spielt hat er bereits zahlreiche Titel abgeräumt, darunter zweimal die Premier League, einmal den FA Cup, zweimal den Ligapokal, dreimal den Community Shield und nun eben die Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimovic lässt Zukunft (noch) offen
Der derzeit verletzte Superstar Zlatan Ibrahimovic hat einen Tag nach dem Europapokal-Triumph seines Arbeitgebers Manchester United seine Zukunft offen gelassen. "Ich werde in ein paar Wochen wieder auf dem Feld stehen", sagte der schwedische Stürmerstar bei "Sky Italia". "Wo? Das werden wir sehen." Der Vertrag des 35-Jährigen beim englischen Rekordmeister läuft im Juni aus. Ibrahimovic hatte sich im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht (2:1 n.V.) einen Kreuzbandriss zugezogen und könnte bis Ende 2017 ausfallen. Die "Daily Mail" berichtete zuletzt, dass sich Ibrahimovic nach erfolgreicher Operation Anfang Mai mit United auf eine Verlängerung um ein Jahr geeinigt habe. Manchester United hatte am Mittwoch in Solna durch ein 2:0 gegen Ajax Amsterdam erstmals die Europa League gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 12 22
 
2 9 11 21
 
3 9 9 21
 
4 9 4 17
 
5 9 6 16
 
6 9 8 15
 
7 9 5 14
 
8 9 2 14
 
9 2 14
 
10 9 -2 13
 
11 9 1 11
 
12 9 -2 10
 
13 9 -1 9
 
14 8 -2 9
 
15 9 -6 8
 
16 9 -11 7
 
17 9 -7 6
 
18 8 -6 4
 
19 9 -12 4
 
20 9 -11 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun