Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 16:00, 8. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Manchester City
6 Platz 3
14 Punkte 18
1,75 Punkte/Spiel 2,25
12:9 Tore 17:9
1,50:1,13 Tore/Spiel 2,13:1,13
BILANZ
4 Siege 13
3 Unentschieden 3
13 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

West Brom leiht Pritchard aus
Wechsel innerhalb der Premier League: Alex Pritchard verlässt Tottenham auf Leihbasis in Richtung West Brom. Der Mittelfeldmann kam in der laufenden Spielzeit nur einmal für die Spurs in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lässt West Brom Berahino ziehen?
Seit er im Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, ist der steile Aufstieg des Saido Berahino abrupt zum Erliegen gekommen. Sein Klub West Brom ließ ihn nicht nach London ziehen, Trainer Tony Pulis setzte ihn fortan nicht mehr ein - sicher nicht aus sportlichen Gründen. Im FA Cup gegen Peterborough durfte Berahino am Samstag mal wieder ran und erzielte beim 2:2 beide Tore. Schmort der 22-Jährige bis Saisonende auf der Bank oder wechselt er heute noch? Englische Medien berichten übereinstimmend,dass Newcastle United umgerechnet 27,5 Millionen Euro für den Angreifer geboten hat. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Hart hält Manchester City im Rennen
Auch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo hat sich Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City mit einem torlosen Remis eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel schaffen können. Dank einer sehr gut organisierten Defensive ließen die Madrilenen nicht viel zu, blieben in den ersten 50 Minuten aber offensiv vollkommen abgemeldet. Erst gegen Ende drehte Real auf, scheiterte aber am Querbalken und City-Keeper Hart. ... [weiter]
 
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen
City gegen Real: So wollen sie spielen

 
Historische Chance für Pellegrini und City
Manchester City steht vor der großen Chance, erstmals ins Finale der Champions League einzuziehen. Trainer Manuel Pellegrini stand schon einmal im Halbfinale der Königsklasse, scheiterte damals allerdings mit dem FC Villarreal. Nun geht es für den Coach gegen seinen Ex-Verein Real Madrid. ... [zum Video]
 
Santana und der Rechenschieber: Endet Pellegrinis Leiden?
Keine Frage: Für ManCity-Coach Manuel Pellegrini werden die beiden Partien gegen Real Madrid keine alltäglichen. Nicht nur weil es gegen seinen Ex-Verein, sondern auch um seine Reputation geht. Sein Aus bei den Citizens ist beschlossene Sache, Pep Guardiola wird im Sommer übernehmen. Verabschiedet er sich als Finalist, womöglich gar als Titelträger? Es wäre das spektakuläre Ende einer ganz persönlichen Champions-League-Achterbahnfahrt - bei der Borussia Dortmund eine tragende Rolle einnahm. ... [weiter]
 
Liverpool verspielt Führung - Hazard trifft wieder
Der Premier-League-Samstag hat in Manchester begonnen: City legte im Rennen um die Champions-League-Qualifikation gegen Stoke vor. Im Anschluss verspielte der FC Liverpool gegen den Vorletzten der Tabelle eine komfortable 2:0-Führung, während Chelseas Hazard seine eindrucksvolle Torflaute eindrucksvoll beendete. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 8 10 18
 
3 8 8 18
 
4 8 6 15
 
5 8 3 14
 
6 8 3 14
 
8 3 14
 
8 8 5 13
 
9 8 7 12
 
10 8 2 11
 
11 8 -3 10
 
12 8 -2 9
 
13 8 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -11 6
 
16 8 -7 5
 
17 8 -7 5
 
18 8 -11 4
 
19 7 -6 3
 
20 8 -10 3