Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 16:00, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Manchester City
6 Platz 3
14 Punkte 18
1,75 Punkte/Spiel 2,25
12:9 Tore 17:9
1,50:1,13 Tore/Spiel 2,13:1,13
BILANZ
4 Siege 13
3 Unentschieden 3
13 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Pocognoli auf Leihbasis nach Brighton
Der frühere Bundesligaprofi Sebastien Pocognoli (30 Bundesligaspiele für Hannover 96) wird von West Bromwich Albion für eine Saison an Zweitligist Brighton & Hove Albion verliehen. Für West Brom lief der 29-Jährige in der Premier League letzte Saison bloß einmal auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Celtic schnappt sich Nationalspieler Gamboa
Rechtsverteidiger Cristian Gamboa (26) schließt sich für drei Jahre Celtic Glasgow an. Der 50-malige Nationalspieler Costa Ricas war in seinen zwei Saisons bei West Bromwich Albion nur selten zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chadli schließt sich West Bromwich an
Bei den Tottenham Hotspur kam Nacer Chadli nicht mehr zum Zug, deshalb sucht der Flügelspieler sein Glück nun bei Ligarivale West Bromwich Albion. Die Baggies statteten den 32-fachen belgischen Nationalspieler mit einem Vierjahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakho-Transfer zu West Brom im letzten Moment geplatzt
Es waren nur noch letzte Details zu klären, doch ein Detail ließ den Transfer noch platzen: West Bromwich hat sich nach dem Medizincheck gegen eine Verpflichtung von Angreifer Diafra Sakho (26) von West Ham United entschieden. Dabei hatten alle Parteien bereits Einigkeit erzielt, die Hammers sollten 19 Millionen Euro erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Rückschlag für Pep: De Bruyne droht längere Pause
Pep Guardiola hat mit Manchester City einen eindrucksvollen Saisonstart hingelegt. Sechs Spiele, sechs Siege - das war in der Premier League zuvor einzig Carlo Ancelotti gelungen (mit Chelsea 2009). In den kommenden Wochen muss der City-Trainer aber wohl auf seinen wichtigsten Spieler verzichten: Kevin De Bruyne droht wegen einer Oberschenkelverletzung eine vierwöchige Pause. ... [weiter]
 
Guardiola und Mourinho treffen sich im Achtelfinale
Erneut steht in Manchester ein Stadtderby und damit ein weiteres Duell zwischen Pep Guardiola und José Mourinho an. Ende Oktober werden sich die beiden Trainer-Rivalen im englischen League Cup gegenüberstehen. Aber die Losfee zog nicht nur die Partie Manchester United gegen Manchester City, sondern auch noch andere Topduelle. ... [weiter]
 
Pep Guardiola ist kein Freund von großer Öffentlichkeit. Umso mehr ist der Katalane über die öffentliche Kritik von Yaya Tourés Berater Dimitri Seluk verärgert. "Seitdem ist Yaya raus", so der Coach von Manchester City. Erst wenn es eine Entschudigung gebe, werde Touré wieder spielen. ... [zum Video]
 
Touré-Streit:
Klappe, die Nächste: Yaya Touré (33) galt nie als Liebling von Pep Guardiola. Deswegen wurde er damals zu Manchester City verkauft, wo der Katalane heute die Geschicke leitet. Nachdem Touré nicht für den Champions-League-Kader nominiert wurde, kritisierte sein Berater Guardiola öffentlich. Der fand darauf eine deutliche Antwort. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 8 10 18
 
3 8 8 18
 
4 8 6 15
 
5 8 3 14
 
6 8 3 14
 
8 3 14
 
8 8 5 13
 
9 8 7 12
 
10 8 2 11
 
11 8 -3 10
 
12 8 -2 9
 
13 8 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -11 6
 
16 8 -7 5
 
17 8 -7 5
 
18 8 -11 4
 
19 7 -6 3
 
20 8 -10 3