Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

2
:
4

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 13:45, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   FC Chelsea
5 Platz 1
14 Punkte 22
1,75 Punkte/Spiel 2,75
15:12 Tore 19:6
1,88:1,50 Tore/Spiel 2,38:0,75
BILANZ
4 Siege 25
19 Unentschieden 19
25 Niederlagen 4
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Tottenham soll's sein: Sissoko trickst alle aus
In der Vergangenheit hatte Moussa Sissoko einstmals betont, dass er gerne zu Arsenal wechsel würde. An diesem Mittwoch, dem letzten Tag der Transferphase, ging dann alle Welt von einem Transfer zum FC Everton aus. Doch kurz vor Ablauf der Frist kam alles anders: Plötzlich postete der französische Nationalspieler auf seinem Twitter-Account ein Foto mit einem Tottenham-Trikot in der Hand und erklärte: "Ich bin sehr glücklich, mich für die nächsten fünf Jahre den Spurs angeschlossen zu haben." Punkt. Ablöse: Weit über 30 Millionen Euro. Die Spurs waren schon vorher im Gespräch gewesen, dann kam eben Everton in Umlauf, ehe wieder Tottenham heiß und dann offiziell wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende! Sissoko wohl zu Tottenham
Den ganzen Tag war man davon ausgegangen, dass der französische Nationalspieler Moussa Sissoko zu Everton wechseln würde (für rund 30 Millionen Pfund). Nun soll sich der 27-Jährige aber für einen anderen Klub entschieden haben - und zwar für Tottenham! Angeblich soll Everton alles angerichtet haben: Privatjet zum Abholen eingeflogen, Geldtransfer eingerichtet, Medizinchek vorbereitet. Doch der 44-malige Nationalspieler Sissoko soll einfach nicht erschienen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ein neuer Torwart für die Spurs
Ein weiterer Neuzugang für Tottenham: Die Spurs sichern sich die Dienste von Keeper Pau Lopez, der für eine Spielzeit von Espanyol Barcelona ausgeliehen und als Ersatzmann von Hugo Lloris fungieren wird. Der dritte Torhüter im Kader: Michel Vorm. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille leiht N'jie aus
Während Georges-Kévin N'Koudou nach Tottenham wechselt, geht Clinton N'jie den anderen Weg. Der Angreifer wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu "OM". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nkoudou schließt sich den Spurs an
Alles klar zwischen Marseille und Tottenham: Georges-Kevin Nkoudou wechselt wie erwartet nach London. Der 21-jährige Franzose unterschrieb einen Vertrag bis 2021. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, sie dürfte aber bei etwa 13 Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea holt David Luiz zurück
Chelsea hat sich eine spektakuläre Rückholaktion für den Deadline Day aufgehoben: Der brasilianische Nationalspieler David Luiz kehrt nach zwei Jahren bei Paris St. Germain wieder in die englische Hauptstadt zurück und schließt sich für 30 Millionen Pfund erneut den Blues an - er erhält einen Vertrag über drei Jahre. ... [weiter]
 
Vereine sind sich einig - David Luiz beim Medizincheck
Der FC Chelsea steht am Deadline Day kurz davor, die Personalprobleme in der Innenverteidigung auf spektakuläre Art und Weise zu lösen: Der brasilianische Nationalspieler David Luiz unterzieht sich aktuell einem Medizincheck bei den Londondern und steht nach zwei Jahren bei Paris St. Germain unmittelbar vor einer Rückkehr an die Stamford Bridge, wo er zwischen 2011 und 2014 unter anderem die Champions League und die Europa League gewonnen hatte. Die Ablösesumme beläuft sich wohl auf rund 45 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve bestätigt: Cuadrado wieder da
Nach seinem erfolgreichen Engagement bei Juventus Turin darf Chelseas kolumbianischer Flügelspieler Juan Cuadrado weiter für die Alte Dame auflaufen: Der 28-Jährige wird erneut und für einen Zeitraum von drei Jahren zum italienischen Serienmeister verliehen, bis zur Sommerperiode 2019 hat Juventus jedoch die Möglichkeit, Cuadrado fest für 25 Millionen Euro zu verpflichten. Die Freude auf den Dribbelkünstler ist in jedem Fall hoch, konnte der Kolumbianer doch im Dress der Bianconeri 2015/16 überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Chelsea verpflichtet Marcos Alonso
In Sachen David Luiz (siehe Ticker-Eintrag von 15.37 Uhr) gibt es noch nichts Neues (angeblich soll der Brasilianer aber in London zum Medizincheck sein), dafür meldet Chelsea aber in einer anderen Personalie Vollzug: Linksverteidiger Marcos Alonso kommt vom AC Florenz an die Stamford Bridge. Der 25-Jährige, der in England bereits für die Bolton Wanderers und den FC Sunderland spielte, hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Er soll die Blues 27 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rückholaktion? Chelsea will David Luiz zurück
Auf seiner verzweifelten Suche nach Verstärkungen für die Abwehr strengt der FC Chelsea etwas überraschend eine Rückholaktion von David Luiz an. Der Brasilianer soll von Paris Saint-Germain, das ihn im Sommer 2014 für 50 Millionen Euro von Chelsea verpflichtet, zurück nach London wechseln. Die Verhandlungen laufen, ein erstes Angebot über 35 Millionen Euro lehnte PSG dem Vernehmen nach ab. Knapp zehn Millionen mehr sollen es wohl sein. Ob sich beide Klubs vor der Deadline noch einig werden, steht in den Sternen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 8 10 18
 
3 8 8 18
 
4 8 6 15
 
5 8 3 14
 
6 8 3 14
 
8 3 14
 
8 8 5 13
 
9 8 7 12
 
10 8 2 11
 
11 8 -3 10
 
12 8 -2 9
 
13 8 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -11 6
 
16 8 -7 5
 
17 8 -7 5
 
18 8 -11 4
 
19 7 -6 3
 
20 8 -10 3