Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AFC Sunderland

 - 

Newcastle United

 
AFC Sunderland

1:1 (0:1)

Newcastle United
Seite versenden

AFC Sunderland
Newcastle United
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 14:30, 8. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Newcastle United
14 Platz 11
8 Punkte 10
1,14 Punkte/Spiel 1,25
6:8 Tore 9:12
0,86:1,14 Tore/Spiel 1,13:1,50
BILANZ
8 Siege 9
9 Unentschieden 9
9 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cabral beim FCZ
Sevilla, Basel, Sunderland, Genua - die Stationen von Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, können sich sehen lassen. Nun schreibt der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln ein neues Kapitel: Beim FC Zürich unterschrieb er einen Vertrag bis 2019. "Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden", meint der 26-Jährige zu seinem Wechsel. "Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat tritt in Sunderland ab
Dick Advocaat entwickelt sich zusehends zu einem Kurzzeittrainer. Der ehemalige Bondscoach und frühere Bundesligacoach ist nach nur zwei Monaten nicht länger Teammanager des englischen Erstligisten FC Sunderland. Der 67-Jährige, der die "Black Cats" im März übernommen und anschließend vor dem Abstieg gerettet hatte, erklärte am Mittwoch seinen Rücktritt. Ob er seine mittlerweile 34 Jahre währende Trainerlaufbahn gänzlich aufgibt, das ließ er wiederum offen ... [Alle Transfermeldungen]

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Matip: Keine Einigung im Vertragspoker
Die Vorstellungen von Schalke und Innenverteidiger Joel Matip liegen bei der angedachten Vertragsverlängerung über 2016 hinaus weit auseinander. Eine Trennung ist durchaus möglich: Sollte es tatsächlich Angebote wie die kolportierte 14-Millionen-Offerte von Premier-League-Klub Newcastle United geben, wäre ein Verkauf aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll, um einen ablösefreien Wechsel im kommenden Sommer zu verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mega-Deal! McClaren übernimmt Newcastle
Nach einer völlig verkorksten Saison ist Newcastle United nur um ein Haar am Abstieg aus der englischen Premier League vorbeigeschrammt. Eine echte Schmach für den Traditionsklub, der schnellstmöglich zu neuem Glanz finden will. Diese Aufgabe hauptverantwortlich betreuen soll Trainer Steve McClaren, der am Mittwoch in Newcastle einen ungewöhnlichen Kontrakt unterzeichnete und mit den "Magpies" Großes vorhat. ... [weiter]
 
Newcastle trennt sich von Carver - übernimmt McClaren?
Im letzten Moment rettete sich Chaos-Klub Newcastle United am finalen Premier-League-Abstieg vor dem Abstieg. Interimstrainer John Carver darf dennoch nicht bleiben. Der 50-Jährige, der sich selbst einmal als besten Trainer der Liga bezeichnete, muss den Weg frei machen für eine neue Dauerlösung - dabei soll es sich englischen Medienberichten zufolge um den früheren englischen Nationaltrainer und VfL-Wolfsburg-Coach Steve McClaren handeln. Carver hatte nur drei seiner 20 Pflichtspiele (19 davon in der Liga) gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Seifenoper Newcastle: Ein Traditionsklub zerfällt
Ein Besitzer, der seinen Klub ungerührt Richtung Tabellenende rasen lässt. Ein Trainer, der seinem Spieler einen absichtlichen Platzverweis unterstellt und sich nach acht Niederlagen als "besten Trainer der Liga" bezeichnet. Und Fans, die am liebsten nur noch absteigen wollen. Wie sich Englands Traditionsklub Newcastle United gerade lächerlich macht - und damit mal wieder zeigt, was passieren kann, wenn fast jeder einen Verein kaufen darf. ... [weiter]
02.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 8 10 18
 
3 8 8 18
 
4 8 6 15
 
5 8 3 14
 
6 8 3 14
 
8 3 14
 
8 8 5 13
 
9 8 7 12
 
10 8 2 11
 
11 8 -3 10
 
12 8 -2 9
 
13 8 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -11 6
 
16 8 -7 5
 
17 8 -7 5
 
18 8 -11 4
 
19 7 -6 3
 
20 8 -10 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -