Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AFC Sunderland

AFC Sunderland

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 14:30, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Newcastle United
14 Platz 11
8 Punkte 10
1,14 Punkte/Spiel 1,25
6:8 Tore 9:12
0,86:1,14 Tore/Spiel 1,13:1,50
BILANZ
9 Siege 9
10 Unentschieden 10
9 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Torkrise beendet: Lukaku schafft Hattrick in elf Minuten
Furioser Abschluss des Premier-League-Spieltags: Beim 3:0-Erfolg in Sunderland erzielte Everton-Stürmer Lukaku - zuvor seit über 1100 Minuten ohne Klub-Tor - am Montag drei Tore in elf Minuten. Chelsea lieferte in Swansea am Sonntag Fußball mit höchstem Unterhaltungswert. Am Ende dürften die Blues mit dem 2:2 gehadert haben. Denn das Team von Antonio Conte war überlegen, gab die Partie aber für wenige Minuten völlig unnötig aus den Händen. ... [weiter]
 
KSC krallt sich Mavrias
Der Karlsruher SC hat seine Offensivoptionen mit der Verpflichtung von Charalampos Mavrias erweitert. Wie die Badener am Dienstag bestätigten, einigten sie sich mit dem griechischen Nationalspieler auf einen Vertragsabschluss bis 2019, nachdem der 22-Jährige zuvor seinen Kontrakt bei AFC Sunderland aufgelöst hatte. ... [weiter]
 
Moyes holt Anichebe nach Sunderland
Der AFC Sunderland hat auf die schwere Verletzung von Fabio Borini reagiert (drei Monate Pause wegen Leistenblessur) und Victor Anichebe unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Nigerianer war auf Vereinssuche, seit sein Vertrag bei West Bromwich Albion nicht verlängert worden war. Bei den Black Cats unterschreibt er für ein Jahr. Unter Sunderland-Coach David Moyes arbeitete Anichebe viele Jahre bei seinem Ausbildungsverein FC Everton. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Sunderland holt Ndong für 16 Millionen Euro
Sunderland-Coach David Moyes darf sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Der zentrale Mittelfeldspieler Didier Ndong kommt für 16 Millionen Euro vom französischen Erstligisten Lorient. Der 22-Jährige, in der Nationalelf Gabuns Kollege von Pierre-Emerick Aubameyang, unterschrieb bei den Black Cats einen Fünfjahresvertrag und freute sich: "Heute ist der schönste Tag meines Lebens." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 
Tottenham soll's sein: Sissoko trickst alle aus
In der Vergangenheit hatte Moussa Sissoko einstmals betont, dass er gerne zu Arsenal wechsel würde. An diesem Mittwoch, dem letzten Tag der Transferphase, ging dann alle Welt von einem Transfer zum FC Everton aus. Doch kurz vor Ablauf der Frist kam alles anders: Plötzlich postete der französische Nationalspieler auf seinem Twitter-Account ein Foto mit einem Tottenham-Trikot in der Hand und erklärte: "Ich bin sehr glücklich, mich für die nächsten fünf Jahre den Spurs angeschlossen zu haben." Punkt. Ablöse: Weit über 30 Millionen Euro. Die Spurs waren schon vorher im Gespräch gewesen, dann kam eben Everton in Umlauf, ehe wieder Tottenham heiß und dann offiziell wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende! Sissoko wohl zu Tottenham
Den ganzen Tag war man davon ausgegangen, dass der französische Nationalspieler Moussa Sissoko zu Everton wechseln würde (für rund 30 Millionen Pfund). Nun soll sich der 27-Jährige aber für einen anderen Klub entschieden haben - und zwar für Tottenham! Angeblich soll Everton alles angerichtet haben: Privatjet zum Abholen eingeflogen, Geldtransfer eingerichtet, Medizinchek vorbereitet. Doch der 44-malige Nationalspieler Sissoko soll einfach nicht erschienen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sissoko absolviert Medizincheck
Der Wechsel von Moussa Sissoko von Newcastle United zum FC Everton rückt näher und näher: Der 27-jährige französische Nationalspieler absolviert nun den Medizincheck und soll für 30 Millionen Pfund wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle parkt Riviere in Osasuna
Auf ein Stürmertor wartet Aufsteiger CA Osasuna nach zwei Partien in der neuen Saison noch. Das soll sich mit Angreifer Emmanuel Riviere ändern, den die Basken für ein Jahr von Newcastle ausleihen. Der 26-Jährige kam bei den Magpies in der abgelaufenen Premier-League-Saison lediglich drei Mal und in der laufenden Spielzeit noch kein einziges Mal zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 8 10 18
 
3 8 8 18
 
4 8 6 15
 
5 8 3 14
 
6 8 3 14
 
8 3 14
 
8 8 5 13
 
9 8 7 12
 
10 8 2 11
 
11 8 -3 10
 
12 8 -2 9
 
13 8 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -11 6
 
16 8 -7 5
 
17 8 -7 5
 
18 8 -11 4
 
19 7 -6 3
 
20 8 -10 3