Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Norwich City

Norwich City

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 18:30, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   FC Arsenal
15 Platz 9
6 Punkte 12
0,75 Punkte/Spiel 1,50
6:17 Tore 13:6
0,75:2,13 Tore/Spiel 1,63:0,75
BILANZ
9 Siege 23
18 Unentschieden 18
23 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Wechselt Behrens auf die Insel?
Verliert der 1. FC Nürnberg eine Stammkraft? Nach Informationen der "Bild" beschäftigt sich der englische Zweitligist Norwich City und dessen neuer deutscher Coach Daniel Farke mit dem 27-jährigen Mittelfeldmotor der Franken, der beim Club noch bis Sommer 2018 unter Vertrag steht. Von seinem Berater sei er über das Interesse der Engländer informiert, so Behrens. Sein erster Ansprechpartner aber bleibe der FCN. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Franke: Fürth kassiert drei Millionen
Der Wechsel von Marcel Franke von der SpVgg Greuther Fürth zu Norwich City wurde bereits vergangenen Freitag bestätigt - nicht bekannt wurde dabei die Vertragsdauer des Innenverteidigers beim englischen Zweitligsten. Bei der Ablöse haben die Kleeblättler kräftig Kasse gemacht: Drei Millionen Euro war der 24-jährige Defensivspezialist Norwich wert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Franke wechselt zu Norwich City
Nach zwei Jahren ist Schluss in Franken. Marcel Franke, Innenverteidiger der SpVgg Greuther Fürth, wechselt mit sofortiger Wirkung nach England zum Zweitligisten Norwich City Football Club. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Franke unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bei den Engländern. ... [weiter]
 
Leistner will auf die Insel - Angebot von Norwich
Union Berlins Innenverteidiger Toni Leistner möchte am liebsten schon ein Jahr vor dem Vertragsende bei den Eisernen nach England wechseln. Als Interessent ist dabei Zweitligist Norwich City in Erscheinung getreten, der 3,5 Millionen Euro Ablöse für den 26-Jährigen bietet. Ein Angebot, bei dem die Hauptstädter noch nicht schwach werden. "Wenn jetzt plötzlich ein unmoralisches Angebot kommt, ist das eine Geschichte des Vereins, die ich akzeptieren muss", so Union-Trainer Jens Keller. "Wobei ich Toni natürlich gerne bei uns haben würde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dortmunds Zimmermann folgt Farke nach England
Norwich City hat Christoph Zimmermann verpflichtet. Der 24-Jährige kommt ablösefrei von Borussia Dortmund II auf die Insel und erhält bei den Kanarienvögeln einen Vertrag über zwei Jahre mit Option. ... [weiter]
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Wegen Chambers: Arsenal und Palace nähern sich
Calum Chambers (22) wird wohl innerhalb der Premier League transferiert: Wie der "Guardian" am Freitag berichtet, sind sich Arsenal und Palace in ihren Vorstellungen näher gekommen. Ursprünglich bot Palace 18 Millionen Euro für den englischen U-21-Nationalspieler, die Gunners wollten aber mehr als 28 Millionen. Etwa in der Mitte dürften sich die beiden Parteien treffen. Während seiner Leihe in Middlesbrough in der vergangenen Spielzeit kam Chambers 24-mal in der Premier League zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach
Auch das verlorene Elfmeterschießen konnte das positive Fazit der Bayern-Profis nach dem Testspiel gegen Arsenal nicht schmälern - Mats Hummels und David Alaba lobten vor allem die Neuzugänge. ... [zum Video]
 
Arsenal ärgert Bayern spät - Trio verschießt
Der FC Bayern verlor sein erstes Spiel auf seiner Asientour gegen den FC Arsenal nach Elfmeterschießen mit 2:3. Die Münchner dominierten von Beginn an. Nachdem Lewandowski früh vom Punkt getroffen hatte, konnte sich der FCB auf seinen starken Keeper Starke verlassen und verpasste eine höhere Pausenführung. Mit Wiederanpfiff war der Spielfluss durch zahlreiche Personalwechsel weitgehend dahin, in letzter Sekunde glichen die Gunners aus und waren vom Punkt die Glücklicheren. ... [weiter]
 
Medizincheck: Szczesny schon in Turin
Der nächste Wechsel in der Serie A ist fast perfekt: Der polnische Nationaltorhüter Wojciech Szczesny (27) verlässt Arsenal und schließt sich Italiens Branchenprimus Juventus Turin an. Er sei zum Medizincheck in Turin eingetroffen, teilte der italienische Rekordmeister am Dienstag auf Twitter mit. Auf einem Video war zu sehen, wie Szczesny die Juve-Fans mit einem "Forza Juve" grüßte. Szczesny soll hinter Torwart-Legende Gianluigi Buffon als Nummer zwei das Tor hüten. Die Bianconeri zahlten nach italienischen Medienberichten rund zwölf Millionen Euro für ihn. Die Serie A kennt Szczesny bestens - in den letzten zwei Jahren machte er schließlich 72 Ligapartien für den AS Rom. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Szczesny: Juves Nummer 2 statt Romas Nummer 1?
Wojciech Szczesny (27) steht vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Der Pole, zuletzt zwei Jahre vom FC Arsenal an den AS Rom verliehen, wird die Gunners laut dem "Guardian" endgültig verlassen und die neue Nummer zwei hinter Gianluigi Buffon, der mindestens noch ein Jahr spielen will. Bei der Roma war Szczesny Stammkeeper. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 8 10 18
 
3 8 8 18
 
4 8 6 15
 
5 8 3 14
 
6 8 3 14
 
8 3 14
 
8 8 5 13
 
9 8 7 12
 
10 8 2 11
 
11 8 -3 10
 
12 8 -2 9
 
13 8 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -11 6
 
16 8 -7 5
 
17 8 -7 5
 
18 8 -11 4
 
19 7 -6 3
 
20 8 -10 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun