Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester United

 - 

Stoke City

 
Manchester United

4:2 (2:1)

Stoke City
Seite versenden

Manchester United
Stoke City
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 16:00, 8. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Stoke City
2 Platz 13
18 Punkte 8
2,25 Punkte/Spiel 1,00
21:11 Tore 8:9
2,63:1,38 Tore/Spiel 1,00:1,13
BILANZ
11 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Sensation! Viertligist Cambridge trotzt Manchester United
Dieses 0:0 geht es Sieg in die Klubgeschichte ein: Cambridge United, der Zwölfte der vierten englischen Liga, hat am Freitagabend in der 4. FA-Cup-Runde Manchester United ein Remis abgetrotzt und sich damit ein Wiederholungsspiel im Old Trafford erkämpft. Für Ärger sorgte im Vorfeld nur die Ticketpolitik des Underdogs. ... [weiter]
 
Real Madrid bleibt Umsatzkrösus - Bayern 3.
Real Madrid bleibt in Sachen Umsatz der absolute Krösus der Fußball-Welt. Auch Manchester United durchbrach 2013/14 die 500-Millionen-Euro-Marke. Bayern München behauptete seinen dritten Platz in der von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft zum 18. Mal auf Basis der Jahresabschlüsse herausgegebenen "Football Money League". ... [weiter]
 
Rassistische Kommentare: United entlässt Ex-HSV-Scout
Weil er im Internet gegen Einwanderer und Muslime hetzte, hat Manchester United seinen dänischen Scout Torben Aakjaer kurzerhand entlassen. Der frühere Angestellte des Hamburger SV gibt einige der Kommentare zu - behauptet aber gleichzeitig, gehackt worden zu sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Kreuzbandriss! Formstarker Bojan fehlt Stoke lange
Gerade schien er sein fußballerisches Glück gefunden zu haben, jetzt hat es Bojan (24) schwer erwischt: Der spanische Mittelfeldspieler fällt mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus. Sein Klub Stoke City reagierte geschockt. ... [weiter]
 
Wollscheid zieht zu Stoke City weiter
Auf der Suche nach Spielpraxis war Philipp Wollscheid Ende August von Bayer Leverkusen an den 1. FSV Mainz 05 verliehen worden. Doch auch bei den Rheinhessen kam der Innenverteidiger kaum zum Zuge. Nach nur fünf Bundesliga-Einsätzen wird der 25-Jährige nun erneut verliehen - an den englischen Erstligisten Stoke City. Spätestens am Montag werden beide Klubs Vollzug melden. ... [weiter]
31.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 8 10 18
 
3 8 8 18
 
4 8 6 15
 
5 8 3 14
 
6 8 3 14
 
8 3 14
 
8 8 5 13
 
9 8 7 12
 
10 8 2 11
 
11 8 -3 10
 
12 8 -2 9
 
13 8 -1 8
 
14 7 -2 8
 
15 8 -11 6
 
16 8 -7 5
 
17 8 -7 5
 
18 8 -11 4
 
19 7 -6 3
 
20 8 -10 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -