Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wigan Athletic

Wigan Athletic

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 16:00, 7. Spieltag - Premier League
Stadion: DW Stadium, Wigan
Wigan Athletic   FC Everton
15 Platz 4
5 Punkte 14
0,71 Punkte/Spiel 2,00
7:13 Tore 14:8
1,00:1,86 Tore/Spiel 2,00:1,14
BILANZ
2 Siege 8
6 Unentschieden 6
8 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan Athletic - Vereinsnews

Salah trifft beim Debüt für die Reds
"Warum sollte man sie verstecken, wenn man sie gleich alle drei zusammen sehen kann", hatte Liverpools Trainer Jürgen Klopp im Vorfeld des zweiten Tests über seine Sturmreihe offen gefragt. Gemeint war das Triumvirat aus Roberto Firmino, Philippe Coutinho und Neuzugang Mohamed Salah, der gegen Drittligist Wigan Athletic sein Debüt für die Reds gab - erfolgreich. ... [weiter]

FC Everton - Vereinsnews

Rooney blutüberströmt - Niasse rettet Everton!
Der FC Everton schien gegen den AFC Bournemouth auf den nächsten Rückschlag zuzusteuern. Doch der eingewechselte Niasse bescherte den Toffees per Doppelpack doch noch einen 2:1-Erfolg. Schmerzhaft verlief der Nachmittag für Wayne Rooney, der sich bei einem (ungeahndeten) Ellbogenschlag einen blutigen Cut neben dem Auge einfing. ... [zum Video]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
4:0 ManUnited - Valencias Traumtor und viel Applaus für Rooney
Die Red Devils erwischten einen Traumstart bei Wayne Rooneys Rückkehr mit dem FC Everton an alte Wirkungsstätte. In der 4. Minute jagte Antonio Valencia den Ball aus 20 Metern oben links in den Winkel - Traumtor! Sieben Minuten vor Schluss legte zunächst Lukaku gegen seinen Ex-Klub zum 2:0 durch Mkhitaryan auf, bevor er das 3:0 selbst erzielte. Martial markierte den 4:0-Endstand per Handelfmeter. ... [zum Video]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
4:0 bei Rooneys Rückkehr! ManUnited macht am Ende ernst
Bei Wayne Rooneys Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ging Manchester United beim 4:0 durch ein Traumtor von Valencia früh in Führung und hätte nachlegen müssen. Nach dem Wechsel kam jedoch Everton im Old Trafford besser ins Spiel. Erst nach dem zweiten Gegentreffer fielen die Toffees komplett auseinander. United teilt sich die Tabellenspitze nun mit Lokalrivale City. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 19
 
2 7 8 15
 
3 7 7 15
 
4 7 6 14
 
5 7 5 14
 
6 7 4 14
 
7 7 8 12
 
8 7 0 11
 
9 7 4 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 1 8
 
13 6 -2 7
 
14 7 -3 6
 
15 7 -6 5
 
16 7 -6 5
 
17 7 -8 4
 
18 6 -5 3
 
19 7 -12 3
 
20 7 -10 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun