Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Ham United

West Ham United

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 18:30, 7. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   FC Arsenal
8 Platz 7
11 Punkte 12
1,57 Punkte/Spiel 1,71
8:8 Tore 13:5
1,14:1,14 Tore/Spiel 1,86:0,71
BILANZ
7 Siege 25
8 Unentschieden 8
25 Niederlagen 7
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Edimilson Fernandes auf dem Sprung zu West Ham
Mittelfeldspieler Edimilson Fernandes (20), Cousin des Ex-Freiburgers Gelson Fernandes (29, Stade Rennes), steht vor einem Wechsel vom FC Sion zu West Ham United. Der Mittelfeldspieler absolviere noch am Mittwoch den Medizincheck in London, heißt es in englischen Medien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weg von Pep? West Ham ist an Bony dran
Verlässt Wilfried Bony (27) kurz vor Ende des Transferfensters Manchester City noch? Slaven Bilic, Trainer von West Ham United, ließ am Mittwoch durchblicken, dass sich sein Klub mit dem ivorischen Angreifer beschäftigt. "Er ist ein guter Spieler. Er ist eine Option, weil er auf der Position spielt, auf der wir Verstärkung suchen." West Ham muss derzeit auf seine verletzten Stürmer Andy Carroll und André Ayew verzichten. Bony spielt seit Januar 2015 bei ManCity, kam unter Pep Guardiola aber bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham leiht Olympiafahrer aus
Jonathan Calleri (22) wechselt in die Premier League: Der argentinische Olympiafahrer schließt sich auf Leihbasis West Ham United an. Der Angreifer steht beim uruguayischen Klub Deportivo Maldonado unter Vertrag, der ihn im vergangenen Jahr bereits an den FC Sao Paulo verliehen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diego Costa: Erst unfair, dann unnachahmlich
Die Titel-Favoriten Manchester City und Manchester United haben zum Saisonauftakt der Premier League ihre Pflichtaufgaben gelöst, Jürgen Klopp setzte mit dem FC Liverpool beim FC Arsenal gleich ein Ausrufezeichen. Und Chelsea? Die von Antonio Conte trainierten Blues starteten am Montagabend ebenfalls mit einem Sieg in die neue Spielzeit. Gegen West Ham United stand am Ende ein 2:1. Reizfigur der Partie war Diego Costa. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Mustafi-Wechsel: Arsenal einigt sich mit Valencia
Weltmeister Shkodran Mustafi (24) steht vor einem Wechsel in die englische Premiere League zum FC Arsenal. Der Abwehrspieler soll nach übereinstimmenden englischen Medienberichten für eine Ablösesumme von 35 Millionen Pfund (umgerechnet rund 40 Millionen Euro) vom FC Valencia auf die Insel wechseln. Damit hat Arsenal sein ursprüngliches Angebot von 20 Millionen Pfund noch einmal kräftig nachgebessert. Valencia hatte Mustafi eigentlich für unverkäuflich erklärt, die Verhandlungen liefen jedoch weiter und sind nun offenbar zu einem Abschluss gekommen. ... [weiter]
 
Mustafi schon bald ein Gunner?
Shkodran Mustafi steht kurz vor einem Wechsel nach England. Wie der Guardian berichtet, steht der deutsche Weltmeister vor einem Transfer zum FC Arsenal. Durch den langfristigen Ausfall von Per Mertesacker musste Arsen Wenger in der Abwehr nachlegen, und Mustafi galt als Wunschkandidat Nummer eins. Die Verhandlungen zogen sich aber länger hin, weil sich Arsenal und Valencia nicht einigen konnten. Nun aber soll eine Einigung erfolgt sein: Die Gunners sollen eine Ablöse in Höhe von etwas mehr als 40 Millionen Euro für den Abwehrspieler zahlen, und Mustafi soll am Freitag zum Medizincheck einfliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi: Valencia-Boss sagt Nein zu Transfer
"Mustafi? Er steht nicht zum Verkauf und wird in Valencia bleiben." Trainer Pako Ayestaran unterstrich am Montagabend nach dem 2:4 der "Fledermäuse" gegen Las Palmas, dass der deutsche EM-Teilnehmer den Klub nicht verlassen soll. Shkodran Mustafi wird mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Auch im Falle des Teamkollegen Paco Alcacer (Transfergerüchte Richtung FC Barcelona) beharrt Valencia auf einem Verbleib. "Wenn der Präsident sagt, er wird nicht verkauft, dann wird er nicht verkauft", so Ayestaran. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainz dementiert Interesse an Gnabry
Serge Gnabry (21, Arsenal) ist spätestens seit seiner Olympia-Performance begehrt in der Bundesliga. Doch der 1. FSV Mainz 05 dementiert ein Interesse am Offensivmann. "Da ist nichts dran", betont Sportchef Rouven Schröder, auch wenn er sagt: "Er hat bei Olympia tolle Spiele absolviert, konnte allen zeigen, was er draufhat. Er ist laufstark, schnell, gut im Eins-gegen-eins." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger:
"Ich würde 300 Millionen Pfund ausgeben, wenn ich den richtigen Spieler finden würde, und ich habe 300 Millionen Pfund": Zunehmend gereizt reagiert Arsenal-Trainer Arsene Wenger auf den Dauervorwurf der Fans, er würde auf dem Transfermarkt viel zu zurückhaltend vorgehen - dabei müssen Neuzugänge her, das weiß auch Wenger. Weltmeister Shkodran Mustafi (24, Valencia) bleibt ein Kandidat. "Wir hoffen, dass es klappt, die Verhandlungen laufen", zitieren englische Medien Aussagen Wengers im französischen Fernsehen. "Er ist einer von mehreren Spielern, die wir im Blick haben. Wir haben Schwierigkeiten, die Spieler zu finden, die wir brauchen, aber wir müssen verantwortlich handeln." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 19
 
2 7 8 15
 
3 7 7 15
 
4 7 6 14
 
5 7 5 14
 
6 7 4 14
 
7 7 8 12
 
8 7 0 11
 
9 7 4 10
 
10 7 -3 9
 
11 7 1 8
 
12 7 1 8
 
13 6 -2 7
 
14 7 -3 6
 
15 7 -6 5
 
16 7 -6 5
 
17 7 -8 4
 
18 6 -5 3
 
19 7 -12 3
 
20 7 -10 2